Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Edersee 2005 - Reisegruppe SÜD

  • vielleicht klappt´s ja diesesmal mit wolfi und gearhead..
    harleybabe nehmen wir dann auch noch mit und somit wären wir 4 leute :)


    aber mal sehen.. kann natürlich gut sein das ich wieder alleine unterwegs sein werde

  • O.K. Mann, ich bin dabei. Wenn ich bis dahin noch meinen Führerschein habe :( . Fragt nicht. Habe ein nettes Erlebnis mit dem Narrenverein Grün-Weiß gehabt. Wie gesagt: fragt nicht.
    Übrigens, was geht mit france? Hab schon lange nichts mehr von Ihm gehöhrt. Weder hier noch im BlackWidowForum.


    So long...gearhead


    P.S. Being cool is a full time job ;)

  • Zitat

    Original von v2gearhead
    Wie gesagt: fragt nicht.


    Darf man denn fragen wer du bist?

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • @ gearhead


    was hast du denn angestellt!?!?!?!


    erzähl schon!


    (wenn der führerschein weg ist dann hätten bist du eben soziA) *G*


    gruß *france*

  • @ Tina


    Klar darfst Du fragen wer ich bin. Was willst Du wissen?


    @ france


    Die ganze Sache will ich hier im Netz eigentlich nicht erzählen. Ist ein bischen Scheiße.
    Kann Dir aber mal eine email Adresse geben., dann erzähl ichs Dir.
    Wie siehts mal mit einem Treffen bei Wolfi aus? Oder wir könnten auch mal hochkommen.


    So long...


    v2gearhead@web.de

  • Zitat

    Original von v2gearhead
    @ Tina


    Klar darfst Du fragen wer ich bin. Was willst Du wissen?


    Nichts Bestimmtes, aber mal nett "HALLO gesagt und ich bin der von da," ist hier immer gern gesehen! :)


    Aber es soll ja Leuts geben, die in eine Gruppe rein platzen ohne sich vorzustellen und drauf los quatschen...... :P

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Na dann, für Dich Tina: Komme aus Hechingen, dem größten Drecksloch im Schwabenland. Nicht desto trotz: Proud to be a H-Town guy. Liegt etwa 70 km südlich von Stuttgart, sozusagen am Fuße der schwäbischen Alb. Bedeutet ich beherrsche zwei Fremdsprachen, nämlich Englisch und Schwäbisch. 26 Jahre alt, ledig, gutaussehend, Opel- Ford- Honda- Moto Morini Fahrer.
    Denke das sind genug Informationen...fürs erste.


    So jetzt bist Du aber an der Reihe...


    Übrigens: france und Stephan kennen mich bereits aus dem Black Widow Forum. So viel zum Thema reinplatzen und drauf los quatschen. Übrigens, was machst Du eigentlich in der Reisegruppe Süd?

  • NÄGEL MIT KÖPFEN


    ich würde donnerstag morgen zum edersee fahren
    bzw. mittwoch abend bereits nach bad homburg zu softail. (wenn er zu dem zeitpunkt noch in good (c)old germany sein sollte)



    wie sieht´s denn beim rest aus?



    name - tag der anreise
    france - donnerstag / evtl. mittwoch schon zu softail

  • Ja france, ich werde Dir im Nacken hängen. Ab Mittwoch weiche ich nicht mehr von Deinem Hinterrad.


    So long...

  • O.K. es ist bald so weit. Wer schließt sich der Reisegruppe Süd an? Wollen am Donnerstag von Bad Homburg aus losfahren.
    Bis jetzt sind dabei:
    1. France
    2. Softtail Rider
    3. Sven
    4. Fausi
    5. Gearhead


    Wer sich anschließen will bitte eintragen.
    So long...

  • leute...


    heute....


    in einer woche geht´s los :)


    YESSSSSSSSSSSSS:allesgut:


    dann gibt´s endlich wieder


    :gruppe: :drink: :kotz:


    wobei letzteres bitte jemand anderes übernimmt.. ich war letztes jahr an der reihe! :rolleyes:

  • Wenn der Süden mich auf dem Rückweg mit in den Süden nimmt, komm ich bis Stuttgart mit ;)


    (ich weiß, ich weiß: erst mal hin zum Edersee ;) )

  • ich bin´s ja schon gewöhnt leute aus dem norden mitzunehmen wenn ich vom edersee zurückfahre.. ;)


    ach ja - können wir uns dieses mal darauf einigen OHNE wasser in den stiefeln anzukommen???
    wäre echt klasse! :)

  • an der regenjacke lag´s nicht andreas - hab ne kombi UND regenschuhe...
    aber das nützt nichts wenn man schon nass ist.. *g*


    na ja.. sollten die hersteller vielleicht mal bedenken...
    in den staaten könnte man bestimmt leute verklagen:


    "hey, ich bin nass trotz regenkombi!"


    "du musst du ja auch vorher anziehen"


    "und wo steht das? los.. ich will 1.000.000 $ schmerzensgeld"


    "o.k."


    :rolleyes: