Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

SR 500 Bobberumbau

  • Des geht so nicht.. schaut alles gut aus aber die Sachen nene Sitz darf nicht so gefällt dir das?
    bist du mit den blinkern so zufrieden?


    schlimm... machs richtig is schade um die arbeit sonst...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • So ja der Sitz sah echt scheiße aus hab nur vor dem Mittag die Fotos gemacht. Hab Ihn noch Tiefer gemacht sind jetzt ungefähr 2cm spiel zum Blech. Die Blinker sind so ganz geil war auch nur fürs Foto reingestckt sind aber so nette Teile die auch Rüchlicht und Standlicht in einem haben.

  • Zitat

    Original von Ritter05
    So ja der Sitz sah echt scheiße aus hab nur vor dem Mittag die Fotos gemacht. Hab Ihn noch Tiefer gemacht sind jetzt ungefähr 2cm spiel zum Blech.


    Hallo
    Was aber auch nicht viel an der Optik ändern wird.
    Irgendwie ist der soweit vom Tank weg das man glauben könnte der ist auf nem Moped montiert welches hinter deinem steht :rolleyes:
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • Na ja,wird immer noch Scheiße(OK Weihnachten ist fast vorbei)ausehen.Genauso wie der Tank und die Blinker......Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen,das du so wie du das bastelst überhaupt keinen Federweg hast?.

  • Zitat

    Original von Ritter05
    So ja der Sitz sah echt scheiße aus hab nur vor dem Mittag die Fotos gemacht. Hab Ihn noch Tiefer gemacht sind jetzt ungefähr 2cm spiel zum Blech. Die Blinker sind so ganz geil war auch nur fürs Foto reingestckt sind aber so nette Teile die auch Rüchlicht und Standlicht in einem haben.



    hilft alles nicht - überdenken und anders bauen


    sorry

  • Custom bedeutet "Brauch". :D Auch wenn es alter Brauch ist Karren ergonomisch und optisch zu optimieren mußt du dir so nen ausgelatschten Schuh nicht anziehen. Bau ruhig was dir gefällt.
    " Ein Zoo kann nicht genug freakige Tiere haben.
    Manche bestaunt man manche lacht man aus und anderen schaut man beim ficken zu. "


    Das ist meine Weltregel NO 1 für das Jahr 2011.


    Sei dir der Ehre bewusst, dass große Propheten ihre Lehren in deinem Tread veröffentlichen. ( Panzer und meine Heiligkeit ) 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide


    Sei dir der Ehre bewusst, dass große Propheten ihre Lehren in deinem Tread veröffentlichen. ( Panzer und meine Heiligkeit ) 8)


    :auslach: :auslach: :good:[
    @Fight: Ich find deine postings so geil.... hast du ihm den schon gesagt das er nicht skaten kann.... bitte schreib so einen Firlefanz auch in meinen Tread


    Gruß Jens

  • Zitat

    Original von Ritter05
    Wisst ihr was Costum eigentlich bedeutet? Ich bau des Teil so wie mir es taugt fertig wenn alle immer das so machen wie es jeder gut findet hätten wir alle so ein scheiß wie Ihr :D


    wir haben zwar beide die gleiche friesur
    aber du weiß nicht was ich für mopeds habe :D

  • man kann hier wirklich nix schönreden....


    sicher baust du das bike für dich, aber ansprechende bikes sollten halt auch zumindest nur annähernd eine gute/interessante lienienführung haben! welche teile du verwendest is ja deine sache, aber die zusammenstellung so is echt nicht ansprechend für das auge. sag mir nur ein teil, das mit irgend einem anderen nur annähernd eine ansprechende grundlinie bildet?!


    weißt wie das aussieht mit deinem sitz an der position: wie wenn du auf einem fahrrad hinten am gepäckträger sitzt :D


    junge, schau dir mal zig bilder an im netz, selbst bei bratstyle deren stiel du ja offensichtlich anstrebst wirst du kein teil finden das den sitz so weit weg vom tank ist.


    hättest du mal lieber (weil am hilfsrahmen hast eh schon rumgepfuscht) die rohre nach unten gezogen und der sitzform angepasst, dann hättest du wenigstens ein linie von tank-sitz ;)


    cya wernerson

  • Ok nur mal so neben bei ich hab meine Inspiration für das Bike aus Japan von Japanischen seiten. Da werden mehrere Bikes so gebaut wie meins, wie Ihr selbst sagt ist das meine Sache zeig euch ja nur wie es wird ob ich jetzt ein ist geil oder scheiße höre ist mir egal ich bau des so und des auch gut so!


    Zum Sitz in der aktuellen Custombike seite 126 ist auch eine SR aus Japan die den Sitz hinten hat. Tut mir leid ich hab halt kein bock auf ein Sofa von vorne bist hinten des wird schon ein geiles Bike lasst euch mal überraschen bis Farbe dran ist usw.....


    Wenn mann immer gleich alles in Frage stellt gibt es nie einen neuen Style oder? Ich hab noch so ein paar gute Teile in der Kiste die Ihr warscheinlich noch nie an einer SR gesehen habt kommt alles Noch.....


    Ach ja zur schweißnaht am Blech ist Wig und unten ist des Schutzgaß. Keine Ahnung wie du des am Bild siehst was da gut ist und was nicht;)