Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-treffen 2011 - 22.07. bis 24.07. in 36460 Dorndorf/Rhön

  • Zitat

    Original von Panzer
    Wo und von wem wurde eigentlich beschlossen,das das Treffen unbedingt im tiefsten Osten stattfinden soll?.Guckt mal auf ne Deutschlandkarte wo Finsterwalde liegt........also bischen mehr Richtung Westen wäre wohl für über 90% der Teilnehmer angenehmer anzufahren.


    :dance:

  • ...und nochmal.....wo war es im vorigen jahr???? ebbe...


    wer kommen will kommt überall hin...so...und wenn wir es beim fight machen komm ich ooch da hin....bestimmt sogar mit mopped!!!! 8)

  • Überall ??????????????????
    Wenn ich hier mal was von Spanien schreibe, hab ich das Gefühl hier kann keiner lesen
    Dann wird das einfach ignoriert
    Ein offizielles CF-Treffen wird es hier nie geben, das ist mir schon klar
    Aber warum plant nicht der eine oder andere mal seinen Urlaub hier unten
    Ich mache alles klar hier wie Unterkunft und fuer die die nicht selber runter fahren wollen ein Leihmopped
    Wenn man das so plant das da ein paar Leute zusammen kommen kann das doch mal ein geiler Urlaub fuer euch werden
    Ich will da nix dran verdienen............
    Aber es wird schon einen Grund geben warum der Klaus Hülsmann die Mallorca Hardcore Bikeweek wieder abgesagt hat

  • Zitat

    Original von Malaga
    Aber es wird schon einen Grund geben warum der Klaus Hülsmann die Mallorca Hardcore Bikeweek wieder abgesagt hat


    Den wird es bestimmt geben.
    Lag aber garantiert nicht an diesem Forum. ;)

  • Ich glaube, jetzt können sich noch ein paar mehr Leute denken, warum ich mir diesen Scheiss nicht mehr antue...... 8)


  • Ich kann jetz nur für mich reden, ich hab derzeit schlicht kein Geld für sowas. Sonst wär ich schon längst mal bei dir aufgeschlagen. 8)

  • Zitat

    Original von Greg
    Ich glaube, jetzt können sich noch ein paar mehr Leute denken, warum ich mir diesen Scheiss nicht mehr antue...... 8)


    Wie hab ich das denn jetzt zu verstehen Greg ?
    Wo liegt das Problem wenn ich das hier mal anbiete ?
    Es soll ja auch noch Leute geben die das Geld dazu haben


    Peter
    Ich meinte auch nicht nur das Forum
    Sondern im allgemeinen reden die Leute mehr als sie tun
    Und auf sowas laesst sich halt nix organisieren

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Ich kann jetz nur für mich reden, ich hab derzeit schlicht kein Geld für sowas. Sonst wär ich schon längst mal bei dir aufgeschlagen. 8)


    Geht mir genauso-ich plane seit 5 Jahren schon Faro und kaum denkt man dieses Jahr könnts klappen kommt wieder irgend ein Scheiß :rolleyes:



  • Hat rein gar nichts mit Dir zu tun. ;)

  • Zitat

    Original von Stefan"Steffi"
    Am Samstag besprechen wir das Thema CF Treffen bei uns nochmal mit allen, fürchte aber es wird wohl eher nichts, da in dem Monat schon Jahrfeier bei uns im Ort, eigenes Treffen und Anfang August Gesamtclubtreffen ist


    ?( ?( ?(
    Ich dachte, wenn wir Ende Juli machen können, gibst Du "grünes Licht"?
    Wäre schade. :(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • cf-treffen in thüringen...das wäre echt klasse. da ich nächstes jahr zum ersten mal dabei sein möchte, wär die anreise für mich nicht so weit.


    ich war schon öfter auf (trike-)treffen im osten und jedesmal begeistert. das essen ist richtig gut, die leut dort total freundlich und die gegend ist wunderschön zum fahren.


    lg 11e

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • @ HG: ich kanns ja nicht allein organisieren, demzufolge müssen wir`s nochmal mit allen durchsprechen, wer alles mit von der Partie ist beim organisieren, denn Anfang August sind ja schon wieder Day`s of Steel....und da kommst sicher bissel Organisationsmüdigkeit auf, da wir ja im Juni im Ort eingebunden sind und Anfang Juli unser eigenes Treffen ist(2.Juli WE)
    aber da fällt mir grad ein zusammen mit unseren Treffen könnten wirs ja auch machen, wären eben nur viel mehr Leute da und das persönliche mit nur CF Membern wäre eben nicht so da.