Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer


  • Termin 02.-04.07.2010 Bahnhofstr. 28 47625 Kevelaer
    Infos zur Örtlichkeit gibts hier: Freeway Riders MC Geldern

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Pilot
    Haste den partykeller vom nachbarn auch schon "klargemacht"?



    keine Panik, mein Strippenzieher!


    ist genug "Gegend" drumrum, wirst schon nicht anne Theke pennen müssen :D

  • Hach, ich bin bloß schon so aufgeregt...
    Ich möcht doch sichergehen, daß ich einen gepflegten und ausgeruhten eindruck mach hinterder frühstückstheke, und nicht so 'n zerknüllten regenzeltnachtzombie gebe wie die typen davor :D :D

  • Zitat

    Original von Pilot
    Hach, ich bin bloß schon so aufgeregt...
    Ich möcht doch sichergehen, daß ich einen gepflegten und ausgeruhten eindruck mach hinterder frühstückstheke, und nicht so 'n zerknüllten regenzeltnachtzombie gebe wie die typen davor :D :D



    Regnet es,frisst Du die Theke ;) :D

  • Nä. ick will ja in nachbars partyraum, damit ick bloß lumatra und penntüte mitnehmen muß...


    wenns regnet, nehme ich rgendwo 5Sterne quartier und laß mir MEIN frühstück aufs zimmer bringen... ihr könnt euch euer rührei dann selber backen. hrhrhrhr

  • So fies bisse nich! Oder doch?
    Haste schon mal mit nem Dadderich Eier inne Pfanne gekloppt?
    Da braucht man ja 20 Stück eh man eines braten kann!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • ich weiß noch nicht ob ich dort hin komme, alleine fahre ich nicht, wer kommt denn mit aus dem osten ?

  • Moin ihr Schanker


    Ich frag mal freundlich an, ob sich für's Treffen schon Fahrgemeinschaften aus Mitte/Süd oder Süd-West gefunden haben.
    Ich denke ihr werdet quasi bei mir vorbei kommen sprich A3 oder A61.


    Es is zwar noch wat hin, aber falls da schon was geplant ist, würde ich mich gerne dazu gesellen.
    Könnte auch den Guide übernehmen und ab Bonn über Land bis Kevlar führen.
    Laßt ma wat hören!!


    Gruß


    Andre

  • gehört an sich ja nicht hierhin, sondern ..... woanders, aber:


    könnte man nicht von den Mitgliedern, die länger dabei sind (ab ca 100 Beiträge) erwarten, dass sie ihre Postleitzahl im Profil angeben und diese mit Google Map oder so dann daraufhin dargestellt werden?


    dann liesse sich so eine Strecke doch leichter planen ... ausserdem erhält man so einen groben Überblick, wie weit verbreitet die Leute sind ..

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • also irg wie hab ich gewaltig was verpasst. war bis grad eben noch der meinung das es wieder in wetzlar is... puh... das is echt ne ganz schöne strecke... so um die 600km... muss ich mal schauen wie ich das mach. is ja echt n ganzez stück...

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen