Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Doppelter Abschuss ...

  • Nachdem Ende Mai/Anfang Juni mein Bike innerhalb einer Woche 2 mal abgeschossen wurde , erst die rechte und 6Tage später die linke Seite , war ich gezwungen die VN zu demontieren wobei die gesamte Sache bis am 12.6. diesen Monats erledigt sein MUSSTE !
    Die benötigten Teile waren innerhalb kürzester Zeit geliefert aber das Thema LACK war etwas beunruhigend !
    Hab im CF schon einiges über verschiedene Fiasken gelesen .....
    Nach kurzer aber sehr erfolgreicher Suche hab ich nen Lacker gefunden der die Teile in Auftrag nehmen wollte. Als ich ihm sagte : Die Sachen müssen spätestens am 10.6. fertig und abholbereit sein !....
    .... fragte er mich ob ich auch noch ein airbrush haben möchte (er grinste dabei so komisch ).
    Meine Antwort war : .... klar doch , wenn du's schaffst in der Zeit :D


    der grinste wieder und sagte ich solle gegen 19 Uhr wieder wieder kommen , da sei der brusher da.


    Am selben Abend wurde das Motiv besprochen ... 3 Tage später waren die ersten Teile gelackt und einige brush-Arbeiten auch :laola:


    Ich konnt mein Glück nicht glauben als der Lackierer mich morgens anrief und sagte ich könne die Teile abholen ... ALLE ! :respekt:
    Dann ging's los , der Aufbau dauerte durch die neue Kaberlverlegung etwas länger da der sch... Z-Lenker nicht wie angegeben innen entgratet war , :box:
    ergo aufgeschlitzte Kabel alle erneuert und offenen Verlauf wobei ich mir die Riser mit Kdf. und auffräsen der Gabelbrücke hätte sparen können.


    Seht's euch an, aber bis Wetzlar wird sich noch etwas ändern :megasmile:

  • Hallo,das Ding hat die falsche Farbe ,darum wird es übersehen.
    Leuchtende Farben werden auch von blinden Rentner eher gesehen. ;)

  • He Avis, das hatte nix mit der Farbe zu tun ! Der erste hat se auf nem Parkplatz umgefahren , der zweite Depp kam um ne Ecke geschossen und hat den Wollebär und mich auf der Mitte unserer Fahrspur erwischt !
    Da hätte auch kein quietsch-orange oder Frosch-grün mit gelben Tupfen was genutzt . ;)

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

    Einmal editiert, zuletzt von tooldevil ()

  • ....ja wirklich sehr schön geworden!
    Wenne mal wieder flüssig bist, denke doch mal über eine kleine Reckung nach, dann isse perfekt. ;)

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Sauber gemacht und klasse lackiert.


    Poste doch mal die Adresse von dem Lackierer. Meine hat's nach meinem crash auch nötig.


    Linke Hand zum Gruß und immer schrottfreie Fahrt


    Schlüsi

  • schönes moppeltle hab ich dir ja schon am freitag gesagt... pass nur auf das sie dir nun nicht wieder irgend einer mit nem nagel im kopf gegen die wand setzt und halt dich von kreuzungen fern ! :D



    übrigens die toolbar ist richtig klasse war nen netter abend... :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • teurer freund hab ich es schon erwähnt dass der anblick eures edlen eisern pferdes mir das herz erwärmt... :D
    ein wahrer teufel der schraubenden kunst seit ihr... :tongue:
    habt dank für die magischen schnellzeichnungen mit denen ihr uns an dem teilhaben lasst was ihr euer eigen nennt... :P


    ich wedle mit dem hute... euch zu huldigen... mein teurer freund und verbeug mich vor eurem können.


    :doof:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    teurer freund hab ich es schon erwähnt dass der anblick eures edlen eisern pferdes mir das herz erwärmt... :D
    ein wahrer teufel der schraubenden kunst seit ihr... :tongue:
    habt dank für die magischen schnellzeichnungen mit denen ihr uns an dem teilhaben lasst was ihr euer eigen nennt... :P


    ich wedle mit dem hute... euch zu huldigen... mein teurer freund und verbeug mich vor eurem können.
    :


    Kühl ... solltest immer so schreiben. =)


    Leider geht das nur mit viel Bier. ;)

  • nun ihr edlen recken sei gewiss das geht mit und ohne trunk der uns die sinne raubt... wo auch wenn ich ne maid erblick in einen dieser schankhäuser in dem man lustig das tanzbein schwinkt... so sah er´s und war erstaunt... der edle tool mein guter freund... (ein lustig abend dies wohl war!)


    :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    teurer freund hab ich es schon erwähnt dass der anblick eures edlen eisern pferdes mir das herz erwärmt... :D
    ein wahrer teufel der schraubenden kunst seit ihr... :tongue:
    habt dank für die magischen schnellzeichnungen mit denen ihr uns an dem teilhaben lasst was ihr euer eigen nennt... :P


    ich wedle mit dem hute... euch zu huldigen... mein teurer freund und verbeug mich vor eurem können.


    :doof:


    DA SPRINGT MIR JA DIE SPIRALE AUS DER MÜTZE :D 8)


    Also, ich finde die VN auch verdammt schick (ich mag ja dezent), aber sooooo "dramatisch" hätte ich es jetzt doch nicht rüber bringen können! 8o


    Fein, fein!