Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kurze Frage: Spiegel!

  • Jo dachte das interessiert jetzt eh keinen mehr :rolleyes:


    Jo hab ich. Ich hab nach der Aktion beim Landratsamt mal bei nem anderen TÜV angerufen. Da hab ich mal gefragt ob ich alles im Schein haben muss um neuen TÜV zu machen....antwort war ein leicht verwirrtes "Warum nicht?!"
    Also letzten Freitag hin, ohne irgendwas bestanden...nur der Hinweis das ich mir en Rückstrahler ncoh mal irgendwo dran machen kann, aber der Blick von TÜVer hat schon gesagt, dass der sich denken kann das ich das eh nicht mache^^



    Also alles wieder gut :super:


    Aber der kauf der Schlafzimmerspiegel hat sich gelohnt, da hat der drauf geachtet!

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Darauf hab ich es jetzt einfach mal ankommen lassen. Bin halt voll der Outlaw


    :D

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • und wenns rauskommt: mehr als 15 Jahre auf zelle mit Schmökel-frankie kann nicht passieren und das ists definitiv wert....

  • Leute, für meine Frage möchte ich kein eigenes Thema aufmachen, deswegen hier :)


    Also, meine Frage lautet: Müssen beide Spiegel gleich sein?


    Ich hab zu kleine Chopperspiegel und die tausch ich halt vorm Pickerl machen. Jetzt hab ich leider vor einiger Zeit einen von meinen Originalspiegeln geschrottet (Glas gebrochen) Hab von ner anderen Maschine noch einen von der Seite übrig.


    Macht das was, wenn ich links einen anderen als rechts hab? Oder ist das egal, hauptsache beide Spiegel erfüllen das Kriterium Größe? :thinking:


    Danke und Grüße!

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • egal was da dran ist, ich hab auch viel zu kleine dran, interessiert meinen graukittel nicht,
    auch unterschiedliche dürften keine rolle spielen

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Zu klein dürfens bei mir nicht sein. Hab schon mal s Pickerl verweigert bekommen weil "mit den Spiegeln können wirs nicht austellen..." :wacko:


    Dann hau ich einfach zwei irgendwelche Teile dran. :)


    Wunderbar, thx!

    nothing and everything is possimpible - free your mind

  • Hi Leuz!


    Ich hab da rein Interesse mal halber ne Frage zu diesem Thema hier, wollte aber auch keinen neuen Fred deswegen aufmachen.


    Wenn die Spiegel die Mindestgröße erfüllen, aber keine E-Nummer haben, was sagen Cops und TÜV dazu?
    Schon mal wer die Erfahrurng gemacht?


    Oder is gar mal jemand auf die Idee gekommen, solche Spiegel eintragen zu lassen?

  • Wie alt ist das mopped? Ich denke es hängt davon ab, ob der bock nach eu oder stvzo zugelassen wurde. Bei letzterem reicht die mindestgrösse, bei ersterem wirst du ein e zeichen brauhen..... Veesuchs doch einfach ohne. Wenn due grösse stimmt!!