Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Walz WCR900

  • Grundgütiger, die Japsen der 80er sind ja bekannt für die bescheidene Verarbeitung, kann ich beurteilen, habe ja selber einen. Aber so beschissen ist meine Schwinge nicht verarbeitet. Erschreckend.
    Davon ab, insgesamt finde ich das Teil gut, bis auf die Felgen. Billiggußschrott. Erzfail.

  • mal abgesehen von der häßlichen schwinge würd ich mir eher ne Victory für 15 kaufen, die nen ordlichen Motor hat, als ne völlig überteuerte Karre nur weil Walz drauf steht.


    Wenn Custombike dann entweder richtig oder gar nicht. Das ist ne arme Leute Walz und nicht mehr

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Genau....sprich ihn an und frag ihn warum Harley solche Schwingen baut. Schau dir mal die Bilder von der Company an.


    also so ganz kann ich das auch nicht im raum stehen lassen.


    das harley solche grausligen sachen ausliefert das ist das eine, aber das man so etwas unbearbeitet als walz hardcore umbau wieder ausgiebt ohne es "zu fixen" ist wiederum was anderes... schaut halt unschön aus, und nicht so wie die anderen sachen die man von walz gewohnt ist.


    cya wernerson




  • Fuer 15K haette man aber auch ne K&J Schwinge erwarten koennen !

  • Zitat

    Original von Chopper Dennis


    8o Seh ich ja jetzt erst! Nicht schön sowas. Der Luftfilter taugt mir. Aber ne originale Forty Eight würde ich dem Karren vorziehen.


    Edit: Ich finde es ist unsere Pflicht, das ein jeder User aus diesem Forum den Marcus auf der Messe auf die Schwinge anspricht....am besten so im 5 min Intervall :D


    Ich würd dann aber noch das Foto ausdrucken und mitnehmen. :D
    Ich glaub er freut sich dan riesig.




    BTW mein persöhnlicher Geschmack ist das Bike nun auch nicht, sind aber so einige schöne Gimmicks dran.
    Die Fussrasten mit den Madenschrauben z.B.


    Schnulli

  • habe schon schönere Sachen gesehen :(


    ist traurig das Hätte bestimmt was besseres werden können :evil:


    und irgend eine Art Cover für die Schwinge hätte man auch gefunden
    es wirkt wie nur um lackiert und Gimmicks angeschraubt nicht Grade ne Glanzleistung ist das nicht
    da bei hätte er die Möglichkeit bessere arbeiten abzuliefern 8)

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D



  • Ist meiner Meinung nach,nicht das gelbe vom Ei,weil sich dort dreck und Oxydation zuerst absetzen :rolleyes:

  • ...okay...ich weiss...es ist und bleibt eine philisophie frage an sich...


    ...ich gebe mal meine persönliche Meinung kund...welche man ja nicht teilen muss...


    ...in meinen augen ist das nen mattschwarzer Rappeleimer...mit dem man keinen Hering vom Teller zieht...geschweigedenn im ansatz sowas wie nen rennen gewinnen kann...


    ...nur weil man sich irgendwas mit racing-schnell-team-blabla an die karre klebt...wird der Ofen weder besser noch schneller...


    ...wer als V2 jünger auf caféracer immitate steht...bitte gerne...


    ...aber jede gottverdammte spätachtziger Gixxe oder Duc Monster...oder Raptor oder what the fuck else sieht besser aus...


    ...mal ehrlich...vielleicht bin ich ja verblendet...kann ja wirklich sein...


    ...aber das dingen...ist nen Mädchenmoppet...das ist nen Damenfahrrad...


    ...soviel Tabletten kann ich gar nicht nehmen...das diesen Ding was männliches motorradhaftiges bekommt...



    ...ich will mich ja gar nicht zum querulanten machen....und es gibt ja wirklich wirklich viele schöne moppets auf diesem planeten...



    ...oder das ding ist wirklich verarsche und keiner merkt es...


    ...nee ehrlich...das sein nachbar reinkommt und sagt...äh...hier ollen...meine frau hat da noch ne sporty mit glitzerlack im schuppen...willste mir die nicht für 237,- ankaufen...ich muss mein Kabelfernsehen bezahlen...


    ...und der sagt...mensch...ich hab von heut morgen noch ne angefangene Dose mattschwarz und nen Racin Team bla bla Aufkleber vonne Carrerabahn aus die Frühstücksbude von die Schraubers...


    ...zack...drauf gesprüht angeklebt...und jeden Tag steht nen Doofer auf...der sowas für 15 Steine schnappt...und ums café an der ecke - racen fährt...



    ...ich bin so müde - und ich hab schlimm kopfweh...die welt wirft so unendlich viele Fragen auf...und die rosa elefanten welche ich ständig sehe...machen mich auch total fertig...



    :rosa:

    ...ich wars nich - das war schon kaputt...

  • DIE ÄHNLICHKEIT IST REIN ZUFÄLLIG UND NICHT GEWOLLT, :D oder doch?



    wenn man dann auch mal direkt vergleicht:


    hier das Original von Sands:


    [Blockierte Grafik: http://img337.imageshack.us/img337/7064/sands.jpg]


    hier das "brandneue" Produkt von Herrn Walz, welches er bei der Custombike "weltexclusiv" vorstellen wird: (brandneu und weltexklusiv sind die Worte seiner Homepage)


    [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/3037/walz.jpg]


    Preinlich, oder?

    2 Mal editiert, zuletzt von wildpower2 ()

  • Zitat

    Original von Stephan


    In der Tat. Zwillinge :D


    Großer Gott! 8o Auf den ersten Blick dachte ich echt das sind 2 gleiche Fotos

  • :popcorn:


    schaut aus, als muß ne billigschiene her "die fetten jahre sind vorbei" denk ich mir mal, wo die kohle für exklusive mopeds so locker sitzt, aber die beiden sind sich schon sehr ähnlich, in der pkw szene würde man wohl sagen, "arbeitet der designer vom sands jetzt für walz" :D sorry, herr walz...


    cya wernerson