Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen 02.-04.07.2010 - Kevelaer

  • Zitat

    Original von Cyrano
    ist ja schon irgend wie der hammer...
    mit mir an der seite sieht einfach jede frau gut aus :D


    öhm, welche von beiden meinst du denn !?


    8o

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wie Du auf dem Bild siehst, musste ich sie erst mit meinem linken Arm zu Dir rueber schubsen. Freiwillig war das nicht :)


    verdammt... nun wo du es sagst sehe ich es auch 8o ;(


    und wieder ein traum zerplatzt... ich bin so schäbig :(

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    ist ja schon irgend wie der hammer...
    mit mir an der seite sieht einfach jede frau gut aus :D


    Freiwillig oder nicht, Deine Aussage bezog sich doch nur auf das Ausehen... :D


  • Da gab es wohl niemanden, der nicht wie ein verendender Puma stank...:tongue:


    Der Stoß von Stephan hatte sowas patriarchalisches, da bin ich devot in den Cyranoschen Gesprächskreis gestolpert. Hat sich aber gelohnt :P Ich weiß nun Dinge über ihn, die er am nächsten Morgen selber nicht mehr wusste.

  • war ja klar zum gurken-bringer bin ich gut......und da wundert ihr euch das ich so ruhig war?......tz....
    nächstes mal bin ich bei...so!!! :D

  • Zitat

    Original von sabnell
    sacht ma kann das sein das ihr die interessantesten sachen macht wenn ich am grill steh??


    Nee eigentlich wollte Cyrano demnächst einen Workshop füe ALLE anbieten:
    Thema GURKEN-BONDAGE :megasmile: oder Gurke statt Peitsche oder so :D :D

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von easyrider ()

  • Zitat

    Original von sabnell
    scheene bilder ...sogar der häßliche gurkentyp is mit drauf... :D



    Welcher unter den hässlichen Leuten biste denn? 8o :D

  • sabnell hab ich mir vorgestellt, wie den Komiker mit der gelben Videocamera. Wer war das eigentlich?
    Bin total entäuscht von sabnell! ;)
    BTW: Wer war der, der die ganze Zeit mit der Fotokamera um die Schulter rumgelaufen ist?????
    Er hatte hinterher ein Support-Shirt der Freeway Riders an.

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Zitat

    Original von dorschx
    sabnell hab ich mir vorgestellt, wie den Komiker mit der gelben Videocamera. Wer war das eigentlich?
    Bin total entäuscht von sabnell! ;)
    BTW: Wer war der, der die ganze Zeit mit der Fotokamera um die Schulter rumgelaufen ist?????
    Er hatte hinterher ein Support-Shirt der Freeway Riders an.


    Von dem stell ich morgen die Fotos rein - zumindest krieg ich morgen nen Stick mit den Bildas (zensieren tu ich!!!! :P )


    Dann gibts auch nen Link zu nem Album und Ihr könnt Euch in aller Ruhe die Fotos angucken/runterladen/etc.


    Datt war Panik, der lud alle zu seinem Geburtstag ein - Adresse gibts bei mir ;)

    ----Die mit den roten Turnschuhen fuhr-------

  • "Der da mit der Kamera um de Schulter" rumlief nannte sich Lars, jetzt auch Foto-Lars. Und es gefiel ihm wohl so gut, dass er sich nun auch beim Chopperforum anmelden will ... Soll er sich mal outen, wenn er drin ist.


    Und ich oute mich jetzt auch, damit ihr nicht das große Fragen bekommt, warum der Sabnell plötzlich mit großen und kleinen Buchstaben spielt - hier schreibt grad seine Süße! 8) Da ich ja schließlich mit bei war, möchte ich wissen, was ihr hinterher noch so alles wisst ... ;):P