Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fat Attack sucht...

  • ...Geld =)


    Für unsere Jungunternehmer, Zahnwälte und Halbweltgrössen:


    In der Frankfurter war heute unter Geschäftsverbindungen eine Anzeige vom Erbacher. Es sucht Geldgeber, vorzugsweise mit Einlagen in Höhe von 500.000 bis hin zu einer Mio. :D


    Also, Mädels, nicht immer nur so`n Shit-Custommoped kaufen, hier gehts um mehr..... 8)


  • ?(
    Und?
    Was gibt's dafür?
    "OFFICIAL SPONSOR FAT ATTACK"?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Und ich zermartere mir das Hirn wen denn der Herr Piedpiper wohl als Halbweltgrösse bezeichnen würde ;-) Ich hätte noch Kapazitäten als Sekretärin frei :-)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • Hi Frau Evo,


    nach 4,5 Jahren Kommunikation im weltbesten CF weiss man doch, das man niemand persönlich..... :rolleyes: ;) Habe doch Kinderstube genossen.




    Stefan


    Na, ich weiss ja nicht wo Du hinwillst.... =)


    Ich fand es lediglich interessant. Ist wohl eine wenig klamm, die Branche.

  • Ja, so ein Hobby ist schweineteuer und man muss Motorräder für 190.000 CHF anbieten.


    .. und die Leute sollten auch noch irgendwie bezahlt werden.




    [SIZE=7]Ich halte jetzt lieber mein Maul....[/SIZE]

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    .. und die Leute sollten auch noch irgendwie bezahlt werden.



    [SIZE=7]Ich halte jetzt lieber mein Maul....[/SIZE]


    Na, daran sparen sie ja, wie Du berichten konntest.... :D :D :D

  • Wenn ich meinem Mechaniker ca. 1000 Euro brutto zahle ( ein Schwimmbad Besuch mit drei Personen kostet in der Schweiz 50,00 Euro) 8o, dann muss ich damit rechnen, dass meine Mitarbeiter nicht sehr motiviert sind. Das kann dazu führen das Arbeiten nicht besonders liebevoll ausgeführt werden und ich mit vielen Reklamationen rechnen muss. Reklamationen bedeuten viel Arbeitsstunden die nicht bezahlt werden und unzufriedene Kunden die nie wieder kommen und mir keine neuen Kunden bringen usw. ( Hab Freunde vor Ort wohnen und das hat ein Vöglein von den Dächern gezwitschert) ;)
    Ich hoffe das SPONSOREN paar Scheine schmeißen und FAT ATTACK weiter schöne Bikes bauen kann und seine Mitarbeiter anständig bezahlt! Viel Glück FAT ATTACK !

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • also wer will kann seine sauer verdiente Kohle auch mir geben ..... nen Kleber für die Karre ist dann gewiss ......... Fightglide ,..... alla hop nen JCP Kleber fehlt noch an Deinem Ofen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    N Tausi brutto? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dafür einer aufsteht........... selbst 2 brutto wär schon ne Frechheit.....


    ja lieber Evo, dafür gehn hier die meisten arbeiten, 3 Schicht und rollende Woche !


    und die Chefs ( ausm Westen ) jammern noch wie teuer die Arbeiter sind und das wir dankbar sein müssen das wir nicht nur den Mindestlohn bekommen.;)

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    N Tausi brutto? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dafür einer aufsteht........... selbst 2 brutto wär schon ne Frechheit.....


    2 Brutto ne Frechheit.....das ist heutzutage schon ein Spitzenlohn :(

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    N Tausi brutto? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das dafür einer aufsteht........... selbst 2 brutto wär schon ne Frechheit.....




    Auf welchem Stern lebst du denn?????
    Komm mal in den Osten und mach ne Umfrage z.B im Handel,Gastronomie-, Dienstleistungsbereich und bei den Handwerkern,wie denn so die Bruttoverdienste sind.
    Danach kannste deine Aussage gern nochmal überdenken.

  • Och....mir is das eigentlich egal, was man im Osten verdient......ich schätze mal, noch 1000 km weiter östlich isses noch weniger. Darüber hinaus gehts nich um Allerweltsjobs aus der Dienstleistung, sondern um n Mechanikerjob. Ich hab grad nochmal geguckt, ich krieg gar keinen Lohn......... ich krieg ne Gage......... 8)


    Jo, und hier in NRW sind für n Mech die Bruttolöhne höher als 2 Mille.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ich durfte mit unseren lokalen Dragheroes etwa 10 Jahre den internationalen Zirkus mitmachen und Kraft der Tatsache dass wir mehr auf Party aus waren als auf Siege - Dragrace is not so much a Sport - more a kind of Lifestyle gingen bei uns die Erbachers, die Kath Brothers , die Angels und überhaupt alle ein und aus. Wir waren die Fahrerlagerpartykings. Unser Tannenzäpfle weitgerühmt, die Mucke dem Zeitgeist entsprechend, Tequila Shots waren immer für Umme.
    ( Wishbone und TRS sind meine Zeugen )


    Urs ist ein sehr besonderer Mensch. Im äußerst positiven Sinn. Was er anpackte ward Erfolg. Ob in der Top Alcohol Klasse oder bein Funny Cars. Bei den Bikes fing er an und war wie gewohnt Top. Gerüchte dass er seine Leute wie Sklaven halten würde entbehren jeder Grundlage. Ein guter Schweizer KFZ Mechaniker geht mit mindestens 2500 Franken netto heim. Maximal - wenn du ein richtig guter bist sind 4500 drin. Ich red über Vertragswerkstätten- von Toyota - bis Porsche.


    Dass bisher unterschwellig betriebene Erbacher Bashing war mir bisher keine Silbe wert, aber wenns mal so übel wird wie gerade muß ich echt mal die Mundwinkel nach unten ziehen. Jeder qualifizierte Facharbeiter auf Gesellenebene kann im Landmaschinenhandel 2,5 bis drei verdienen und ihr geht hier Brandstiftern auf den Leim die Erbacher als fiesen despoten darstellen wollen........... wenn einer für 1000 schuften würde - reichte es nicht für ein Einzimmerappartement mit 40 Quadratmeter.


    Ihr wollt ernsthat behaupten beim Urs arbeiten selbstlose tibetanische Custom Bettelmönche die ohne Essen leben um Gott( Harley) gefällig zu sein..... ?


    Kauft euch Schore und fixt euch weg ... die Story nimmt ja Walzianische Züge an .......... Mon Dieu .. wtf !

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • ich hab ne 36 Stunden Übung hinter mir......... verzeih die fehlenden Beleidigungen......... ich hau mich jetzt mit meinem Girlie aufs Sofa und chille - morgen sind die Agressorbatterien wieder aufgeladen............... 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.