Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BOSS HOSS für arme ? oder doch cool

  • Schaut geil aus.


    Die war auch mal in der Bikers-Live drinnen.


    Zitat


    hatte mir das auch ma Überlegt mit dem 2 Liter Motor der hier noch rum liegt .


    Die hat aber einen Alfa V6 Motor

  • Wieso für Arme? Das ist ein astreines Custombike. Ein Unikat. Was will man mehr? ?(
    Einziges Manko, ein Alfa Motor. :kotz: Wie kann man nur.

  • Schaut geil aus, aber soviel ich weiss hat der ein massives Ölproblem...also er kriegt den Motor nicht dicht. Von der Idee her jedenfalls die volle Punktezahl!

    Never underestimate the power of stupid people in large groups...

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper


    Einziges Manko, ein Alfa Motor. :kotz: Wie kann man nur.


    Wieso? Wo ist da ein Problem?


    Micha... knapp 100.000km mit einem Alfa!


    Zum Thema: Das Bike hat schon paar Jahre auf dem Buckel. Ich habe es 2005 im Alfaforum vorgestellt:


    ...der Typ hat einen 2,5 Liter V6 Motor aus einem Alfa Romeo genommen und ihn in einen Harley-Starrahmen eingebaut.Das Ding hat etwa 160PS und zum Anlassen gibts einen Kickstarter Gabel vorne ist von einer ZXR 750,Vorderrad 100/90-21,Hinterrad 200er/60-17...


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-CGN ()

  • Zitat

    Original von MATTE



    Die hat aber einen Alfa V6 Motor


    Mann dasiss mir ja gar nicht auf gefallen ;) :D



    Da einen keiner versteht hier .


    Ich hab mir überlegt den 2 Liter Motor in einen Rahmen zu bauen .
    Deswegen auch die Überschrift BOSS HOSS für arme , wollten das so bauen nur halt mit wenig Geld also " nen Mopped für arme"


    Hab nix von Reihe , Boxer oder V gesagt .
    Das der Alfa nen V6 iss ist mir schon klar ;)


    SPEEDI

  • Was bitte hat Geld damit zu tun? ?( Wenn du dir ein Unikat bauen willst, tu es einfach. Was schöneres gibts doch also Motorradfahrer fast nicht.

  • Geiles Bike und klasse Umetzung! :D



    Eh,Kaffee-Heinz, bisher habe ich nichts gegen Dich gehabt, aber nun wirst Du mir einfach unsympathisch.


    Was hast Du gegen Alfa-Motoren?
    Die Motoren sind das, was die Marke Alfa ausmacht.


    Aber das wirst Du wohl nie checken! X(

  • Zitat

    Original von custom
    Die Motoren sind das, was die Marke Alfa ausmacht.


    Eben! Alfa Motoren konnten mich noch nie begeistern, Modelle der 90er Jahre bis heute. Irgendwo fehlt da für ein sportliches Auto der letzte Kick, teilweise hatte ich sogar das Gefühl, das die Kunden von Alfa um 20-30PS beschissen wurden. Mag sein, das das früher mal anders war.
    Ich bin eingefleischter BMW Fan, meiner bescheidenen Meinung nach kann da im Motorenbau in Europa nur noch Audi mithalten.
    Und meine Abneigung gegen Alfa wurde bei meinem ersten und einzigen Italien Urlaub noch bestärkt. Als ich dann sah was der Italiener so fährt ... VW, Audi, BMW, Mercedes, Renault, Peugot, Toyota. Nen Alfa hab ich da äußerst selten zu Gesicht bekommen.
    Achja, das ich dir jetzt unsympathisch werde beruht auf Gegenseitigkeit. Nur das es bei mir schon länger so ist und du das nie gecheckt hast.

  • Sag mal kannst Du eigentlich noch was anderes, als Leute zu beleidigen und über Dinge zu reden, von denen Du keine Ahnung hast, Espresso-Man?


    So langsam aber sicher geht mir Dein Geseier hier auf den Sack und ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß Du nur hier bist, um zu provozieren und zu stänkern.
    X( 8) X(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Würde gern mehr über den Ofen erfahren..


    Das Teil schaut genial aus, wenn man überlegt wieviel motor das ist... und find ich 300mal besser als jede Bosshoss, die ich bisjetzt geshen habe denn das schaut noch richtig nach Motorrad aus und nicht nach *fahrbares wirrwar um v8.....
    Wiegt bestimmt nen paar Kilo aber ist bestimmt ganz gut fahrbar...


    hat die karre tüv`?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Was bitte hat Geld damit zu tun? ?( Wenn du dir ein Unikat bauen willst, tu es einfach. Was schöneres gibts doch also Motorradfahrer fast nicht.


    Ach soo ist das .
    OK dann besorg ich mir morgen gleich ma nen Tank , bau mir ma schnell in meiner bescheidenen Garage nen Rahmen Hau den Motor da rein und häng den Rest wie Gabel usw dran .
    Mann bin ich blöd , ich dachte dazu brauch man Geld um die Teile zu kaufen .


    OK geht wohl auch anders .


    Sorry aber ich dachte ja erste du hättest nur mit HG irgendwie Streß wegen den posts aber das was du da schreibst iss doch absolute kagge .


    Ich lebe in der realen Welt und da kann man sich net einfach ein Unikat bauen wenn man keine Kohle aus geben kann /will /darf/soll/muß oder was weiß ich .


    Oder aber nicht die möglichkei oder die fähigkeiten hat .
    Gruß
    SPEEDI

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    Achja, das ich dir jetzt unsympathisch werde beruht auf Gegenseitigkeit. Nur das es bei mir schon länger so ist und du das nie gecheckt hast.



    Wenigstens biste ehrlich.
    Und sind die meisten Dummköpfe nicht. =)

  • Zitat

    Original von CafeBobberChopper
    [quote]Original von custom
    Die Motoren sind das, was die Marke Alfa ausmacht.


    Eben! Alfa Motoren konnten mich noch nie begeistern, Modelle der 90er Jahre bis heute. Irgendwo fehlt da für ein sportliches Auto der letzte Kick, teilweise hatte ich sogar das Gefühl, das die Kunden von Alfa um 20-30PS beschissen wurden. Mag sein, das das früher mal anders war.
    Ich bin eingefleischter BMW Fan, meiner bescheidenen Meinung nach kann da im Motorenbau in Europa nur noch Audi mithalten.


    Naja,will nur mal bescheiden anmerken:
    2 obenliegen Nockenwellen waren in den 90ern schon was anderes als der
    2 Liter Block von BMW
    Mal ganz zu schweigen von dem damaligen original Alfa Sound.
    2.o GT gengen 2002 da nehm ich lieber den Alfred.