Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Modelle 2009

  • Die neuen Bikes für 09 sind online............Street Bob jetzt mit Sparto Rücklicht und ohne Fender Struts ab Werk, weiterhin mit silbernem Gehäuse und schwarzen Zylinder...........*bäh*


    V-Rod erweitert um VRSCF...........V Rod Muscle.............vorsicht, Gefahr von Augenkrebs............alles in allem nichts besonderes...........wer Bock hat, kann mal gucken.............


    Viel Kleinkram, Dyna s mit Gussräder, Street Glide mit Speichenfelgen, FLH Standard mit neuen (ganz hübschen) Alu Rädern, Speichenrad hinten für Softail Custom und ..........ach, guck einfach selber.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • @ Harleyolaf: Du vielleicht nich, ich wiederum schon.............. ;)




    Zitat

    Original von Harleygraf
    Wo siehst Du denn 'ne Street Bob ohne Fenderstruts??(


    Greets HG


    Man guckt bei der Street Bob hinten auf´n nackten Rahme. Die Bleche haben sie weg gelassen. Sieht reichlich kariert aus.


    Auf der einen Seite bin ich ganz froh, das nich wieder tausend neue Sachen kommen. In den letzten Jahren is soviel an Firlefanz dazu gekommen, das kriegste alles gar nich aufgearbeitet........ :(


    Hatte die Hoffnung, das die Dyna Wide Glide wieder aufgelegt wird............naja, vielleicht nächstes Jahr.


    Bei den CVOs kommt ne Screaming Eagle Fat Bob dazu..........und ne neue, dritte Auflage der FXSTSSE...............Screaming Eagle Springer Softail.............mein absoluter Fave seit es sie gibt............*träum* :(


    [Blockierte Grafik: http://www.powersportsnetwork.com/powersportsdlr/images/NewVehicles/2008_5_FXSTSSE_BlackDia.jpg]



    In nem US Forum hab ich was von ner Tri Glide glesen............keine Ahnung, was das werden soll...............der Knaller wär, wenn die Säcke das Servi Car wieder zum Leben erwecken täten..............man darf also gespannt sein.............

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • [quote]Original von Evoluzzer
    @ Harleyolaf: Du vielleicht nich, ich wiederum schon.............. ;)


    wer fährt die dinger denn so, wie sie aus der fabrik entlassen werden? du doch auch nicht-oder?

  • Ich? Ich hab n Shovel, Alter............aber so ne Screamin Eagle Springer.............doch, die würd ich fahren, wie auf dem Bild zu sehen..........anderen Auspuff vielleicht, wegen Sound.


    Na, und die meisten lassen die Karre etwas modifizieren.......das stimmt.............Kellermänner wegen der Individualität und so............ nich alle folgen diesem "Dicke-Reifen-Wahn":D


    ...........und das ist halt mein Brot.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • ....die Street Bob haben sie leider etwas versaut. Schlecht gekürzter Fender. Motor und Getriebe silber. Strutsabdeckung einfach wech. Sitz..mmhh, komisch. Felgenband schwarz, ok kann man lassen. Auspuff, wer weiß, wohl noch mehr den Motor abgeschnürt!
    Man gut ich hab meine 06-er. :D



    Torsten

  • Evo du meintest wohl so....


    [Blockierte Grafik: http://graphics.jsonline.com/g…ul08/harley_72308_big.jpg]



    Näheres hier http://www.motorcycle-usa.com/Article_Page.aspx?ArticleID=6833&Page=1



    Neue Modellle pffff. Sind zwar ein paar bei, die ich gut fände, aber ich habe ja nicht mal die Knete, meine jetzige wunschgemäß umzubauen (leider aber wohl auch nicht das nötige handwerkliche Geschick)


    F.D.

    Denke immer daran, dass es nur eine Zeit gibt: heute, hier, jetzt

  • Die Screamin Eagle Springer hätte ich auch gerne als 2.Motorrad.
    Schönes Teil. Muss man nur Auspuff, Hinterrad und Fender ändern :D

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Die Geschmäcker sind halt doch verschieden!


    Ich find nicht viel Verbesserungen, dafür, wie schon erwähnt wurde, viele Verschlimmerungen.


    Da gefällt mir meine gleich wieder a weng besser. 8) :D


    Gruß aus Franken

    fahr´ halt! :D Nur bei voller Fahrt, weht der Wind! :bike:

  • Die Softail Springer ist ( und bleibt :( ) ein Traum :D . Aber auch die Fat Bob würd ich nicht aus der Garage werfen.

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • Hallo Evoluzzer.


    Wo hast du die Speichenfelge für die
    Softail Custom gesehen?
    Auf der HD Seite finde ich die Felge nicht.


    mfG. Gerald

  • Moin Männer,
    hat schon jemand die V Rod Muscle in live gesehen. Ich spiel mit dem Gedanken das Teil mal anzuschauen und zu fahren.


    Ist es wie bei der Rocker, wenn man davor steht, man entschäuscht und weinend davon rennen könnte!?


    Gruß kata

  • Habe die Strret Bob 2009 gestern in natura gesehen und mich sofort verliebt !


    Muss ich haben (wenn nur das problem der Euros nicht wäre...).


    So verschieden sind die Geschmäcker 8)



    cu - teatime