Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Da werde ich mal reinschauen....

  • 16.45 Uhr auf Kabel


    Abenteuer alltag so leben wir Deutschen.


    Matthias Lückenrath (40) führt seit 20 Jahren einen Catering-Betrieb. Dieses Wochenende steht ihm und seinem Team eine ganz besondere Herausforderung bevor: Ein großes Motorradtreffen mit 3.500 Rockern und alle haben Hunger.


    Ich sage aber nicht welches Treffen es war. :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

    Einmal editiert, zuletzt von Oger ()

  • Oh schön, Unterschichten-TV ...
    "Biker, Busen, Büchsenbier" - "Kochshows", hurra wir verblöden!
    Ein Land bekommt das TV das es verdient, Brot & Spiele :D
    Hups! Muß weg vom Rechner, beim barbusigen Ratespiel Automarken raten ... ;)

  • Vielleicht hat es ja einen bestimmten Grund das der Bericht für verschiedene User interessant war?
    Aber ganz ehrlich, wer ihn nicht gesehen hat hat nix verpasst.
    Mußt Du nicht verstehen.
    Trotzdem nett das Du uns vor Augen hälst wie Du uns einschätzt.

    Meine Freunde und die die ich Liebe, sind meine einzigen Feinde den nur sie können mich wirklich verletzen...

  • Also ich aus der Unterschicht habs mit meinem gestohlenen Recorder aufgenommen weil ich um die Zeit immer beim Auskundschaften der nächtlichen Einbruchstouren bin! :tongue:

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • @Greg:


    Es war nur von der Seite her interessant zu erfahren wie jemand der vom Catering lebt, eigentlich nicht so sehr viel Ahnung von dem Job hat!
    Außerdem war auch interessant zu erfahren, daß derjenige auch noch denkt, daß wir sowieso alles klauen was Räder hat und er deshalb die Einkaufswagen sichern mußte! ?(

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Klaut ihr denn nicht alles ? :auslach:


    Dann hatte ich (und die anderen ca. 200 Bikes) letztens bei den American Car & Bike Days in BN ja richtig Glück, dass mein Mopped noch da is...... :D

  • Zitat

    Original von Schurl


    Außerdem war auch interessant zu erfahren, daß derjenige auch noch denkt, daß wir sowieso alles klauen was Räder hat und er deshalb die Einkaufswagen sichern mußte! ?(


    Einkaufswagen kann man gut gebrauchen. Wenn man ihn einfach verkehrt herum hinstellt, hat man nen schönen Hasenstall, oder Taubenkäfige... :D

    Harley Davidson: Denn schlechtes muss nicht billig sein!

  • Schurl: Das könnte natürlich möglich sein - aber es ist wenigstens SCHWARZ ! :D


    Die Rollen könntest Du übrigens unfähigen Caterern an den Kopf schmeissen...... :D