Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Chopperforum-Treffen 2010

  • Zitat

    Original von Sindri
    nuja, bei uns stellen die alten leute ja auch ihr Export erst aufn Kamin bevor sies trinken - ein Generationenkonflikt vielleicht ... :D :D :D


    Wobei zwischen Pils, Alt, Kölsch und EXPORT Weeeelten liegen.


    Gibt es überhaupt noch Menschen die Export trinken (darf man dieses Verb in Verbindung mit diesem Getränk eigentlich nutzen, der Duden sagt hierzu leider nichts aus).

  • Zitat

    Original von Roadcaptain


    Wobei zwischen Pils, Alt, Kölsch und EXPORT Weeeelten liegen.


    Gibt es überhaupt noch Menschen die Export trinken (darf man dieses Verb in Verbindung mit diesem Getränk eigentlich nutzen, der Duden sagt hierzu leider nichts aus).


    wie gesagt, die alten Kriegsveteranen hier aufm flachen land bevorzugen handwarmes Export. Is wohl besser fürn Magen... :D

  • Zitat

    Original von Roadcaptain
    [quote][i]


    Wobei zwischen Pils, Alt, Kölsch und EXPORT Weeeelten liegen.


    Gibt es überhaupt noch Menschen die Export trinken (darf man dieses Verb in Verbindung mit diesem Getränk eigentlich nutzen, der Duden sagt hierzu leider nichts aus).


    Der Dortmunder braut immer noch Export.Das war immer das Feierabendbier der Malocher.Dortmunder Kronen Export . Lecker ,sach ich nur.Sonst gab et immer nur dat herbe Fiege Pils.Brauchteste zwei Pullen um klar zu kommen.



  • Keine Antwort is auch ne Antwort. Ich danke der Chopperforum Crew für das Interesse. Was ihr nicht lesen wollt, überlest ihr einfach. Soviel zum Thema "sich grade machen". Wundert euch nicht, wenn ihr irgendwann nur mit sechs Figuren vorm Durchstart hockt. Wenn ihr doch nur halb so cool wärt, wie ihr euch gerne darstellt.............


    Größer geht leider nicht.


    Nich zu glauben.............gleich reg ich mich auf.............

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Keine Abstimmung, keine Verhandlungen im Vorfeld. Die Herrschaften zurren das einfach mal so fest.


    Du kannst doch nicht ernsthaft eine Abstimmung wollen. Remember die Abstimmung für das diesjährige Treffen! Chaos und Uneinigkeit. - Demokratie ist hier keine Lösung ;)


    Wir sind ja dran, aber auch innerhalb der Crew gibt's verschiedene Meinungen die auch erst mal besprochen werden müssen.

  • Was spricht dagegen,das alle die kein Treffen in Wetzlar wollen ein Anti-treffen am gleichen Wochenende organisieren?.Da es den Wetzlar Fanatikern :Dscheinbar Egal ist,was das gemeine Fußvolk denkt-kann der Mob ja auch Mal rebellieren.............Ja,ja gleich kommts,du warst eh nicht in Wetzlar,also darfst du auch keine Meinung dazu haben.Im ersten Jahr konnte ich nicht und dieses Jahr war es mir zu Blöd.Dieses ganze Gemache,nur um Mal ein Paar Leute zu treffen,das ist echt Kinderkacke.


  • 8o Nicht Dein Ernst, Ollen?
    I C H habe mich g e r a d e gemacht.
    Im Team hatten wir nach der diesjährigen Abstimmungs-Pleite besprochen, daß für 2010 zumindest festzulegen.Weil : "Allen Leuten recht getan - eine Kunst die niemand kann".
    Dort vor Ort in Wetzlar hat mir persönlich zumindest nicht ein einziger Member gesagt, daß es ihm dort nicht gefällt oder er keineswegs wieder nach Wetzlar kommen würde.
    Da dort vom DURCHSTART auch wirlich alles gut organisiert war, dann vor Ort die Team-Entscheidung, auch zumindest 2010 nochmal da das Treffen zu machen.Verbindliche Zusage an den Wirt.
    Deswegen mein Posting in der Folge, für das ich mich als Vertreter der "Demokratur" hier ans Kreuz nageln lassen musste und leider auch wenig Rückenhalt von den Leuten erfahren habe, die diese Entscheidung mitgetragen haben.:(


    Klar,und jetzt Pathos und Polemik pur mit "gemeinem Fußvolk" und "Wetzlar-Fanatikern".
    Der Aufruf zur Gegenveranstaltung...
    Bin gespannt, wer sich nächstes Jahr um alles kümmern wird.
    Die lautesten Kritiker waren ausnahmslos weder in diesem Jahr noch im Vorjahr anwesend.
    Und damit meine ich nicht Jochen, Toby oder Evo.
    Im übrigen hat N I E M A N D von der CF-Crew irgend eine Vergünstigung oder private Interessen, an Wetzlar festzuhalten.Und der Edersee wäre von der Entfernung zu mir sogar deutlich näher.


    Ich zumindest werde mich um das Treffen 2010 jedenfalls nicht mehr kümmern und diesbezüglich hier auch nichts mehr posten.:(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)



  • Hast Du nen Sonnenstich ?


    Nur weil der heilige Sankt Evo was postet, hat die komplette CF-Crew zackzack zu antworten oder was ?
    WAS und WANN ich was poste, bestimme immer noch ich.


    Meine Meinung steht auf Seite 3 oder so - kannze ja nochma durchlesen......

  • Ihr habt Euch ohne Not in eine Zwangssituation gebracht.


    Nach der Diskussion im letzten und den Diskussionen im Vorfeld dieses Jahres wäre ein wenig Zurückhaltung angebracht gewesen.


    Spätestens am Sonntag, als die genaue Teilnehmerzahl feststand, hätte man das Ganze noch mal überdenken müssen.


    Und ich kann mir eine Menge vorstellen, aber das der Dietmar einen Vorlauf von einem Jahr braucht, ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich.


    Die feste Zusage hätte an auch noch drei vier Wochen später gegeben werden können.


    Bei den vielen Veranstaltungen die wir übers Jahr hinweg organisieren, sind immer einige wenige die trotz Zusage, Anzahlung und Auftragsbestätigung absagen. Das ist in diesem Metier nun mal so und wird sich auch nicht ändern.


    Und jetzt mal Hand aufs Herz. Wenn in 2010 die gleiche Anzahl, vielleicht sogar noch weniger kommen werden, ist es für Dietmar allein aus betriebswirtschaftlichen Gründen sogar ein Segen, wenn der Termin gechancled wird. Allein die Anzahl an Hilfskräften, die ich am Freitagnachmittag gesehen habe; Zapfer im Bierwagen, ein Mann am Grill, wahrscheinlich noch einer an der Theke im Schankraum, Wertmarkenverkauf, 2 Mann für Mucke aus der Dose und die Band, lassen eine mögliche Kostendeckung gegen Null gehen.


    Und überhaupt, was soll das. Ich habe doch gar nicht gemeckert. Ich habe sogar auf dem Rückweg von einer Ortsbesichtigung einen Umweg von gut und gerne 200 km in Kauf genommen um wenigstens kurz dabei sein zu können. Wir hatten hier allerdings selber alle Hände voll zu tun, so dass ich spätestens gegen 21:00 Uhr wieder hier sein musste. Aber das hatte ich auch schon lange vorher angekündigt.

  • Wisst ihr was: Trefft euch WO ihr wollt und lasst es organsieren von WEM ihr wollt. Nennt das Ganze dann bitte nur nicht Chopperforum - Treffen, diese wird's in absehbarer Zeit nicht geben.


    Mir geht dieses und auch das Gelabere an anderen Stellen hier im Moment ziemlich auf den Sack. Da ich in nächtser Zeit vermutlich nichtmal mehr Motorrad fahren werde nehme ich das zum Anlaß mir auch ein paar grundlegende Fragen zum CF zu stellen.


    Thread geschlossen.