Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bad Salzuflen - Custombike 2009

  • @ rookie :


    lass dir nix erzählen - haare sind zum wachsen da - besonders im gesicht ! ;)


    aber etwas gibt mir doch zu denken : dein lüsterner blick nach der blonden im ersten bild ... tse, tse, tse ... und das in deinem alter ! 8o 8o 8o


    wie willst du erst kucken, wenn du unser gesetztes, seriöses alter erreicht hast ? ?(


    ;) :D :D

    ein gesicht zu haben ist das größte was du im leben erreichen kannst,
    jeder scheint ein's zu haben,
    doch in wahrheit sind die meisten ... nur masken !

  • Zitat

    Original von redchi
    @ rookie :


    wie willst du erst kucken, wenn du unser gesetztes, seriöses alter erreicht hast ? ?(


    ;) :D :D



    ... dieses Alter nennt man einfach -scheintot- ... wir riechen nur noch nicht, weil wir uns besseres Eau de Toilette leisten können.


    rookie .... lasses wachsen aussem Kinn heraus, besser als aus Nase und Ohren :rolleyes:

  • he mal im ernst... ich denke unser rookie hat nur so komisch geschaut weil die dame etwas... nun sagen wir mal "eigenwillig" gekleidet war!


    schwarze wäsche... ok


    dazu rote halterlose... geht gerade noch


    aber dazu wieder schwarze schuhe... neeeee geht garnicht!!!



    tztztztzzz 8o :rolleyes: :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • beobachtungsgabe mein freund... gestern hat schon jemand ein anderews foto gepostet aus einem anderen blickwinkel und da sah ich die schwarzen schuhe !


    augen auf beim frauenkauf.... oder so ähnlich :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Wir waren eigentlich hauptsächlich von ihrem durchsichtigen Schlübba irritiert. Leider stand Frau Reuter immer vor der Dame, wenn sie in den Vordergrund kam um die Pokale zu übergeben, sonst hätten wir einen schönen Schnappschuss machen können so weit vorne wie wir standen.
    Was die sonst noch anhatte weiß der Rookie sicherlich auch nicht mehr :D

  • Zitat

    Original von MEausK
    Hi Sascha
    falls es da was gibt, bringste mir eins mit?
    Micha


    Negativ 8o
    War heut Nachmittag in Mannheim.Gab nur ein Plakat.Und das ist dem Mitarbeiter des Huber Verlages auch schwer aus der Hand gegangen.Mehr würd es wohl nicht geben......................ja die Wirtschaftskrise
    Kann man die nicht kopieren?? :D :D

  • Zitat

    Original von Panzer
    Was wollt ihr eigentlich mit den dämlichen Plakaten?.Habt ihr Angst,das ihr den Termin nächstes Jahr verpasst?.


    Wo warst du langer Penner eigentlich? Jannek und ich hätten noch einem adäquaten Begleiter bei unserer Schimpf- und Lästertour auf der CB gebraucht.

  • Zitat

    Original von Cyrano


    beobachtungsgabe mein freund... gestern hat schon jemand ein anderews foto gepostet aus einem anderen blickwinkel und da sah ich die schwarzen schuhe !


    augen auf beim frauenkauf.... oder so ähnlich :D



    jetzt bin ich etwas enttäuscht mein schwarzer freund ...Frauen kauft man doch nicht ......Frauen macht man sich gefügig ............ ;)

  • @Zead´s dead,tja irgendwie sind wir uns Sa nicht über die Füße gelaufen.Aber ich habe auch zig Leute erst Abends getroffen wo es bischen Übersichtlicher wurde,war dieses Jahr Samstag echt zu voll.Sind dann auch zum Messeende auf ne Clubhausparty bei uns gefahren.

  • Übrigens...da war jemand so nett und hat Cat und meine Wenigkeit zusammen abgelichtet, darüber sind Cat und ich uns einig :-)


    Leider wissen wir aber beide nicht mehr wer es war. Wenn der- oder diejenige uns irgendwo auf der Festplatte findet würden wir uns freuen das Pic per Mail zu bekommen.


    Besten Dank!


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)