Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

brauch mal eure hilfe für ne z440

  • mein "toller" gr. bruder hat sich ne olle z440 schenken lassen um ne probefahrt machen zu können, benötigt er die schraube die zur fußrasten befestigung diennt er sagte zu mir das sei eine 40mm lange m12x1,0 feingewindeschraube
    so nun frage 1 hat er recht? weil ich habe die karre nicht gesehen und habe auch die schraube nicht nachgemessen.
    und 2. hat wer von euch so eine drecks schraube die er nicht mehr benötigt und kann sie mir für ein paar centonen überlassen?

  • Zitat

    Original von egon
    mein "toller" gr. bruder hat sich ne olle z440 schenken lassen um ne probefahrt machen zu können, benötigt er die schraube die zur fußrasten befestigung diennt er sagte zu mir das sei eine 40mm lange m12x1,0 feingewindeschraube
    so nun frage 1 hat er recht? weil ich habe die karre nicht gesehen und habe auch die schraube nicht nachgemessen.
    und 2. hat wer von euch so eine drecks schraube die er nicht mehr benötigt und kann sie mir für ein paar centonen überlassen?


    @ egon, frag mal den Phill, der hat son Moppet und der kann Dir bestimmt sagen was dat für ne Schrauben ist

  • schon gefunden...


    LEider hab ich vorverlegte drann und Weiß es selber net aber an der z440 sind viel schrauben mit 12er schlüsselweite drinne also wird des so zwischen ding sein...


    Für ne kleine probefahr schickt evt auch nen holzstab^^? Einfach reindrehn :D^^


    such einfach mal nen bissle rumm wirst schon was finden was sich rein drehn lässt...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • mein toller bruder wohnt 1h von mir wech da hinzufahren wollte ich mir eigentlich ersparen bloß um das sch... gewinde von der karre zu messen.
    !NEIN! mein bruder kann das gewinde nicht richtig messen weil er das richtige werkzeug dazu nicht hat.


    och man der kauft sich son scheiß und ich soll wieder ersatzteile besorgen als ob ich nix anderes zu tun habe ;( ;( ;(:D

  • Zitat

    Original von darkjam
    jedenfalls kein Feingewinde, ich guck ma bei Gelegenheit :D



    Uiiii, nur 2 Monate später - der wird sich freuen..... :D

  • ey!! :box: also es ist M12, 40mm lang und scheint tatsächlich ne 1,25er Steigung zu haben, soweit ich das richtig gemessen hab mit dem Messschieber, hab aber keine rumliegen, brauch ich selber.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel