Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lotto Mail

  • Gerade im Postfach gehabt. Ich kann manchmal nicht glauben, dass es noch Vollhirnies gibt, die auf so einen verzapften Dreck noch reinfallen:


    ----------------------------------------------------------


    OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNGїHerzlichen Glьckwunsch?


    Lieber Gewinner,

    Wir freuen uns, Sie heute dem 26Th MAY 2009 mit zuteilen die Ergebnis der letzten Ziehung der (INTERNATIONAL LOTTERIE PROMOTION SPIELGEMEINSCHAFT) von Freitag 26 December 2008 als Teilnehmer unserer jaehrlichen Goldgrube Bonanza fest des Jahres 2008. Lieber Sieger! Sie haben die Summe von 950.777 EURO gewonne.


    Ihr Name die unter (11)Elf gluecklichen Siegern mit geteilt werden im 3.Kategorie, zu diesen die gleiche gewinnende Zahl des Kupon angebracht werden gewann in die Lotterie Spielgemeinschaft auf der ( Spielauftrags Nr.: MOBIG/77/575/211/0508, Karte Nr.: 134-03650116-211, Veranstaltung Gewinnzahl Nr.: 01-04-18-32-40-46+06-07, Gruppenzalh.: 01-4276/ES/08/DE. Herzlichen Glueckwunsch .
    Bitte beachten Sie die Hinweise zur Gewinnauszahlung in unseren Teilnahmebedingungen


    Sie sind deshalb fuer eine Auszahlung der einmaligen Pauschale von Euro 950,777.00 (NUEN HUNDERT UND FUNFZIG TAUSEND, SIEBEN HUNDERT, SIEBEN UND SIEBZIG EURO) im Bargeld kreditiert mit der Spielauftrags Nr.: MOBIG/77/575/211/0508 genehmigt worden.
    Das ist von einem Gesamtkassenpreis (10,485.547.00 ( ZEHN MILLIONEN VIER HUNDERT, FUNF UND ARCHTZIG TAUSEND, FUNF HUNDERT SIEBEN UND VIERZIG EURO) Durchgeteilt unter den elf internationale Sieger in dieser Kategorie.


    Ihr gewinn wird jetzt mit einem FINAZ und VERSICHERUNG FIRMA in Ihrem Namen versichert. Aus Sicherheit Grьnden wird Ihre Gewinne Summe versichert und nach daten Ьberprьfung freigegeben werden bei der Ministerio De Hacienda. Staatsabgaben und steure kцnnen nicht von der gewinnenden summe, wegen der Versicherung Bindungspolitikabdeckung abgezogen werden. Deshalb wird kein Abzug behaupten erlaubt, um von Ihrem Fonds gemacht zu werden.
    Wie man erwartet, berichten Sie dem Ausschuss, wenn das durchgebrochen wird. Wegen Mischung und verwechseln von einigen Zahlen und Namen, fragen wir, dass Sie diesen Preis von der Bekanntheit abhalten, bis Ihr Anspruch bearbeitet wurden ist und Ihr Geld zu Ihrem nominierten Bank Konto erlassen worden, weil das ein Teil unseres Sicherheitsprotokolls ist, doppelte Behauptung oder das unberechtigte Ausnutzen dieses Programms durch Teilnehmer zu vermeiden. Fьr Ihre Sicherheit bitten wir Sie, diesen Gewinne VERTRAULICH und Geheim zur halten, bis Ihr Anspruch verarbeitet worden ist und Ihr Bargeld zu Ihrer gewьnschten WAHL DER ZAHLUNG erhalten worden


    Um Ihre gewinnende Menge schnell zu behaupten, da dieses eine auЯer-gewцhnliche Lotteriefцrderung des freien und risiko frei ist.. Durch eine der folgenden Zahlung werden zur Gewinnauszahlung gewahl.
    (a) BESTAETIGTE SCHECK (b) BANK-ЬBERWEISUNG


    ( Ihre Frage? WIE HABE ICH DIESEN WETTKAMPF EINGETRAGEN ?, WIE HABEN SIE MEINE E-MAIL-ADRESSE ERHALTEN ?, WIE HABE ICH GEWONNEN? ).


    Alle Teilnehmer wurden durch ein Computerstimmzettel System gezeichnet von Ueber 100.000 Firmen und 55,000.000 einzelnen E-Mail-Adressen und Namen von ueberal auf der Welt ausgewaehlt.
    Um Ihren Lotterienanspruch zu beginnen, setzen Sie sich bitte in verbindung mit Ihrem Anspruch Agenten, EUROSKY SEGUROS S.A DON ANTONIO RUIZ Auslander abteilungleiter TEL.NR. 00-34-626-648-756, Oder FAX.NR. 00-34-917-905-000.
    E-MAIL: euotto@gmail.com


    Auszahlungsfrist: Samstag 27 Juni, 2009. Nach diesem Datum wird das ganze Kapital in den MINISTERIO DE ECONOMIA Y HAZIENDA als nicht beansprucht zuruckgegeben. Wenn es irgend eine aenderung auf Ihrer Adresse / daten gibt, bitte informieren Sie Ihr VERTRETER/AGENT. Nach der Gewinnauszahlung, wird 10% als Provision an der EUROSKY SEGUROS S.A zuruckgezahlt werden. Bitte fьllen Sie das formular aus, und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Fьhrerschien per FAX oder Email an der VERTRETER..
    Herzlichen Glueckwunsch von Allen unseren Mitgliedern und wir bedanken Sie sich dafuer, dass Sie ein Teilnehmer unseres Internationalen Promotionsprogramms Sind.


    (ZAHLUNG FORMULA ODER VERARBEITEN BESCHEINIGUNG) ******Bitte deutlich schreiben oder in extra A4 blatt schreiben.********


    AUSZAHLUNGANTRAG SOFORT AUSFULLEN UND FAXEN ZURUECK 00-34-917-905-000 und schicken sie mit eine copie Ihre ausweis, Reisepass oder Fьhrerschien


    KARTE Nr . .................................................... SPIELAUFTRAGS Nr.......................................................
    GRUPPE -ZAHL.:......................................................... ..................GEWINN SUMME.................................
    VORNAME:..................................MITTELNAME.......................................NACHNAME.................................
    ALTER:.......................................BERUF...................... ................NATIONALITAET.....................................
    EMAIL:.____________________________________________________________________________
    ADRESS:......................................................................................PLZ:..
    ORT:....................................................LAND .......................................................................................
    TEL:...............................................HANDY:......................................................FAX Nr:..................................
    FAMILLIEN STAND .......................... ........................


    ICH MUECHTE VORBEI GEZAHLT WERDEN:
    (A) BANK UEBERWEISUNG (B) BESTAETIGTE SCHECK
    BANK INFORMATIONEN, NUR WENN SIE DURCH BANKUEBERWEISUNG GEZAHLT WERDEN


    IBAN............................................................................... BIC....................................................
    NAME DER BANK: ..........................................BLZ.....................................
    KONTO INHABER.............................KONTO Nr.:......................................................

    ICH ......................................... BEGUENSTIGTEN ICH MICH MEINER ERKLAEREN. DASS ICH JEDE MUEGLICHE ZAHLUNG IN MEINEM NAMEN DURCH EUROSKY SEGUROS S A. EMPFANGEN HABE. NOCH HABEN IRGENDWELCHE MEINER FAMILIE MITGLIED EINEN ANSPRUCH IN MEINEM NAMEN EINORDNETE. ICH HIER DURCH GEBEN-ERMAECHTIGUNG ZU EUROSKY SEGUROS S.A. DAS, ZUM IN MEINEM NAMEN MEINER ZAHLUNG VERARBEITEN UND AUF MEINER OBEN GENANNTEN BANKKONTO UBERWEISUNG.
    ICH AUCH DAMIT EINVERSTANDEN, DIE 10% KOMMISSION EUROSKY SEGUROS S.A. ZU ZAHLEN BEI EMPFANG VON MEINEM GELD IN MEINEM KONTO.
    UNTERSCHRIFT:..................................................DATUM:...............................ORT:...................................


