Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neu bei H&B / Mit Spannung erwartet

  • Wer lesen und vor allem gucken kann, ist ganz klar im Vorteil, Quadratbirne.


    Denn Herr Kanzler und Herr Holger haben nämlich völlig Recht, das Rad ist vorne eingebaut. Mach die Augen auf und Guck mal unter News, Mc Schlau.


    Und: Stell dich ersma vor, bevor Du andere als Knistköppe bezeichnest, Strandposer.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wer lesen und vor allem gucken kann, ist ganz klar im Vorteil, Quadratbirne.


    Denn Herr Kanzler und Herr Holger haben nämlich völlig Recht, das Rad ist vorne eingebaut. Mach die Augen auf und Guck mal unter News, Mc Schlau.


    Und: Stell dich ersma vor, bevor Du andere als Knistköppe bezeichnest, Strandposer.


    aber hallo
    wie sind sie denn drauf?


    haste nee pläte, schwazze klamotten
    und en schwatzes mopped !


    zur info - das hab ich hinter mir und aus dem alter bin ich raus, falls sie nee ansage machen ´wolltest


    und das sa morgens bei schnee


    bleib locker und leg dich wieder hin, selbst wenn sie arbeiten müßen

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • Wünsche ebenfalls einen guten morgen, ;)


    nur mal kurz meine Stat zu `nem 240er vorn, dass ich woanders bereits am Erscheinngstag der BL mal gelassen habe:


    Wer meint er müsste es haben, soll glücklich damit werden; ich für meinen Teil möcht auch Kurven fahren und das Ding nicht um die Ecke tragen. Ebenso möcht ich nicht jeder Spurrinne hinterherfahren. :(


    Und zum Bike sag ich mal nix, da hat der Meister Proper schon was schöneres gebaut, vor allem mit mehr Liebe zum Detail, die Fuhre sieht imho recht hingeschustert aus.

  • Kanzler an Beachtrude


    Er wäre schön & eine Bereicherung im CF, wenn Du ein Bild einstellen könntest!Kannst Du sowas ?

    - Übrigens -


    Wer seine Schulden bezahlt, verschleudert sein Vermögen. Ich bin da ganz anders, ich mache welche.


    - Der Kanzler-
    aus dem Teutoburger Wald
    mit Domicil - Gut Albrock -

  • [QUOTE]Original von Kanzler
    Kanzler an Beachtrude


    Er wäre schön & eine Bereicherung im CF, wenn Du ein Bild einstellen könntest!Kannst Du sowas ?

    @ kanzler
    warum ?(
    sehe genau so alt aus wie du auf deinem avatar :erschreck:

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • Zitat

    Original von Polo1400
    Wünsche ebenfalls einen guten morgen, ;)



    Und zum Bike sag ich mal nix, da hat der Meister Proper schon was schöneres gebaut, vor allem mit mehr Liebe zum Detail, die Fuhre sieht imho recht hingeschustert aus.



    absolut korrekt:super:


    zumal er soviel wert auf proportionen zueinander legt


    bis denne

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • Kanzler an Beachtrude


    Warum, weil CF-Member mit Leib & Seele nett, freundlich, hilfsbereit, kollegial sind & einen Ehrencodex analog der Musketiere haben und niemals nach dem warum fragen!Die machen dat einfach!!!


    Genügt Dir das?


    - Der Kanzler -

  • @ pepe
    09.08.2004
    wollte bisher keiner von mir mehr wissen


    @kanzler,evo
    wollte nur wissen ob es leutz wie euch auch hier
    gibt, logo hat ja auch geklappt thx


    -knistköpp- ist bei uns absolut nicht negativ
    leider ist das rheinland nicht deutschland


    bis denne

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein

  • @ Beachtrude


    Fein, dann lass mal was hören. Wir alle sind auf deine Performance, sorry ich meinte Präsentation, Spaß bei Seite ich meinte natürlich - Blitzlicht- gespannt.


    Freue mich darauf.


    - Der Kanzler-


    Als CF- Member ist man Edelbiker & Gentleman zugleich, man kennt die Etikette und die Tapferkeitsmedalie/ für die Verteidigung des CF trägt jeder in seinem Herzen.

  • @ beachtrude: So Leute gibts auf der ganzen Welt, herzlich willkommen im 21. Jahrhundert.


    Ob Knistköppe nun Mundart ist oder nicht, würde ich zu Dir "Bratze" sagen, wäre das meine Mundart, ohne das Du weißt wie es gemeint ist.


    Wie auch immer, ich gebe zu, das ich mich im Ton heute Morgen etwas vergriffen habe, aber ich entschuldige mich für nix. Die Botschaft als solche war schon so gemeint, wie ich sie schrieb.


    Wenn mir nächstes Mal was aufstößt, schreib ich es als gedicht. :)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • @09.08.2004
    wollte bisher keiner von mir mehr wissen




    sorry aber das verstehe ich nicht, du hast dich doch nicht vorgestellt oder ist da irgendwas passiert ??? ?(?(

  • @ Beachtrude, PePe & Evoluzzer


    - Erklärung zur Chefsache -
    (is nu mal Privilleg des Kanzlers)


    Nachdem sich Beachtrude vorstellen wird, werde ich beim Warm Up 2005 auf Gut Albrock oder spätestens am Edersee mit allen die Friedenspfeife rauchen und bei einer guten Flasche Whisky werden wir das Kriegsbeil begraben oder im Edersee für alle Ewigkeit versenken.


    Vergleibe mit dem Bikergruß
    - Gentlemen start your Engines -


    - Der Kanzler -

  • Kanzler an Evoluzzer


    Was bevorzugst Du?
    Lass mal was raus?


    Ich hoffe nicht , dass Du dann nur mit Wattebäuschchen scheißt.Pepe & ich haben uns bevorzugt dem Whisky verschrieben. Eine gute Flasche Gin ist bei mir aber auch nicht - MHD- gefährdet.


    - Der Kanzler -

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Wenn ich Whiskey trinke, grab ich das Kriegsbeil immer aus......


    Gib die Schmuddelkinder keinen Schnaps! ;)



    ICH SAG BESSER NIX :angst: :angst: aber das ............:kotz: mich an

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • @ Pepe


    Mein Vorschlag :



    - 15 Jahre alten Glenfiddich -


    Ich hoffe, auch Deinen Geschmack hiermit getroffen zu haben.Bin allerdings offen für Vorschläge Deinerseits.Sollten wir keine Übereinstimmung finden
    mussten wir notgedrungen beide Flaschen prüfen.


    -Der Kanzler -

  • @ PePe an Kanzler


    Mein Vorschlag:


    wir Prüfen beide Flaschen ,dann haben wir auch kein Problem mit der ``Übereinstimmung`` O.K


    MFG
    Dein Steuerzahler