Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formel 1 im Jahr 2010

  • Traditionelles Familienen- Sonntags -essen. Vatter kocht Mädels räumen auf :D. Start angesehen - und wie immer eingeschlafen. So Übel dass es schlimmer nicht geht. Was müsste regeltechnisch geschehen damit die was spannendes zuwege bringen ?

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich habe heute wohl nix verpasst, dass ich während des Rennens zum Sport geknistert bin... F1 ist für'n Eimer. Diese ewigen regeländerungen, die alles nur beschisseneer machen, gehen mir gewaltig auf'n Selbigen.

  • Früher ist noch was bei den Tankstopps passiert, jetz passiert nichts mehr. MS hat von einer nicht sehr anstrengenden Spazierfahrt gesprochen!


    Die letzten Duelle, an die ich mich erinnern kann, waren die zwischen MS + Alonso.


    Keine Ahnung, was man ändern könnte? Strecken zu harmlos, keine Hitzköppe mehr unterwegs, alles nur noch Taktik, vorne wird nur, wenn überhaupt, risikolos überholt,....also da ist auf der A5 mehr action unterwegs!


    Die spannendsten Rennen werden wohl die Regenrennen werden!
    Jo, man sollte die F1 im Winter starten lassen.... :D



    Oder so: F1 nur unter dope :D :D


    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,683488,00.html

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

    Einmal editiert, zuletzt von Cortez ()

  • offensichtlich nichts verpasst...


    also ich kann mir vorstellen, dass der Schumacher und der Brown, sinnbildlich die ein oder andere Nacht in ner Garage zugebracht haben und dabei ein auto gebaut haben, welches jetzt nur noch in den ersten ein zwei rennen unter rennbedingungen getestet wird.
    Wenn das gegessen ist, rollen die zwei den ganzen Zirkus auf.


    Wenn es so läuft, wär das geil. wenn nicht macht er sich zur Wurst-of-nation.


    diese ganzen Regeländerungen, find ich auch übel und es bremst die hingucklaune ungemein.
    Ich weiß noch damals als über dieses Brett unter dem Auto diskutiert wurde(oder was das genau war) das war noch geil....


    nächstes jahr fahren die mit schalldämpfern und KATs um die an der strecke nistenden Vögel und dem grünenLaubArschlochFrosch nicht zu stören und die Abgasemissionen zu senken.

  • Zitat

    Original von custom
    Schumi fährt sich warm ...


    ... und am weekend dem Nico umme Ohren! :P


    In der Tat wieder mal beeindruckend, wie Schumacher dem Nico "umme Ohren" gefahren ist...!:D :P :D


    Traurig für den kleinen Vettel.:(


    Alles in allem endlich wieder mal ein spannendes Rennen mit Überholmanövern.
    Für mich sensationell gefahren:Robert Kubica im unterlegenen Williams!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Du meinst sicher Robert Kubica im unterlegenen Renault ... obwohl der auf den Geraden sauschnell war.


    Trotzdem, gegen das letzte Rennen eine große Steigerung ... ist halt immer so, wenn auf Faststadtkursen oder richtigen Rennstrecken gefahren wird und nicht auf den Retortenkursen des deutschen Architekten in irgendwelchen Drittländern.. und wenn dann noch etwas Regen dazukommt, umso besser :D


    Gerne mehr von solchen Rennen.

  • *hüstel* Robert Kubica fährt für Renault (das sind die gelben Flitzer)... So richtig unterlegen sind die von Renault aber nicht. Die konnten auf der Geraden den Speed von McLaren locker mitgehen...


    Schumacher (als ehemaliger Regengott) hätte beim ersten ungewollten Boxenstopp nach dem Touchè mit Alonso auf Slicks gehen müssen. Mercedes GP hätte nicht viel zu verlieren gehabt. Während Schumacher Crash bedingt hinterher fuhr, war Rosberg doch schon im vorderen Feld. Insofern empfand ich die Strategie von Mercedes GP nicht eines Ross Brawn und Michael Schumacher würdig.


    McLaren und Button haben's jedenfalls gleich richtig gemacht und was riskiert. Das hat sich heute ausgezahlt.


    Edit sacht: Da war jemand etwas schneller im Posten.

  • Lass Rosberg Zeit, der wird 8x Weltmeister :grinsz:, aber erst wenn Vettel abgedankt hat, nach 9 Titeln :lachtot:

  • Scheiss Autos. Wieso fliegen diese Saison allen die Radmuttern oder gleich die kompletten Räder davon? Was ist das bloß für eine Formel 1?


    Heute am Hockenheimring gab's bei den JimClark Classics wunderschöne Formel 1 Renner aus den vergangenen Dekaden zu sehen. Was haben die für tolle Drifts hingelegt, alles ohne Elektronikschnickschnack. Das war ein Genuss zu sehen.

  • Schummel-Schumi is back!


    Die Saison ist gerade erst paar Rennen alt.
    Und wer macht nicht durch Leistung, sondern durch unfaire und regelwidrige Manöver auf sich aufmerksam?


    Old Schumi, the "King of Schummelers".


    Eigentlich hätte er schon für die miese Aktion gegen Button bestraft werden müssen.Dann aber Alonso , der für mich ein sensationelles Rennen gefahren ist und allen gezeigt hat, daß man auch in Monaco bravourös überholen kann, unter Gelb während der SC-Phase zu überrumpeln ist schon regelrecht dämlich.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Dann aber Alonso , der für mich ein sensationelles Rennen gefahren ist und allen gezeigt hat, daß man auch in Monaco bravourös überholen kann, unter Gelb während der SC-Phase zu überrumpeln ist schon regelrecht dämlich.


    Der durch taktisch kluges Reifenwechseln nach Vorne gekommen ist muss es wohl heissen. So oft hat der wohl gar nicht überholt. Und zu Schumi: Wenn der aus der Box gefunkt bekommt das die Strecke frei ist? Da würde ich auch nochmal Gas geben.


    Schummel-Schumi kann ich nicht mehr hören. So ein Quatsch X(

  • SCHUMMEL - SCHUMI !!!!!!
    SCHUMMEL - SCHUMI !!!!!!


    Dann hast Du wohl die ersten 20 Runden geschlafen, als Alonso in bester Racing-Manier am Eingang zur Schikane immer wieder überholt hat, Stephan. :D


    Chris
    Ich geb's zu Chris.Hast nicht ganz unrecht.So ein Feindbild ist auch was Schönes.... ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Wie kann man nur diesen asturischen Zwerg mit seiner Monobraue anbeten. 8o 8o


    Schu hat ihn fertiggemacht ! Klassisch weggeraced! Epic Win. Der kleine Alfonzo hat bestimmt seinen Teddy vollgeweint hinterher :D


    Die Starfe bekam er doch nur weil Damon Hill sich rächen wollte - und er hat nicht mal nen Grund :D - damals wurde ol Schu auch gerechtfertigt Weltmeister - was knallt ihm der doofe Hill auch in die Karre :D :D :D :D

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Wie kann man nur diesen asturischen Zwerg mit seiner Monobraue anbeten. 8o 8o


    Schu hat ihn fertiggemacht ! Klassisch weggeraced! Epic Win. Der kleine Alfonzo hat bestimmt seinen Teddy vollgeweint hinterher :D


    Die Starfe bekam er doch nur weil Damon Hill sich rächen wollte - und er hat nicht mal nen Grund :D - damals wurde ol Schu auch gerechtfertigt Weltmeister - was knallt ihm der doofe Hill auch in die Karre :D :D :D :D



    Du hast von Anfang bis Ende vollkommen Recht ! :D