Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Viel Chopperforum in der neuen "Custombike"

  • In der neuen Ausgabe der Custombike gibt es wieder einiges Interessantes und Bekanntes.


    Zunächst mal auf Seite 7:


    [Blockierte Grafik: http://www.chopperforum.de/cbinfo.gif]


    Vielen Dank an die Redaktion für die Veröffentlichung unseres kleinen Pressetextes!


    Dann gibt es noch einen 3-seitigen super Bericht über die VT600 von unserem Member Top Gun mit besonderem Augenmerk auf den 240er Umbau von Acid Bikes .


    Der Gewinner des Custombike Wettbewerbes 2005 lautet LMC . Mit 589 Punkten lag die Mythos ganz weit vorne.


    Gratulation an LMC, die auch hier im Forum angemeldet sind!


    Noch mehr Erfreuliches. Platz 6 im Wettbewerb ging an Peter Röthers (Custom) VTX 1800!


    Auch Dir herzlichen Glückwunsch, Peter.


    Mal schauen was ich noch so entdecke. Auf jeden Fall ist es wieder einmal eine sehr schöne Ausgabe geworden. -> Kaufen!

  • Tach,
    hab mich schon gewundert das vom CF noch nichts in der Presse war. Sind ja schon ein ziemlich großer Haufen.
    Dann werden wohl in nächster Zeit ein paar Neue an der CF Tür klopfen.


    Zu Customs Bike:
    Wieso nur Platz 6? Wundert mich.
    Auf jeden Fall gratulation.


    So long...

  • Zitat

    Original von Stephan
    Der Gewinner des Custombike Wettbewerbes 2005 lautet LMC. Mit 589 Punkten lag die Mythos ganz weit vorne.


    Dieses potthässliche Teil?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Man sollte einmal unter die Fassade schauen.


    Davon wirds auch nicht schöner...

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Gut gemacht Stephan. Ich wünsch Dir noch mehr "Neue" hier im Forum.
    Zu den Bewertungskriterien der Leserwahlen sag ich lieber nix, nur daß halt Geschmäcker verschieden sind. Und das ist auch gut so.

  • Zitat

    Original von Andreas
    ...nur daß halt Geschmäcker verschieden sind. Und das ist auch gut so.


    :good:
    So sehe ich das auch. Mein Favorit, die blau-gelbe WildStar, ist immerhin auf Platz 3 gelandet. Die Starrahmen-Harley auf Platz 2 ist aber auch nicht so mein Ding. Egal, jeder wie er mag.

  • Ich finds zwar immer wieder schön, mal ein High-Tec Mopped zu sehen, das an die Grenze der Schrauberkunst geht, aber ein motor in einem rahmen mit 2 rädern reicht mir.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ich finds zwar immer wieder schön, mal ein High-Tec Mopped zu sehen, das an die Grenze der Schrauberkunst geht, aber ein motor in einem rahmen mit 2 rädern reicht mir.


    yepp
    und ein ape von ab 40cm:grinsz:

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • Zitat

    Original von Wuz ;-)
    Das sollte es auch nicht heißen.


    Sondern?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Hallo Member,
    Platz 6 , da freut sich doch der Custom. :))


    Es ist nach wie vor aber ärgerlich, das die Jungs von CB
    mein Bike von der linken Seite abgebildet haben und nicht von der rechten Schoko-Seite. Aber was solls. ;)


    Das die LMC gewinnt, war mir schon im Vorfeld klar, da das Bike mit der bösen Optik den derzeitigen Massengeschmack trifft. (Meinen auch
    :kicher: )


    Habe während meines Urlaubs wieder neue Pläne geschmiedet, die über den Winter (mit Hilfe von Hännes -StarBrothersBikes) Gestalt annehmen sollen und werden und dann schaun mer mal. 8o

  • Zitat

    Original von Redredson
    Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. Und dem CF-Admin (Stephan) auch für die PR-Arbeit.



    Von mir auch :respekt: und :geileshow:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Hallo Member,
    habe mir gerade die Custombike besorgt und finde es klasse wie das chopperforum vorgestellt wird. Gute Arbeit Stephan!
    Ab Montag wirds ja hier wohl richtig abgehn, oder ? ;)


    Der Bericht über das das klasse Bike von Jörg (unser Member Top Gun aus DU) sollte auch nicht unerwähnt bleiben!!!
    Hoffentlich trifft man sich mal am K-Berg oder so. :))