Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

helm mit blattgold

  • Zitat

    Original von unique
    für den laden korso bikes in berlin habe ich diesen helm fürn tresen gemacht...an den seiten ist 23 karat blattgold und ...


    wenn da Verschnitt anfällt ... ich bin für jeden Scheiss zu haben :]

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Ob Blattgold oder Goldfarbe, sehe nicht den Nutzen und schon mal gar keinen Unterschied ?(

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Möchte das Gesicht vom Besitzer sehen wenn eine Windböe
    den Helm von der Sitzbank fegt :D

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

  • Zitat

    Original von Alpha
    Möchte das Gesicht vom Besitzer wehen wenn eine Windböe
    den Helm von der Sitzbank fegt :D


    Sieht toll aus , aber ich denke auch dass der bestimmt total empfindlich ist.

  • Zitat

    Original von unique
    für den laden korso bikes in berlin habe ich diesen helm fürn tresen gemacht


    scheint nur für Showzwecke (incl. Schleichwerbung) gewesen zu sein ;)


    ;)

    "Die Großen dieser Welt, sind nur vor denen so groß, die vor ihnen knien!"

  • Ihr müßt mal lesen! Der Helm ist für den Tresen eines Motorradladens gemacht und nicht zum Fahren. Natürlich hat das Blattgold keinen Nutzen, aber ein Chopperumbau hat auch keinen Nutzen. Wenn wir nur nach dem Nutzen gingen, würden alle BMW fahren. Vom Handwerklichen her ist der Helm doch geil gemacht!

  • der helm ist in dem fall wirklich nur deko...wäre aber auch kein problem den ganz normal zu benutzen..das blattgold ist durch eine schicht klarlack geschützt..
    für die schleichwerbung entschuldige ich mich..sollte so nicht rüberkomen!
    der unterschied zwischen goldfarbe und echtem gold ist...man sieht eben das es nur farbe wäre
    wie rolli schon sagt einen nutzen hat das gold nicht aber ein airbrush oder eine mehrfarblackierung hat ebensowenig einen nutzen...es sieht eben einfach nur geil aus.

    Einmal editiert, zuletzt von unique ()

  • na aber der goldene reiter hat doch aber so nen stuhl...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/23.10AKaFalWaMOAS0u1.JPG]


    is ne coole sache mit dem blattgold....hab ich schon oft gesehen...und soooo teuer isses ooch nich wenn man bedenkt was ne lackierung manchmal kostet......schön mit pinstripes und flitterlack.......
    hach wenn ich nur nen bissel mehr kohle hätt :D



    ich glob ich muß mal im lotto gewinnen und nach ballin kommen....ach ne vorher noch schnell nen hot rod koofen... :)

  • blattgold - unterschied siehst nur am lebenden objekt wirklich gut. und da ist er immens.


    ich verwende auch nur blattgold zum schriften (grabstein) auslegen, wenns gewünscht wird. goldfarbe sieht immer wie farbe aus.


    und soooooo teuer is der scheiss ja auch nicht.


    für den effekt... ^^


    was mich interessieren würde - mit was fixierst du das blattgold? ich nehme immer mixtion oder eine gelbe grundierung mit aktivator


    lg


    sj

  • für das anlegen des blattgoldes benutze ich das fast dry gold size von 1shot und zum versiegeln einen kunstharzklarlack...