Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • du kannst mit einem arsch keine 2 gäule reiten!
    aber ich hänge auch an meiner SR ;)


    ich behalte sie nur, weil sie so günstig in der unterhaltung ist.

    Einmal editiert, zuletzt von harry ()

  • ja das stimmt! ich gebs ja zu ;)
    und wenn wir mal ehrlich sind, hätten wir alle gerne ein paar pferdchen mehr im stall stehen.
    aber nächstes jahr steht erst mal street bob auf dem programm! ich hoffe ich werde von meiner ersten milwaukee iron nicht enttäuscht 8)

  • Auf der Custombike - Messe hatte ich am Samstag erstmals die Gelegenheit die Street Bob live zu sehen.


    Von der Stock - Version war ich im ersten Moment leider ziemlich enttäuscht. Ich kann mich noch erinnern wie geil ich damals die Serien - Widow fand als ich sie zum ersten Mal im Laden sah.


    Diese Begeisterung auf Anhieb hat mir bei der Bob etwas gefehlt. Beim Harley Dealer Bielefeld stand sie aber dann bereits leicht umgebaut da.


    Ein noch höherer und hochwertiger Ape, vorverlegte Fußrasten, Kellermänner v+h, Hypercharger, Stahl-Heckfender und ein 210er auf Originalschwinge waren dran geschraubt. Als Hinterrad haben die ein verbreitertes Scheibenrad der Fat Boy genommen. Optisch alles sehr ansprechend gemacht. So würde sie mir gefallen (außer das ich einen flachen Lenker nehmen würde).


    Leider kostet die Bob in der gezeigten Variante dann auch 19.500 EUR. Für alle Interessenten: Bei kurzfristiger Bestellung erfolgt die Lieferung zum Listenpreis bis ca. Mai / Juni 2006. Danach werden erst wieder Bestellungen für die 2007er Version angenommen.

  • bekomme noch zwei Street Bobs im Mai ,allerdings mit null Points,im Gegenteil habe eine für 1000- über Liste verkauft,der Käufer wollte unbedingt eine im Januar haben,


    zum Breitreifenumbau,bei 210 ist schluss,das neue 6 Gang Getriebe hat schrägverzante Getrieberäder ,kein versatzkit passt,die sind alle nur auf gerade verzahnte Räder ausgelegt,und da UHS pleite ist wird es so schnell keinen Umbaukit auf 240 oder mehr geben für die Street bob.

  • UHS ist wirklich pleite....??????
    Na, der komische Kit mit außen laufendem Belt für 300er im Serienrahmen war ja auch voll Scheiße...
    Trotzdem schade, war auch ein Name, den man kannte und der einem vertraut war.Ein paar Freunde haben 'ne Menge von UHS genutzt und waren eigentlich auch recht zufrieden.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Udo will nach abgeschlossener Insolvenz aber weitermachen ,warten wirs mal ab,wäre echt schade,den qualitativ waren die kits einwandfrei,

  • so, sie ist da!!! ich bin die letzten 5 tage nur grinsend durch die gegend gefahren! und ich muss sagen: sehr geil! matt schwarz war die richtige entscheidung. und wenn mann auch erstmal kein geld für einen auspuff hat gehts. ich finde das original gar nicht so schlecht. klar könnte er etwas kerniger sein :D aber fürs erste reich er mir.
    das fahrgefühl ist sehr geil. ich war zuerst skeptisch wegen dem lenker, aber der ist top. sehr gutes handling! die fußrasten sind so ne sache. eigentlich sind sie gut wie sie sind, vor allem auf der landstraße. aber nach ca. 2 stunden zieht es dann schon in der leistengegend ;)
    ich werd sie also nach vorne verlegen, da das bei der dyna ja auch nicht so extrem ist.
    der motor könnte ein wenig mehr bumms haben.

  • Zitat

    Original von harry
    der motor könnte ein wenig mehr bumms haben.


    Offener K&N, Power Commander, Super trapp und ab auf die Rolle.


    It is not a Dyna-Glide, it is Dyna-Mite!

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Dann mal Glückwunsch, Harry,


    bin ganz "neidisch"-sah gestern in LA auch wieder schöne HD´s. Bei ebay ging dieser Tage ne S-Bob für 12.9 TD weg.


    Aber selbst wenn ich meine 1500er gut vertick, den rest bring ich auch z.Z. nicht zusammen.


    Und mit Deinen Umbauten-lass Dir Zeit-das Teil hat´ste länger.
    V2 Greetz
    L-W

  • Glückwunsch,aber vorsicht bei der Auspuffarie,es gibt noch keine für die Street Bob und einem meiner Kunden wurde die Garntie verwehrt wenn er einen Zubehörauspuff verbaut der den Ölstutzen verdeckt,denn die alten Dyna anlagen verlaufen direkt über den Einfüllstutzen,beste Alternative sind die Screaming Eagle Endtöpfe machen einen guten Sound ,hab ich momentan im Angebot 690- ,14Tage Lieferzeit,dafür aber gut 300- billiger als beim offiziellen HD Dealer :D :D :D

  • Zitat

    Original von empirebikes
    ...die Screaming Eagle Endtöpfe machen einen guten Sound



    ....Oh Yeah...kann ich nur bestätigen... :D

  • Zitat

    Original von Evoluzzer


    Offener K&N, Power Commander, Super trapp und ab auf die Rolle.


    It is not a Dyna-Glide, it is Dyna-Mite!


    also mit anderen worten: mehr luft zum atmen = mehr leistung?
    sorry für die eine oder andere unwissenheit, ich bin noch neu in der branche ;-)
    was ist den ein power commander?

    Einmal editiert, zuletzt von harry ()

  • Das ist ein K&N Big Sucker, allerdings für ne Magneti Marelli Injection, die neuen Delphi´s haben runde Venturis.



    [Blockierte Grafik: http://www.stewyscustoms.com/images/big_sucker.jpg]





    Das ist ein Power Commander.



    [Blockierte Grafik: http://www.cyborgcycles.com/intake/power.jpg]


    Das sind Supertrapps:



    [Blockierte Grafik: http://www.kess-tech.de/de/images/product_images/info_images/HP2in2.jpg]



    Das ist eine Rolle:



    [Blockierte Grafik: http://www.dzt-power.de/img/gallerie/pruefstand2n.jpg]


    Mehr Luft heißt nicht mehr Leistung......mehr Luft in Verbindung mit mehr Sprit, eingespritzt und angezündet im richtigen Moment und die Möglichkeit das alles sehr schnell wieder los zu werden, könnte unter bestimmten Bedingungen Mehrleistung bedeuten.


    Bei der Street Bob gehts schon los, wenn Du den Stecker abklemmst von Luftfilter, speichert das Bike n Fehlercode.
    Da muß dann n Widerstand einglötet werden.



    Alles in allem aber n bißchen aufwendig, um das hier auseinander zu pflücken. Wende Dich an deinen Händler oder deine nächste Dynojet Niederlassung.




    ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • aha.
    danke für die antwort ;)


    na dann werd ich mal bei der werkstatt meines vertrauens (die übrigens noch ohne schikki-mikki-scheiß auskommt und wo böse, tätowierte mechaniker mit langen haaren rumlaufen ;-)) nachfragen was der ganz spass denn so kostet.


    aber sie macht ja auch so wie se iss viel spasss

    Einmal editiert, zuletzt von harry ()