Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hypercharger von Küryakyn supergünstig !!!!!!!!!!!

  • Hallo,



    Hypercharger von Küryakyn und Adapterplatten für VT 600 und andere CHOPPER


    GÜNSTIG UND SCHNELL :


    Motorradservice Baumgartner
    Hahilingastr. 18
    82041 Oberhaching
    Tel. +49 (0) 89 62830365
    Fax +49 (0) 89 62830366
    moto-baumgartner@t-online.de


    Einfach mal anfragen, und sich über den Preis wundern...hätte Ihn fast schon für den doppelten Preis gekauft.......


    Greets Yogi

  • ?(?(?(
    Wäre es jetzt soo ein Aufwand gewesen den Preis (ohne Adapterplatte) zu veröffentlichen?
    Oder bekommst du %e von der Telebumm?

  • ?(?( Hallo


    Habe nachgefragt für eine VS 1400 kostet das Ding 159,95 inkl.Mehrwertsteuer ;)


    Wenn ich wüste wie man ein Bild einstellen könnte würde ich eins dazu machen ?(?(?(

  • Hai nochma,


    bekomme keine Prozente....


    die Firma der Dame hat mich nur erstklassig bedient, und soetwas sollte man in Motorradkreisen als Geheimtip weitergeben....


    Gibt genug Klugscheißer die sich Firma nennen und es nicht mehr nötig haben....


    also anrufen und nachfragen und ca 150 Euro sparen! ;)

  • Moin,


    gute Info-danke. Hab sofort angefragt, was das Teil für die 1500er Kawa kostet.


    M.E. kommt aber noch der Preis für´n Gutachten dazu.
    Der Umbau ist TÜV-pflichtig.
    Greetz
    jo-p


  • Nur wenn er "Aktiv" ist.

  • Moin,


    hab sofort Antwort aus Bayern bekommen.


    Incl. Gutachtenkostet das Teil für die Vergaserversion der 1500er Kawa rd. 360 Teuros.
    Das isses mir nicht wert. Dazu kämen noch Kosten des Umbaus/Umdüsen & der Tüv Eintrag.
    Nee, dann nich.
    Greetz
    jo-p

  • Wieso Gutachten???Der Hüpper wird per Einzelabnahme eingetragen wenn kein Mustergutachten beiliegt,kost ca.50EUR und gut isses.
    Den Halter zu bauen ist schon eher das Prob.,ist aber auch kein Hexenwerk:allesgut:


    Ich selbst finde zwar das es zuviele Hyper gibt weshalb ich meinen im Winter durch nen Forcewinder Luffi ersetzt hab aber für unter 200EUR ist das schon richtig günstig,keine Frage.

  • Hallo Leute,


    ich bin die 'Telebumm' :kicher:, also die Eva, die die Hypercharger verkauft und möchte mich erst Mal bei allen bedanken, die sich bei mir gemeldet haben. Vor allem natürlich bei Yogi für seine Werbung.
    :danke:


    Ich möchte mich Mal zu Wort melden und ein bischen was zu den unterschiedlichen Preisen erklären, damit es nicht so ausschaut, als ob der eine einen besseren Preis bekommt als der andere.


    Der genannte Preis von 159,95 Euro betrifft einen Universal-Hypercharger, der für verschiedene japanische Cruiser verwendet werden kann, für die es keine Komplettkits gibt oder bei denen er nur als Attrappe verwendet werden kann. Für die VT 600 kann ich dafür einen Montagekit von E.u.K. zum Preis von 119,00 Euro anbieten. Besteht aus einer polierten Alu-Platte mit Adapter.


    Für die 1100er Shadow gibt es einen Kit mit Halterung, aber ohne K&N Luftfiltereinsatz, weil er bei diesem Bike nur als Attrappe angebaut werden kann. Dieser Kit kostet bei mir 169,95 Euro.


