Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DES

    Ich glaube Buell hatte so ein "Gesamtproblem"
    Ich will Harleymotoren gar nicht mies machen oder stänkern, kein Stück!!


    Aber wenn sich jemand in den Bereich der Supersportler wagt, dann redet man von einer Zielgruppe von Junx zwischen 18 und 28, welche schlank mit bunten Kombis richtige Treibsätze fahren wollen, welche (und das ist glaube ich das wichtigste) erschwinglich sind!! Und man inner Bucht schnell und viel Teile bekommt.


    Nix gegen Buell, oder MV Augusta, oder alle "Exoten" in dieser Kategorie, schmuggi Laggi Mopeeten, keine Frage.


    Aber für viel viel weniger E´s schnappt sich der Junge Bengel ne 1000´er Suzuki, das Fahrwerk ist besser, die Bremsen auch...und die Motoren sind bei japanischer Massenware wie gegen ne Wand fahren, bloß andersrum.


    Bei (ich bleib mal bei Suzuki weil ich eine habe) ner Gixxe weiss ich, das ich der Karre 60-70 tsd Kilometer inne Fresse hauen kann, ohne das da was gravierendes mit ist.


    Bei ner Carbon-Rotax wo einer nen Buell Aufkleber an den Tank geklebt hat, weiss ich das nicht, und ob es in 3 Jahren noch Teile gibt, schon gar nicht...optisch in schwarz sieht der Eimer auf 25 meter aus wie jede schwarze Honda, Suzi oder Kawa auch...


    Klar baut hier nen Enthusiast nen Moppet für Enthusiasten, aber ich glaube, betriebswirtschaftlich wird das auch nen Griff ins Klo...


    Die alten Buells waren sicherlich große Ideengeber auch für die Streetfighter Kultur, die neben Triumph die ersten "Serienfighter"...aber hey...mal ehrlich...jeder mit ner 600´er Honda fährt Kreise um die Kisten...


    Ich wünsch Herrn B dennoch viel Glück mit dem Schlitten, aber wenn er davon leben muss...au weia...das wird eng...

    ...wie sich so´ne Kiste anhörst?!...wie nen Sack Nüsse...
    ...wenn Herr B. mir den Eimer mal für nen Tag aufdrängen würde...
    ...den Schlitten mal über´n Ring feuern...nun...ich würde ja sagen... ;)

    ...okay...ich weiss...es ist und bleibt eine philisophie frage an sich...


    ...ich gebe mal meine persönliche Meinung kund...welche man ja nicht teilen muss...


    ...in meinen augen ist das nen mattschwarzer Rappeleimer...mit dem man keinen Hering vom Teller zieht...geschweigedenn im ansatz sowas wie nen rennen gewinnen kann...


    ...nur weil man sich irgendwas mit racing-schnell-team-blabla an die karre klebt...wird der Ofen weder besser noch schneller...


    ...wer als V2 jünger auf caféracer immitate steht...bitte gerne...


    ...aber jede gottverdammte spätachtziger Gixxe oder Duc Monster...oder Raptor oder what the fuck else sieht besser aus...


    ...mal ehrlich...vielleicht bin ich ja verblendet...kann ja wirklich sein...


    ...aber das dingen...ist nen Mädchenmoppet...das ist nen Damenfahrrad...


    ...soviel Tabletten kann ich gar nicht nehmen...das diesen Ding was männliches motorradhaftiges bekommt...



    ...ich will mich ja gar nicht zum querulanten machen....und es gibt ja wirklich wirklich viele schöne moppets auf diesem planeten...



    ...oder das ding ist wirklich verarsche und keiner merkt es...


    ...nee ehrlich...das sein nachbar reinkommt und sagt...äh...hier ollen...meine frau hat da noch ne sporty mit glitzerlack im schuppen...willste mir die nicht für 237,- ankaufen...ich muss mein Kabelfernsehen bezahlen...


    ...und der sagt...mensch...ich hab von heut morgen noch ne angefangene Dose mattschwarz und nen Racin Team bla bla Aufkleber vonne Carrerabahn aus die Frühstücksbude von die Schraubers...


    ...zack...drauf gesprüht angeklebt...und jeden Tag steht nen Doofer auf...der sowas für 15 Steine schnappt...und ums café an der ecke - racen fährt...



    ...ich bin so müde - und ich hab schlimm kopfweh...die welt wirft so unendlich viele Fragen auf...und die rosa elefanten welche ich ständig sehe...machen mich auch total fertig...



    :rosa:

    ...nach ungefähr 35 km haste deine Eier hartgekocht...
    ...und nach 50 km expoldiert dein zippo inner Buchs...


