Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Eigenbau

  • also ich wollt wissen wo ich:
    Rahmen
    Motor
    Felgen
    Bleche
    und tank her bekomme
    möchte mir mein chopper selber bau´n ich dachte dabei
    an einem Honda shadow rahmen und motor
    mir gefällt dieser dragstar styl aber ich weiss nicht ob er sich dafür
    auch eignet .Bitte helft mir

  • ist zwar richtig aber ich würd mcih damit nicht wohl fühlen und ich denke mal das ich dann auf das selbe raus komme vom preis her und so

    Einmal editiert, zuletzt von chop-down ()

  • Zitat

    Original von chop-down
    ist zwar richtig aber ich würd mcih damit nicht wohl fühlen und ich denke mal das ich dann auf das selbe raus komme vom preis her und so


    Der Gedanke ist schlicht FALSCH.


    Kauf dir eine und bau die um. Kommste besser bei weg.

  • Weise Entscheidung,hol dir ne günstige und mach dich ans Werk.Die vt 600 ist nur keine Rakete,sieh zu daß du ne 5 Gang bekommst,die gehen etwas besser.


    Gruß Enno

  • viel glück für dein projekt- respekt, dass du alles selber machen willst, aber die einzelkomponenten werden sicher teurer als eine günstige "basismaschine" zu suchen, und dann dein werk zu beginnen

  • wenn du einzeln kaufen und bauen willst und hinter her ehrlich zu dir selbst bist und mal alle kosten aufgeschrieben ahst... also alle und zwar auch hier mal schnell ne schraube und hier mal nen halter und und und... dann wirst du dich erschrecken wie schnell das geld weg ist!


    ich hab nen ganzen berg von teile in meiner garage liegen gehabt und trotzdem wurde es immer wieder mehr und mehr was ich noch brauchte... und sie ist immer noch nicht fertig!


    allein mal ebend so sachen wie hier mal 9 euro für flußmittel und da mal schnell zinn 60 euro und hier noch was und da....


    kauf dir nen bike und baus um !!! :)

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • okay okay aber was wäre ein gutes einsteiger bike??
    und danke für die vielen antworten = )
    und ich kenn bloß louis, polo und den ein oder anderen Amy katalog
    könnt ihr mir nicht mal ein paar seiten sagen??
    danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von chop-down ()