    Es gibt von Küryakyn aber für einige Bikes auch Komplettkits (inkl. verchromter Halterung, Montagematerial, K&N Luftfiltereinsatz und Düsenkit zum Umbedüsen). Die sind natürlich auch bei mir teurer. Sie kosten (ohne TÜV) zwischen 249,95 und 259,95 Euro. Dazu biete ich den TÜV-Nachrüstkit mit Gutachten der Firma Lottermann's Bikes an. Das ist ein VA-Blechstreifen, der innen um den Luftfiltereinsatz gewickelt wird und den im Bereich der unteren Hyperchargeröffnung abdeckt, wodurch das Ansauggeräusch reduziert und der Hypercharger eintragungsfähig wird. Dieser Kit kostet 99,00 Euro.


    Bei Interesse kann ich Euch auch gerne Bilder von den Zubehör-Teilen mailen


    Ich hoffe, ich konnte ein bischen Klarheit in die Preisverwirrung bringen und wünsche Euch noch eine schöne Bike-Saison.


    Eva

  • Mensch Eva, Du kannst doch hier nicht unsere Jungs mit geballter Ladung weiblicher technischer Kompetenz überschütten. Das sind die gar nicht gewohnt :rolleyes:


    Danke für die Info´s und :welcome: Vielleicht bleibt´s ja nicht bei Deinem einen Posting ;)

  • Selbst auf die Gefahr hin dass mich wiedermal keiner versteht............... :rolleyes:
    Gibts da auch mal ein Bild von?

  • Zitat

    Original von WW
    Selbst auf die Gefahr hin dass mich wiedermal keiner versteht............... :rolleyes:
    Gibts da auch mal ein Bild von?




    8) keine Angst, wir verstehen Dich schon, Du meinst................































































    ......... von Eva :rolleyes:

  • Hallo Stephan,


    danke für die Lorbeeren. Kann gut sein, dass ich auch Mal Euren Rat brauche. Da wir auf Harley spezialisiert sind, haben wir mit japanischen Bikes nicht so viel Erfahrung. Deshalb schaue ich mich immer wieder Mal in den verschiedenen Foren um und habe mir da schon einige Tips abgeguckt.


    Hab' natürlich auch in Eurem Forum ein bischen spioniert :) . Dabei bin ich auf Deinen Thread mit den Blinkern gestoßen. Du fragst dort nach den Mini Bullseye Lenkerendenblinkern (Durchmesser ca. 39 mm), wenn ich das richtig verstehe. Die kosten bei mir 49,21 Euro pro Paar. Ich hoffe, ich schaffe es, das Bild einzustellen. Es gibt sie in chrom, chrom mit schwarzem Sockel, schwarz und mattsilber (wie auf dem Bild) mit Befestigungsmaterial für 23 mm und 1" Lenker. Die Gläser sind ECE-geprüft.


    [Blockierte Grafik: http://s86478314.einsundeinsshop.de/bs_shopdata/img/-------MiniBullseye.jpg]


    Ach ja, zum Thema 'Wie alt seid ihr eigentlich so'.... Ich bin Baujahr 1952. Ich denke, damit erübrigt sich auch das angesprochene Bild :kicher:

  • Hai Eva,


    klingst am Telefon viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelll jünger....hihihi


    Greets Yogi ;)

  • Ui klasse ein Bild von einem Blinker:bounce:
    Heißt das jetzt Hypercharger sind eine sehr scheue und vom Aussterben bedrohte Lebensform?
    Oder leben die gar in einem vollkommen unzugänglichen Urwaldgebiet, fernab jeglicher Zivilisation?
    Weiter Gründe erspare ich mir/uns jetzt ;)


    WeWe, Jungspund ('59)

  • @eva


    super das ich jetzt mal ne adresse für die blinker in mini form habe, falls meine mal über den jordan gehen oder ein kunde sie haben will!!(hatte meine von ebay-aua nicht schlagen dafür)


    und schön das auch mal jemand im forum ist der mein baujahr 57 relativiert-lach


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de