Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

CF-Treffen Nachlese.....

  • Stimmt, Torsten ist ja auch Teil des Orgateams und hat mich auf die Location gebracht !


    Hatte ich das noch nicht erwähnt ? ;)

  • Nein, noch nicht. Gute Idee Torsten :D! Vielleicht habe ich auch wieder einmal nur das gelesen was ich wollte 8) Greg.
    Greg, was macht die Bestellung?

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

  • Zitat

    Original von sonne_wind
    Nein, noch nicht. Gute Idee Torsten :D! Vielleicht habe ich auch wieder einmal nur das gelesen was ich wollte 8) Greg.
    Greg, was macht die Bestellung?


    Welche Bestellung ? ?(

  • Hast gerade eben beendet und PM´s versendet, dass Du jetzt die Bestellung einleiten wirst!

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von sonne_wind ()

  • Moin,


    ist mir gerade eingefallen, weil Wishbone schrieb er freue sich auf die nächste Party in 2009.


    Was wäre denn, wenn wir diese in Ösiland bei dem größten Clapton-Fan überhaupt feiern? Jetzt grob vorplanen, damit sich die arbeitende Bevölkerung auch rechtzeitig Urlaub sichern kann und er die Kneipe für den normalen Betrieb dann schließt.


    Viele wollten Martin eh mal besuchen und die drei Euros, die es dabei zu verdienen gibt, sollten wir auch eher einem eigenen Mitposter zu kommen lassen als nem fremden Gastwirt. Wenn ich mich recht entsinne düfte auch Zelten vor Ort nicht das Problem sein und die ein oder andere Pension wird es dort sicher auch geben.


    Wie ist denn so die Meinung dazu? Oder steht Euch mehr der Sinn nach ner Party in good old Germany?


    Grüße
    Mrs. Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Mrs. Evo ()

  • Nicht das Wetzlar nicht gefallen hat... aber wechselnde Locations find ich auch interessant =)


  • Schöne Idee, Lexa.
    Martin will ich ohnehin bald mal besuchen!
    Allerdings hatten wir Wetzlar/Hessen ja nicht wahllos als Ort der Party bestimmt, sondern wegen der recht zentralen Lage und einigermaßen akzeptabler Anfahrtswege.270 Kilometer waren es von uns aus.


    Für knapp 2 Tage 700 Kilometer (1 Strecke) ist mir persönlich ehrlich gesagt zu weit - mit Bike ohnehin.Und ich denke auch, daß es einigen Membern hier da ähnlich geht und die Anzahl der Besucher deutlich geringer wäre.
    Insofern würde ich schon an einer "zentralen" Location festhalten wollen.
    Aber schön wäre es, wenn man sich vielleicht darüberhinaus mal bei Martin in Austria mit paar Leuten aus dem Forum treffen würde - vielleicht noch paar Tage Urlaub drangehangen..?!


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)


  • Wie weit ist der Martin eigentlich von Faak weg?

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Lexa - die gleiche Idee hatte ich auch schon, wollte aber nix posten, weil ich mir sicher bin, dass zu viele nicht "so weit" fahren möchten.


    Gibt ja schon ne Menge alter Säcke hier, die das mit Ihren Custom-Kisten und Ihrem Kreuz nicht mehr vereinbaren können :D ;);)


    Achja, HG, war jetzt gaaaarnicht auf dich bezogen ;)

  • Mooorgen,
    ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber ins Ösiland zu fahren wäre bestimt gut.
    Ich würde gerne mitfahren, soweit es im Juli 2009 ist.
    Greets
    M

    Der kürzeste Weg ist meistens der Längere, weil den JEDE(R) nimmt!
    Wer sein Ziel schnell erreichen will, sollte langsam fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von sonne_wind ()

  • Wishbone is nich im Ösiland, es geht um Martin (EricClapton92 war glaub ich der Nickname), der in Österreich eine Bikerkneipe eröffnet hat.


    Ich wäre trotz der Strecke nicht abgeneigt, da ich dann auch endlich mal nen Abstecher nach Wien machen könnte, um meinen Freund SchlaWienER zu besuchen......

  • Ösiland ? 8o8o


    Schlappe 1700 km (Hin & Rück ... übrigens kürzeste Strecke geht über Prag) für ein Treffen ist mir definitiv zu weit.


    Das lohnt sich für uns dann wirklich nur, wenn man es irgendwie gleich mit 1-2 Wochen Urlaub verbinden würde. ;)


    Annett

  • ich denke nicht das Tina einen witz gemacht hat. schon mal was vom reisezug gehört? es sind ja für einige doch massig kilometer! ;)

    Grüsse vom


    Lullu :chopper:





    Warum erwarten so viele, die alles andere als perfekt sind, Perfektion von anderen. ?(



  • nein nein , ich will ned ins Ösiland .................nein , nein ,nein nicht ins Ösiland 8o 8o 8o 8o 8o



























    zu viele Berge .............................