Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vorverlegte für ne VS 700 GL aus den USA

  • Hallo an alle,


    Bin neu Hier im Forum und suche für eine VS 700 GL aus den USA, eine vorverlegte Fußrastenanlage.
    Mit Welcher Bauweise kann man das modell noch vergleichen falls keine Vorverlegte dafür vorhanden sein sollte, könnte man doch bestimmt die von einem anderen Modell nehmen oder ???


    Bedanke mich schon mal herzlich im vorraus

  • das kann ich auch gerne machen, dachte aber eig das die fragen? mit ner kurzen vorstellung reichen würden ... aber das mit den Popcorn smily versteh nicht wirklich
    naja ....

  • naja wat ne kinderkram dachte eig man kann hier seriöse hilfe bekommen und dann sowas...
    ... hmmm komisch wie so mancher tickt

  • hat mal keiner hier ne ernste antwort drauf ?!

    Einmal editiert, zuletzt von TigerNBC ()

  • Wenn Du hier keine Antwort bekommst, frag doch mal im Intruder Board.



    Soltest Dich aber nicht wundern, wenn ich ich mich richtig erinnere, kommt nach der Anmeldung hier der Hinweis, dass man sich der Höflichkeit halber erst vorstellen sollte, bevor man Fragen stellt.


    :welcome:

  • Zitat

    Original von Alex
    Soltest Dich aber nicht wundern, wenn ich ich mich richtig erinnere, kommt nach der Anmeldung hier der Hinweis, dass man sich der Höflichkeit halber erst vorstellen sollte, bevor man Fragen stellt.


    ;) :super:

  • Ja das is ja kein Problem aber die info hab ich nach der anmeldung leider nciht bekommen, aber ich werde es auf jedenfall tun dann.
    Aber ich finde mir hätte man das auch einfach sagen können und nicht mit solchen smily´s da ?!


    naja egal


    hmmm ja von der 750er hab ich acuh gehört das die bauglecih sein soll mit der 800er aber meine ist ja eine 700er ?? deswegen frage ich ?


    danke schön

  • achso okey dann hab ich das was nciht verstanden.
    Also sollte ich eig acuh keine probleme bekommen wenn ich mir eine anlage für 800er hole ??


    hat zu fällig jemand was schickes im keller oder so rum liegen die er nciht mehr braucht ???


    danke

  • @all ne kommt kein Hinweis aber Vorstellen hat schon nen Vorteil.


    Nun zu der Ratenanlage, sind alle baugleich. Am besten Du nimmst die von Seeger die hab ich auch. Der Support ist einsame klasse. Meine Alte Seegeranlage hatte 15 Jahre auf dem Buckel und der Chrom war immernoch einwandfrei leider war die durch nen Sturz vom Vorgänger verbogen da hab ich die gegen ne neue ausgetauscht.


    Schau mal bei Ebay rein vieleicht findest da eine aber mer wie 250 würde ich nicht für ne gebrauchte augeben. Ach ja und kauf keine Falkon die ind totaler Mist

  • ohhh gut zu wissen hatte nämlich mit dem gedanken gespielt die von falcon zu kaufen !
    gut dann schau ich mal bei ebay worauf sollte ich da noch achten ? wie weit sind die dann vorverlegt ?


    LG

  • Zitat

    Original von newbie
    Schau mal bei Ebay rein vieleicht findest da eine aber mer wie 250 würde ich nicht für ne gebrauchte augeben. Ach ja und kauf keine Falkon die ind totaler Mist


    Es gibt aus meiner Sicht nix an Falcon auszusetzen, außer, dass man öfter mal ein paar neue Gummiringe benötigt.
    Lässt sich einfach anbauen, Verarbeitung ist auch gut, Optik muss halt dem einzelnen gefallen.

  • Ich habe mir gerade ne Falcon angebaut. Obwohl ausdrücklich für mein Moped VL800 war ein Distanzstück falsch, es ist viel Spiel in den Lagern und die verstellbare Stange für die Gangschaltung hat zwei Rechtsgewinde, da sollte normalerweise ein Rechts/Linksgewinde dran sein...
    Oder etwa nich?

  • Zitat

    Original von TigerNBC
    ohhh gut zu wissen hatte nämlich mit dem gedanken gespielt die von falcon zu kaufen !
    gut dann schau ich mal bei ebay worauf sollte ich da noch achten ? wie weit sind die dann vorverlegt ?


    LG


    die von Seeger ist 20 cm vorverlegt über die Qualität von Falcon lässt sich streiten von den meisten die ich kenne die ne Falcon Anlage haben raten davon ab dise zu kaufen.

  • Zitat

    Original von Alex


    Es gibt aus meiner Sicht nix an Falcon auszusetzen, außer, dass man öfter mal ein paar neue Gummiringe benötigt.
    Lässt sich einfach anbauen, Verarbeitung ist auch gut, Optik muss halt dem einzelnen gefallen.


    Die Optik hat mir gefallen, aus diesem Grund habe ich sie mir auch
    geholt ( ebay - 220,-- )
    Der Chrom ist nicht das gelbe vom Ei, von den Gummis will ich gar nicht
    erst reden :( Es gibt zwar O-Ringe die UV-beständig, säurefest etc. sind.
    Aber die sind dann auch schweineteuer - ich glaube das waren so um die
    3,-- / Stück
    Habe mir meine dann schwarz pulvern lassen und anstelle der O-Ringe
    3 mm dicke Kupferringe drangedengelt - jetze gefallense mir :D