Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neu bei H&B / Mit Spannung erwartet

  • Zwei Giganten treffen aufeinander:


    H&B arbeiten zur Zeit an einem neuen Projekt,
    sie verpflanzen einen 330er in eine XV 1600.
    Man darf also auf die ersten Bilder gespannt sein.


    - Der Kanzler -

  • Hallo Pepe ,
    gibt es hierzu schon Bilder? Kannst Du die besorgen & hier einstellen?
    1)Wäre eine echte Bereicherung für unser CF.


    2) Würde mir dann das Bild als Wunschzettel für Weihnachten ausdrucken - meiner Herzdame überreichen - und hoffen dass zu Weihnachten ein 330er unter dem Baum liegt.


    Das wärs.

    - Der Kanzler -

  • hi kanzler,


    ne leider noch nicht aber bald,sobald ich die bilder habe schicke ich sie dir.


    deine herzdame wird aber nicht begeistert sein (wegen der euros , und das mit sicherheit !!! ;)

  • Zitat

    Original von Pepe
    der erste 330er ist schon verbaut !!! aber in einer 1400 er INTRUDER. ;)


    manoman :angst: , da kann ich nur neidisch sagen" Euer Reichtum kotzt mich an" :tongue:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • !!! Euer Rechtum kotzt mich an !!!


    und was heisst das ???



    musste auch selber verbauen die sachen, dann wird es auch nicht so teuer ! ;)
    der eine kanns ,der eine halt nicht.

  • Hey Tina ,
    was ist los.


    die passende Schwinge hierzu wünsche ich mir doch erst zu meinem Geburtstag und der ist erst am 11. Januar ..........


    Ist doch fair !!!


    - Der Kanzler -

  • du bist doch der kanzler , kannst doch dein geburtstag am heiligabend feiern ist doch ein abwasch oder ??? aber da macht deine herzdame bestimmt nicht mit !!!

  • Kanzler an Pepe


    - S t i m m t -


    Haste eigentlich recht, wenn ich schon Feiertage verlege, dann kann ich auch meinen Geburtstag umbenennen und auf den 24.12..... verlegen oder muss ich hierzu den Bundespräsidenten vorher fragen?



    - Der Kanzler -

  • ich hab am 22.12.Geburtstag, vielleicht bekomme ich ja dann auch so schöne kannichmirnichtleisten Sachen Geschenkt ?( aber ich glaub net X(


    Das war jetzt ein Spendenaufruf:kicher:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Zitat

    Original von Tina
    ich hab am 22.12.Geburtstag, vielleicht bekomme ich ja dann auch so schöne kannichmirnichtleisten Sachen Geschenkt ?( aber ich glaub net X(


    Das war jetzt ein Spendenaufruf:kicher:



    :angst: keine Angst, hat garantiert keiner verstanden :angst:

  • hi, hab den 330er letztes wochenende auf der fighterama in reihnberg gesehen.
    hatten se aber noch nicht in nem bike verbaut.
    aber nicht schlecht so ne pelle. :))
    hab da irgendwo n foto von gesehen, muss noch mal schauen.


    mfg, marc

  • Zitat

    ..... auf der AVON-seite .


    meinte eigentlich n foto von der messe. :))
    auf der avon-seite wird bestimmt eins sein, währ ja auch blöd wenn nicht.


    mfg, marc

  • @ Holger und an alle


    Über Geschmack läßt sich halt trefflich streiten.


    Der Kanzlers Meinung hierzu!



    - Ein 240er vorne, nee das hat nichts mehr
    mit Motorradesthetik zu tun -



    Was meinen die anderen???

  • moin


    in der bikers life nov/dez seite 33


    ist auch schon der 360 drin


    kostet aber 5 ocken, ihr knistköppe


    bis denne

    popper überfährt man mit`m chopper
    Verjuble alles VOR Deinem End - dass ist das beste Testament
    Dummheit verlass mich nicht , sonst bin ich echt allein