    Diese Form mussen ausgefuellt werden und Faxen zur EUROSKY SEGUROS S.A auf dem oben genannten Telefax Nummer


    E-MAIL: euotto@gmail.com


    E-MAIL: bnelro@gmail.com

    Plaza Roman No 29 Planta 5
    021143, Madrid, Spain.


    Tel: 00-34-626-648-756.
    FAX.NR. 00-34-917-905-000.
    Tel/Fax:00-44-1-212-702-891.


    Mit freundlichen Grussen
    DR JAUN OLEA
    BU: Direktor

  • Ich bin auch einer von den 11 Glücklichen und habe schon das ausgefüllte Formular zurück geschickt.
    Da ich ja Sammler bin hab ich auch schon mal die komplette Modellpalette von HD geordert und angezahlt.
    Ich freu mich!

  • NA DANN MAL HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
    :laola::laola:


    :D :D :D

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • Vielen Dank!
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie nett die am Telefon waren. Ich hab sie nicht verstanden, weil ich kein spanisch kann, aber nett waren sie.
    Ich hab da einfach noch mal all meine Kontodaten wiederholt. Im Internet wird ja so viel Schindluder mit den Daten getrieben. Da war mir ein persönliches Telefonat doch wichtiger.
    ... und die 160 Telefonkosten kann ich mir ja jetzt leisten.

    Fetten Gruß Marc

    Einmal editiert, zuletzt von fl4 ()

  • Find ich aber nett das Du die wegen Deinen Kontodaten angerufen hast!
    Is für solche Leute ja auch wesentlich leichter als mit Fishing oder so an die Daten zu kommen. Endlich mal einer der sich auch um diese Berufsgruppe kümmert... :D :D
    Die Jungs hams ja nu wirklich nich leicht... :D :D

    Gestern standen wir noch am Abgrund! Heute sind wir einen Schritt weiter! (Al Bundy)

  • haha, sehr geile Mail. Ich würde sie auch sofort ausdrucken und unterschreiben, denn soviel Glück hat man nur einmal im Leben...
    Ich lach mich weg...

    Ein Herz steht still, wenn Gott es will...
    Nur bei einem Fighter schlägt es weiter...

  • Zitat

    Original von Freehawk
    Ihre Sicherheit bitten wir Sie, diesen Gewinne VERTRAULICH und Geheim zur halten, bis Ihr Anspruch verarbeitet worden ist und Ihr Bargeld zu Ihrer gewьnschten WAHL DER ZAHLUNG erhalten worden


    Mensch Chris, VERTRAULICH und GEHEIM. Nicht in Foren posten. Das wird nix mit dem Gewinn :D

  • na ich mein über son haus kannste dich nicht beschweren.....
    du hast zumindest fliessendes wasser wenns regnet,sonne auf der dachterasse und klimatisiert ist die bude auch wenn ein wenig wind weht.....
    herz was begehrst du mehr :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    lustig ist auch wieder mal die rechtschreibung,da hat sich der übersetzer wirklich alle mühe gegeben


    :respekt:

  • Zitat

    Original von Southcoast
    Jaja,solchen Dreck hab ich mindestens einmal die Woche im Briefkasten.Langsam weiss ich gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld :D
    Ich glaub ich mach ne eigene Bank auf ! :tongue:



    Ach ja ......falls das Beschiss ist kann ich ja nach Madrid fahren und mich beschweren ! :D :D :D :D


    Ja wer wohnt denn hier in Spanien ? :D