Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorrad umwerfen

  • nimm den linken ( oder nach Gefühl auch den rechten ) Fuß und latsch mit richtig Schwung von der linken Seite gegen den Tank( von rechts geht beschissener weils über den Seitenständer muß ), das hat den Vorteil das nicht nur das Bike af die Seite fliegt nö....du hast auch noch ne schöne Delle in den Tank gezaubert !
    :D :D :D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • jungs warum so brutal.... das ganze geht auch mit fernbedienung


    ein bekannter von mir wollte an seiner marauder unbedingt en fernstart für die eisdiele.... ist ja sowas von cool... ergo in der bucht ne alarmanlage mit fernstart geschossen und eingebaut.....


    damit das ganze funktionert musste er den seitenständerschalter blind legen.....


    jo ... der vorführeffekt war das er mit eingelegtem gang startete und schön aus ein paar metern entfernung dem unvermeidbaren zuschauen konnte......

    "Lass mich ich kann das!.....Oh, Kaputt."

  • Zitat

    Original von Mac. Knuckle
    Eigentlich traurig.... ABER GEIL.... mehr fällt mir da nicht ein. Ich müsste so lachen.....



    ich hab schon herzlichst gelacht, als ich des nur gelesen hab *muahaha

    Wenn dir während der Fahrt jemand von hinten auf die Schulter tippt, fahr halt was langsamer, dein Schutzengel scheint erschöpft zu sein ;)

  • ich würde brüllent auf dem bodenliegen vor lachen... warum seh ich sowas nie... ach so ja ich bin nie in eisdielen :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    sry - ich konnte den bescheuerten Motorrad aufheben Tread nicht mehr sehen :D


    Augenprobleme? oder entfernte Verwandschaft mit einem Maulwurf?

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Hatte in meiner VTX eine 120 db - Sirene mit Fernbedienung eingebaut,
    da es immer wieder passierte, das Mitbürger am Metal-Flake herumkratzten,
    während ich im Cafe am Kaffee nuckelte.


    Beim Haus Scheppen gab es dann die Generalprobe.
    Eine dicke Mutter auf Rollerdings fühlte über den Tank und fing auch gleich an
    daran zu kratzen.


    Von etwa 25m habe ich kurz auf die Fernbedienung gedrückt und das Teil plärrte los.
    Die dicke Mutter sprang völlig erschüttert zurück und schmiss dabei "drei" schicke Bikes auf die Seite. :D


    Ihr könnt auch nicht vorstellen, was dann da abging. Die dicke Mutter wäre fast gelyncht worden. ;)


    Habe mit meinem Kumpel den Kaffee ausgeschlürft.
    Als Sheriffs vor Ort und alle schön beschäftigt waren, sind wir weggefahren.


    Nix mehr von gehört. ;)

  • Da fällt mir ein, wie ich meine K50 vor ca. 100Jahren mal, klassisch an einer Ampel, auf die Spiegel gelegt hab.


    Man fuhr damals (wie manchmal auch heute) mit Jeans.


    Damals M-Lenker verbaut, damit das mit der Kauerhaltung auch paßt.


    Effekt: die Hosenbeine rutschen etwas hoch.


    Resultat:
    beim hinrollen an einer Ampel ist das Hosenbein so hoch gerutscht, dass es unbemerkt über den Kickstarter hing.


    Das Ende von Lied:
    natürlich will man dann genau den Fuß abstellen, aber das Hosenbein hängt ja am Kicker.


    Man kann´s nicht fassen, aber man fällt schön langsam um. :auslach:


    Gruß
    Martin

    fahr´ halt! :D Nur bei voller Fahrt, weht der Wind! :bike:

  • das war wieder logisch custom... wäre es keine "dicke mutti" gewesen sondern eine schlanke gutaussehende hätte du ihr gesagt das dein bett in der selben farbe lackiert ist und sie das auch mal genauer anschauen soll ! tz tz tz tzzzzz :tongue:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Custom - geil ! :D
    Dicke Mutti II - auf ner Bones Rally in den 80ern konnte man mit nem Vorschlaghammer auf ner Honda rumkloppen. Dicke AMI Frau kauft sich für drei Mark drei Schläge. Holt aus und senst mit voller Wucht auf den Auspuff - Vorschlaghammer rutscht am Radius wuchtig ab und bricht ihr Schienbein. Die Olle schrie wie blöd und alle lachten sich halb tot.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    das war wieder logisch custom... wäre es keine "dicke mutti" gewesen sondern eine schlanke gutaussehende hätte du ihr gesagt das dein bett in der selben farbe lackiert ist und sie das auch mal genauer anschauen soll ! tz tz tz tzzzzz :tongue:


    Wenn's ne schlanke gut aussehende gewesen wär , hätt er warscheinlich das allseits bekannte "nachpfeiffen " aktiviert :D


    hmm, warum hat das eigentlich noch keiner ?(

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Zitat

    Original von tooldevil


    Wenn's ne schlanke gut aussehende gewesen wär , hätt er warscheinlich das allseits bekannte "nachpfeiffen " aktiviert :D


    hmm, warum hat das eigentlich noch keiner ?(



    Guter Tipp Tool ... wo kann ich son Teil beim Necker denn verstecken ...


    grummel, such ... :tongue:

  • hau deine spiegel samt elektronik in die tonne dann hast du wieder platz für sinnvolles... und funtioniert haben die doch eh noch nie richtig oder ?! :D :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.


  • Am besten unterm Lenkkopf am Rahmen, ne kleine unscheinbare Dose mit nem Deckel der sich bei Aktivierung öffnet und ne 1/2 Meter lange Zunge oder "ähnliches" raushängen lässt :D :D :D


    Kommt bestimmt gut an :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • William Gibson hat in einem seiner Romane mal ne geile Alarmanlage erfunden. Bei Auslösung wird eine Wolke aus Wasserdampf ausgesondert, die unter Strom gesetzt wird. Hätte beim Motorrad wahrscheinlich den bösen Nebeneffekt, dass man seine Elektrik fritieren würde, aber geil zum zuschauen, wenn da mal wieder so n Hansel dran rumfingert wäre es sicherlich... Könnte ja noch nen kleinen MP3 Player mit Boxen montieren, die dann irgend ne Techno ranz plärren, damit das gezappel auch schön rüber kommt. Sowas umzusetzen wäre mal ne Erfingung für den Sicherheitsmarkt. Und garantiert der Brüller an jeder Eisdiele :D