Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VS800 made in Austria :-)

  • Ich überleg auch obs ne Trude werden soll...nur denke ich das ma die 800er bissl zu wenig Pfeffer haben wird.
    Was meinst du ? Erfahrungswerte?

  • findest du persönlich eine trude besser oder solls doch ne andere chopper sein?
    und ich meine jetzt nicht optisch denn das obliegt eh jedem wie er meint.
    Ich glaube das du schon ein paar gefahren bist und somit ein besseres objektives empfinden hast.
    ich tu ma schon leichter wenn ich weiss das ich mit 800ccm nicht im tross hinterher hinke und das mein motorengeräusch was hergibt und nicht verhungert wenns mal neben ner grösseren steht.

  • mein Nachbar hat ne xvs 650 und die macht erheblich mehr Krach als meine Vs 1400. Auch optisch mit den ganzen Totenkopf und Stacheldraht Gedöhnse sieht datt
    Teil wichtiger aus als mein Trudchen...


    Ist aber ein Frauen Moped... Also wenns nur um Motorsound und Gedöhns gehen soll dann reichen sogar die 650er...

  • Zitat

    Original von Squee
    findest du persönlich eine trude besser oder solls doch ne andere chopper sein?
    und ich meine jetzt nicht optisch denn das obliegt eh jedem wie er meint.
    Ich glaube das du schon ein paar gefahren bist und somit ein besseres objektives empfinden hast.
    ich tu ma schon leichter wenn ich weiss das ich mit 800ccm nicht im tross hinterher hinke und das mein motorengeräusch was hergibt und nicht verhungert wenns mal neben ner grösseren steht.




    Du triffst mit einer VS Intruder in jeder Hinsicht eine gute Wahl.
    Äußerst robust, komplett aus Eisen, günstig in der Anschaffung, einfach umzubauen weil Ersatzteilsicher, etc...


    Und Pfeffer hat die genug, du kommst schon hinterher ;)

  • Ich hatte auch mal eine VS800, und sie war mir ehrlich gesagt zu lasch.
    Bei 1,85 und über zwei Zentnern darf es ruhig etwas mehr Bums sein.
    Vom Aussehen her war sie ganz OK. Hatte eine Vorverlegte, Hardridersitzbank und nen anderen Lenker + Riser. Aber wohlgefühlt hab ich mich nicht so.
    Gut, zum Umbauen gibts genug Teile für die Truden, da kann jeder seinen eigenen Geschmack nachträglich umsetzen. Und dadurch auch eine entsprechende Sitzposition herausholen. Die Kohle für nen Umbau sollte man halt nicht unterschätzen, je nachdem was man machen will.
    Aber alles in allem war sie mir letztendlich doch untermotorisiert.
    Wenn ich nochmal eine Trude in Erwägung ziehen würde, käme nur eine 1400er in Frage.

  • Wennse was mit Pfeffer suchst, kann ich dir die dicke Trude (M1800R) empfehlen, is nur nich so handlich wie die VS800. :D

    ____________________________________________________________

    Du bist nicht du wenn du durstig bist... :grin:

  • was da frauen moped ?! ich muss hier ja nichts kompensieren ;)
    leider is der gebrauchtmarkt für bikes in österreich recht dürftig am choppersektor :/
    mi'm umbauen wirds noch dauern da ich keine ahnung hab worauf ich beim umbau achten sollte bzw womit ich beginnen müsste .

  • Zitat

    Original von Ratze
    Wennse was mit Pfeffer suchst, kann ich dir die dicke Trude (M1800R) empfehlen, is nur nich so handlich wie die VS800. :D




    Die 1800er lässt sich eher mit nem Tourer von BMW vergleichen. Ist sehr handlich und halt nen Kurzhuber. Probier´s mal aus ;)

  • Zitat

    Original von Squee
    was da frauen moped ?! ich muss hier ja nichts kompensieren ;)
    leider is der gebrauchtmarkt für bikes in österreich recht dürftig am choppersektor :/
    mi'm umbauen wirds noch dauern da ich keine ahnung hab worauf ich beim umbau achten sollte bzw womit ich beginnen müsste .


    Also ich hatte mir doch glatt letztes Jahr ne 1500er im Netz besorgt . Preis liegt bei guterhaltenen exemplaren bei aca 6000 uronen . Ist'n fairer Deal . Schau mal bei :
    http://www.willhaben.at/iad/car/object?adId=16542432


    SEE YA ON ROAD

  • Da hatte ich mit meiner Glück
    Bj98 25000km und 4500.-
    Ist nicht gerade das was in der liste stand aber billiger ging nicht mehr.....
    Ist in schönen zustand kein Rost

    Schöne Grüße PapaFlo
    aus den Salzburgerland