Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rückblick CF-Treffen Wetzlar

  • Nach geiler Party ein kleiner Rückblick,


    Start war für Stammtisch-West 12:00 Du-Kaiserberg mit den ersten Membern,
    Ohligser Heide den größten Haufen eingesammelt ,weiter ging es wo wir unterwegs noch 2 Member mitgenommen,dank Carlos Frau (war mit Dose dabei)wurden dann ein paar von ihrer Rückenkiepe befreit.
    Unser "Roadcaptain"führte den Tross (ich glaube 23 waren es) mit wenigen :D
    Wendemanövern über Landstrasse zum Ziel.(17:00)
    Klasse geklappt ,alle diszipliniert,bis auf Chica die die gesamte Strecke wild um sich schoss :D. :D
    Beim Eintreffen super Begrüßung von Greg, Dittmar und Co.,die Gutscheinbons wurden sofort am Bierwagen vernichtet.
    Klasse Location,Campground direkt daneben,Wetter geil,alles gut.
    Nach Anlegen des leichten Bieranzuges dann Party,klasse all die anderen Member kennengelernt zu haben.
    Ausfahrt am nächsten Tag leider verpasst,war vielleicht nach den 25 Bier und
    div. "Cuba Libre" vom Vortag auch gut so.
    Abreise mit Matsche dann schon am Samstagnachmittag.
    Kann nur sagen super geil,viel Spass gehabt,sollten wir auf jeden Fall wiederholen.


    Dank nochmals an Greg und dem Team vom "Durchstart".


    Und da Greg und Co. das so gut gemacht haben,geht das ein 2. mal bestimmt auch ;)

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • War ja leider nur ein paar Stunden da ....... und muss sagen : Es hat sich voll gelohnt !!


    Super nette Leutz , geile Location , super Orga , Wetter usw.


    Beim 2 Treffen werde ich dabei sein und erstmal nüchtern ankommen :D



    DANKE FÜR DIE SUPER ORGA UND AN DAS ORGATEAM . :respekt: :respekt: :respekt:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Hi


    Kann mich nur anschließen,super geile Party :D :D :D :D


    Nochmal vielen Dank an Greg und das Durchstartteam.


    Alle denen wir nicht persönlich Tschüß gesagt haben,
    sorry fühlt euch geknuddelt :D.Der Jörg hat so gehetzt 8o
    der wollte net nass werden :D.


    @Greg
    Fang schon mal an zu planen :D,hast jetzt ja 1 Jahr Zeit 8)


    Gruß Bomi

  • da kann man sich den vorrednern nur anschließen.
    :respekt: to greg, torsten und koesti und auch dem durchstart-team und alle anderen die daran beteiligt waren an der orga. hoffentlich findet näxtes jahr noch ein treffen statt.

    Klagt nicht, kämpft.



    Forumsquotentürke und Ex-jugendlicher-Ausländer :allesgut:




    Gucci

  • Ja, war echt Super geil, nette Leute, fette Location, geile Bikes und gute Orga würde mich freuen wenn es beim nächsten Treffen genau so wird.
    mfg Lukas

  • War klasse, super Orga, vor allem einige wirklich nette Leute kennengelernt.
    Leider mußten wir ja schon am Samstag wieder zurück zur nächsten Party :D
    Nächstes Jahr bleiben wir dann auf jeden Fall das ganze Wochenende.
    Gruß
    Carlos

  • Greg...you did a GREAT job in organizing everything. Mucho respecto, bro. :)


    It was great meeting everybody. I look forward to seeing everybody again when I come back to Germany.


    FTW = Forever Two Wheels!


    Ciaos,
    Tim

  • krassen dank an die orga leutz und die crew vom durchstart....
    war ein geiler abend mit den leuten vom cf, gut das man jetzt dem ein oder anderem nick auch mal ein gesicht zuordnen kann.....
    hat sich voll gelohnt die 200km über die bab zu ballern- der rückweg war dann etwas härter ;-) nach dem abend.


    nochmal tny an alle die am gelingen beteiligt waren !!!!!


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • War echt super. Die Leute sind tatsächlich so durchgeknallt, wie es in den Postings den Anschein hat.:D :D


    Ein super - Wochenende, super - Wetter, Leute und Orga auch.
    Und die Moppeds erst... :)


    Gern wieder !


    SeinGerödelverstauenderweise, Wigbold

    Trenne Dich nie von Deinen Illussionen und Träumen.
    Wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, aber Du hast aufgehört zu leben.


    Mark Twain

  • Hi There Partyvolk


    war ne geile Party, bin aber jetzt zu flach um hier viel zu schreiben .................freue mich schon auf die ersten Bilde wenns denn welche gibt ?( ich mach jetzt erst man dff ( duschen, ficken, fressen :D )


    Hey Greg Du coole Sau , mach mal bald Wiederholung klar


    I´ll be Back !


    Gruß
    Jörg (wishbone)

  • Hi all


    ich schließ mich an. War echt ein geiles We.
    Hab lange nich so gelacht.
    Freu mich schon auf das nächste Mal.


    Auch von mir Lob an die Organisatoren...PERECT!!!!!
    Super Location. Hab mich echt wohl gefühlt.


    Pics gips in Kürze!!

  • Hallo Leute


    kann mich dem nur anschliessen,
    geile Party,super Leute,Wetter war auch spitze, was will man mehr


    danke an die Leutchen die diese Party ermöglicht haben und ich hätte nicht gedacht,das so viele Member anreisen


    also, bis nächstes Jahr

  • Auch von mir ein dickes Lob an die Orga Crew, war wircklich ein gelungenes WE
    :laola:




    @Edgar........rabenschwarzer Tag für Dich, hoffe Du bist gut nachhause gekommen!?



    @ALLE, ich hoffe Euer Trommelfell ist nicht ganz so defekt wie meines!? Besserung ist in Sicht................wir geben uns Mühe ;)!

  • Es war mir eine Ehre, mit Ihnen zu fliegen. Cool, zu den vielen Namen jetzt auch n Gesicht zu haben......obwohl mir gestern zu den Gesichtern oft die Namen fehlten.............. 8)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876




  • .............stimmt, ich hab`se alle erschossen, aber Du hast das ganz allein geschaftt, dank der `Captain`s Crew :drink:` :D

  • Hi Leute,


    ich hoffe Ihr seit alle gesund nach hause gekommen. War eine echt geile Paddy, hat mich gefreut Euch alle, wenn auch nicht wirklich alle (waren einfach zuviele) kennenglernt zu haben.


    GROSSEN RESPEKT UND VIELEN DANK AN GREG UND DAS GES. ORGA-TEAM SOWIE AN DAS TEAM VOM DURCHSTART


    C.U.


    Reiner