Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Die Eroberung des Nordkaps durch deutsche Reitwagen Lenker

  • Hallo,was gibt es neues von der Expedition zum Nordkap ?
    Sind die Reiter und die Reitwagen wohlauf ?

  • soweit alles ok, am 2 . gehts los,vorher wird noch getestet in Fronkreich vom 22.-25.5 :D :D :D :D


  • sischer sischer ich schnall mir nen Laptop auf den rücken, nix mach ich ausser Moped fahren

  • Tipp vom "Profi":


    Sackwärmer + Stimmbandschoner nicht vergessen. Keiner will, dass euch da unten die Eier abfrieren und es euch die vorlaute Klappe verschlägt 8) :D


    Wetter Nordcap, 14.05.08:


    Wetterzustand: Schneeschauer


    Höchsttemperatur: 3°


    Tiefsttemperatur: minus 2°


    24-h-Niederschlag: 0,8 mm

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • sischer sischer ich schnall mir nen Laptop auf den rücken, nix mach ich ausser Moped fahren[/quote]


    Hallo,er macht jetzt einen auf Hausmeister Krause mit seinem sischer sischer.. :D


    Und dann kommt noch : Jawohl Frau Chäfinn.... ;)

  • Was soll denn da passieren ? Die langweiligste Strecke der Welt, unbesiedelter Wald, 20.004 Kollegen meinten das schon machen zu müssen - einhellige Enttäuschung. Ich bin gespannt wie man das schönschneiden will - nur mit ewigen Blocks aus Klaus & Markus Dialogen kann dass was werden. Egal. Ich brauch keinen Tagesblog.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Avis-Celer
    sischer sischer ich schnall mir nen Laptop auf den rücken, nix mach ich ausser Moped fahren


    Hallo,er macht jetzt einen auf Hausmeister Krause mit seinem sischer sischer.. :D


    Und dann kommt noch : Jawohl Frau Chäfinn.... ;)[/quote]



    wer bist Du überhaupt, scheinst mich ja richtig gut zu kennen,das Du mich ständig ansaugst hier

  • Zudem muss man als Jungschauspieler flexibel sein :D


    In der R-Choppers Serie hat der Klaus die Rolle des zynischen Chefsatirikers einfach genial gespielt, beim "Nordcap" wir die 2. Hauptrolle wohl die eines Dennis Hopper 2,0 sein, und wenn er aktuell in der Rolle des Halbsklaven einer Essener Domina-Wallküre auftritt, dann sage ich nur, der Klaus ist der neue Götz George :D :D


    Ist doch wesentlich besser und anspruchsvoller als immer nur "Harry, hol schon mal den Wagen" zu spielen :D 8) :D 8) :D 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ist doch wesentlich besser und anspruchsvoller als immer nur "Harry, hol schon mal den Wagen" zu spielen :D 8) :D 8) :D 8)[/quote]


    ...also lieber: "klaus schmeiss schon mal die mopeds an"...???

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Was soll denn da passieren ? Die langweiligste Strecke der Welt, unbesiedelter Wald


    4 Angler im Jeep: "ehh guck ma, ne Elchkuh ... " (alles staunt)
    der Fahrer: "Scheisse das Kalb noch" ...... (4 Mann bremsen)
    die Elchkuh: " habt's Schwein gehabt"
    das Kalb: "unbesiedelter Wald ? Vollidioten"

    Emma Dilemma


    Ich repräsentiere hier nur meine eigene Meinung !


  • War grad gestern bei Marcus im Laden und habe mein Bike vom Service abgeholt. Ich habe mit ihm auch über die Norkapp-Geschichte gesprochen. Er meinte in Zusammenarbeit mit dem Huber-Verlag respektive den Magazinen "Custombike" und "Dream Machines" wird es voraussichtlich ein Onlinetagebuch und tagesaktuelle Bilder auf deren Homepage und der WHC-Homepage geben.


    Bei meinem Besuch hatte ich übrigens auch die Gelegenheit mir das Nordkap-Bike von Marcus mal live anzuschauen, steht ja im Ausstellungsraum. Das Bike ist echt der Hammer, aber ans Nordkapp wollte ich damit nicht fahren. Also wenn Marcus die 4000km auf dem Starrahmen-Highnecker wirklich durchhält, wäre das aus meiner Sicht echt eine Leistung vor der ich den Hut ziehen würde. Marcus meinte zu mir nur: Wenn ich nicht mehr kann, dann tausche ich halt mit Klaus einfach das Bike!" :D


    Fightglide


    Deinem Schreiben nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass Du noch NIE in Norwegen warst. Und die "20.004 Kollegen" die Du da zitierst anscheinend auch nicht. Ich frage mich nur weshalb Norwegen von Europas grösste Motorrad-Fachzeitschrift MOTORRAD Jahr für Jahr zum schönsten und beeindruckensten Motorrad-Reiseland Europas gewählt wird???

  • wer bist Du überhaupt, scheinst mich ja richtig gut zu kennen,das Du mich ständig ansaugst hier[/quote]



    Altes Ferkel,was sollen denn die anderen denken... ;)