    ...ich weiss nicht ich weiss nicht...ist ne lustige designstudie oder wie das heisst...
    ...aber irgendwie....komisch...

    yip...die find ich auch gut...über die sitzgelegenheit könnte man diskutieren...aber sonst...hübsches schütteleisen

    ...zum Glück sind Meinungen ja unterschiedlich...
    ...aber sämtliche Kisten in diesem Style....schmal, klein, dünne Reifen etc....
    ...haben irgendwie was von Damenfahrrad....das is doch Motorrad...
    ...das is ne Zündapp Bergsteiger mit nem bischen blingbling...
    ...sorry...ich mag die irgendwie nicht leiden...

    ...ich finde das gut!
    ...hinten das Nummernschild sollte doppelt so groß sein wie bisher..
    ...und vorne auch mindestens 20 x 20...
    ...desweiteren spreche ich mich ganz klar pro airbag für Motorräder aus...und
    ...integrierte Airbags in der vollverpanzerten Schutzkleidung...
    ...eine Griffheizung muss Pflicht werden...
    ...und die holographische Darstellung sämtlicher persönlicher Daten und Fahrzeugdatem per Knopfdruck am genormten Helmknopf für Datenabfrage...


    ...desweiteren sollte zumindest auf allen Autobahnen, Bundes- und Landstraßen, Dorfstraßen und Feldwegen die Maut erhöht werden und in den Mautstationen müssen alle Cams aktiviert werden...


    ...und dazu passend einen weltweit zu ortenden Zündunterbrecher...womit in allen Mautkästen per Funk oder Blue Tooth die geschwindigkeit angepasst werden kann...
    ...und ein lesegerät für die holodaten...selbstredend...


    ...ist dann ein Verkersrowdy zu schnell...macht es -klick- und das Gerät bremst dich auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der Autobahn ein und schrittgeschwindigkeit auf landstraßen und schieben im dorf oder innenstadt.


    Roller gehören verboten, die Fahrer sind alles Nazis!


    Alle Motorradclubs gehören sofort verboten.
    Wer trotzdem weitermacht wird sterilisiert.


    Kühe sind ab sofort verboten, die versauen unser Klima mit Pupsen.


    Hühner gehören verboten die legen Eier, und in Eierschalen könnte man Bomben verstecken.


    Nicht koschere Schweineschnitzel auch verboten, der Bericht von gestern macht mich immer noch fertig.


    IKEA gehört verboten, die verkaufen Möbel zum wohlfühlen. Und cocooning ist kontraproduktiv zum wirtschaftswahstum.


    Komunen und Gemeinden sollten mehr befügnisse im Bereich der Sicherheit und Bürgerschutzen bekommen, und zumindest einen bewaffneten Rentner pro Straße oder Block.


    Pizzalieferservice werden verboten! Auch Nazis.


    Es werden nur Lieferanten welche Gerichte aus Deutschen landen liefern,regionale Spezialitäten.


    Alkohol wird verboten. Alle Hersteller sind Nazis! ALLE!


    Die tabakindustrie wird verstaatlicht und rauchen wird ab dem neunten Lebensjahr Pflicht.


    Sämtliche Innenminster kommen aus dem Hause LIDL, REWE, oder Saturn, die haben die alte Schule der Mitarbeiterüberwachung von der pike auf gelernt.


    Turnschuhe sind verboten!!
    Schnellfickerjogginghosen sind auch verboten!!


    Die wahl der Kleidung wird wieder jahreszeitenabhängig gemacht. Im Sommer tragen die Burschen Kniebundhosen und im Winter Manschester-Hosen.


    Alle Mädchen tragen kurze Röcke und Overknee-Stiefel! ALLE! Auch die hässlichen Getruds dieser Welt! Wior leben in einem freiem Rechtsstaat, da müssen auch die dicken hässlichen mitziehen!


    wer sind weigert muss einem Motorradclub beiträten, wird dann verboten und zur strafe sterilisiert!


    Tintenpatronenrefill-Läden werden verboten!
    Es ist nur Originalzubehör von guten deutschen Unternehmen wie Hewlett Packard, Epson oder Sony, oder Minolta erlaubt, alle auskänder wie Triumph Adler, Schneider oder Bauknecht werden verboten...das sind alles Nazis!!!


    Gespiegelte Sonnenbrillen sind verboten...weil Satelliten einem sonst die Iris nicht scannen können, wo der Microfolienchip bei der geburt eingesetzt wurde nicht lesbar ist.


    Kanarienvögel und Eichhörnchen sind verboten!


    Eingeschleppte Tiere welche nicht nicht zur heimischen Fauna gehören, wie Wildschweine, Katzen, Spatzen, deutsche Feldhasen und Ameisen sind verboten!!!!



    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sehen das genauso wie ich!!
    ...die 10. summt seit Tagen die Tetris Melodie...

























    Ein Glück. Abendessen.
    Zeit für meine tabletten.
    :rosa: