Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Faaker See

  • Hallo Leute,
    Habe an der European Bikeweek in Faak teilgenommen.
    Gemeinsam mit einigen der Chopper Eagles haben wir supertolle Tage dort erlebt. Klasse Wetter, traumhafte Ausfahrten mit dem Carinthia-Chapter. Extrem geile Bikes waren dort zu sehen. Abends war immer dufte Stimmung. Ich konnte mich nicht sattsehen an all den tollen Bikes und satthören an den wahnsinns Sounds.
    Bilder könnt ihr bei den http://www.chopper-eagles.de sehen.
    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, auch wenn ich keine Harley habe. Auch ohne sind wir herzlichst aufgenommen worden. Es war ein voller Erfolg.


    Vielle Grüße Steffi

  • Hi Steffi,


    da kann ich mich Deiner Aussage nur anschließen. War auch da. Hab gedacht das Du Dich vielleicht nochmal meldest. Hab mei 'Meetings`was gepostet. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
    Die Bike Week fand ich ziemlich cool allerdings war das Pässe fahren und die drei Tage Kroatien die Krönung. Am geilsten fand ich die Nockalm und den Würzenpass. Allerdings mußte ich (nicht falsch verstehen) die Breitreifenfraktion doch sehr belächeln wie sie sich die Pässe hoch und runter gequält haben. Kann doch irgendwie keinen Spaß mehr machen. Aber O.K., jedem das seine und mir mein 170er.


    So long...

  • Hi v2gearhead,


    hatte vor Faak leider keine Zeit mehr gehabt, ins Forum reinzusehen. :(
    Wir sind den Loiblpass hoch, Slowenien durchgefahren
    und wieder zurück über den Wurzenpass (18) %.
    Bin diesen Pass auch 2 Tage später wieder hochgefahren. Einfach geil. Waren auch auf der Maltastraße und sind rauf zur höchsten Talsperre Europas. Dann sind wir auch nach Italien gefahren. Hatten super Strecken. Auf dem Rückweg hatten wir Keren, die im Tunnel weitergingen. Das hatte was.


    Nächtes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!


    Viele Grüße Steffi

  • @ Stephan,


    Hatte auch das Gemeckere gehört.
    Die Cops waren wirklich unverschämt. Ich hab von Fällen gehört, die waren wirklich unglaublich.
    Doch wir hatten zum Glück keine Probleme.
    Trotzdem fahre ich nächstes Jahr wieder hin. Nur werde ich versuchen, bis dahin einen anderen Auspuff für meine Volusia zu bekommen, da es doch sehr beschämend war, bei den Füßgängern hupen zu müssen, um sich bemerkbar zu machen.


    Viele Grüße Steffi

  • Mit den Cpos hatten wir eigentlich keine Probleme. Hab mich im Suff mal auf meine Promile schätzen lassen. Die Cops waren sehr lustig und haben mich auf 1,6 geschätzt, als ich dann noch rückwärts umgekippt bin haben sie auf 2,8 verbessert. Mein Zwei Kumpels haben sich dann noch ne Weile mit den Cpos unterhalten und ich hab liegen den österreichischen Sternenhimmel bewundert.
    Auch sonst zeigten sich die Cops sehr kulant. Kumpel ohne Helm angehalten, ihn dann aber nur zum Helmholen geschickt und gut.
    O.K. um den See herum haben sie viele Radar Kontrollen gemacht aber das war, denke ich, wirklich nur zur Sicherheit. Man muß ja bedenken das um den Minisee ca. 60000 Bikes verteilt waren und da gibt es immer ein paar Helden die Gas geben und dabei viele andere gefährden.
    Von den Preisen her war es teilweise schon ein ein bischen überzogen wobei man sagen muß das ne halbe Bier 3 gekostet hat. Am Edersee hat ein 0.33 auch 2 gekostet.
    Ich werd wieder hingehen.
    So long...

  • @ v2gearhead,


    So wie Du es beschrieben hast, Hats Du vollkommen recht.
    Wir sind an keinem Tag mit den Cops aneinandergeraten. Wir waren aber tagsüber immer mit einer Tour unterwegs.


    Bierpreise waren wirklich happisch. Ein Bier 0,5 kstete ja streckenweise schon 3,30.


    Nächtese Jahr werde ich auf jeden Fall im Hotelzimmer übernachten. Wir waren dieses Jahr auf einem Cämpingplatz relativ abseits vom Arneitz. Das Brummen, was man die ganze Nacht hörte, war ja nicht schlimm, aber wenn man 50 Italiener als Nachbarn hat, wo die Männer des nachts ihre Harleys anschmissen, um 500m weit zur Toilette zu fahren, muss ich nicht mehr haben.
    Man muss dabei bedenken, dass die Auspuffanlagen ohne jegliche Dämpfung waren, wie die meisten Maschinen dort.


    Viele Grüße Steffi


  • Hy
    Warum sagst du mir das nicht vorher
    Ich war auch dort, hätten einen saufen können


    Trikersigi