Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Geb euch den mal

  • Da fehlen mir fast die Worte :tongue: Ich sag nur, wie seiner Zeit Mr. Spock von der Enterprise: "faszinierend" :)

  • Also tut mir leid aber der Typ hat für mich einen an der Pfanne! :evil:
    36 Riesen (Euro) für ne Trude die nen Fighter sein will? 8o


    Tz Tz


    Da fällt mir nichts mehr zu ein! :tongue:


    Gruß
    puschkin

  • Die Anlage finde ich geil.
    Die Firma kannte ich noch gar nicht.


    "Kress Tech"


    Was es so alles gibt.


    Schnulli


  • Das ist der Nachfolger von der "Krass Tekk aldaaaa!". Die wurde aber verboten weil, zu herbe....

  • Der Preis ist absolut utopisch. Wers zahlt ist selber schuld.
    Schaut Euch im Ebay um, dann weiß man was man dafür bezahlt bzw. bekommt.
    _________
    clutcher

    Suche VL 1500 Werkstatthandbuch... bitte meldet euch :)

  • ...jeden morgen steht irgendwo ein depp auf....


    ich hätte übrigens noch ein echtes schnäppchen! vs1400 "longbow" mit utrakrassem customumbau für nur 12.000 euro


    :D :D :D :D :D :D :D

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • Wenn das ein Harely Killer ist....... was ist dann meine ?? ? ( ?(


    Ach sooo.... is ja einfach meine ist dann ein Trudenkiller oder zwei ;)


    Ne ne es gibt Jungs die rauchen echt Scheiße .... helft dem doch mal .


    Gruß Fred

  • Auspuff und Heck sind gar nicht schlecht, Vorderbau und Tank ebenfalls aber die Motoren sind einfach grundhässlich, ich kann da nichts für aber es ist so .

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Also ich muß dann wohl auch mal mein Senf dazugeben.


    Das Bike unmöglich, glaube der Besitzer hat wollt sein Ziel verfehlt, aus einer Trude einen Fighter zu bauen ist ja bekloppt :wallbash:, er hat da irgendwas falsch verstanden. Na ja dem gehört eine :box:


    Zum Preis brauch man glaube nicht viel sagen, wie schon gesagt der Besitzer hat einen riss im Gibel, gut es gibt auch Idioten wo das kaufen.

    Aus der Sicht von mit hat das nicht wirklich was mit einem Chopper zu tun, aber zum GLÜCK ist der Geschmack unterschiedlich, sonst würden wir alle mit solchen Teilen unterwegs sein und uns lächerlich machen.


    Grüße
    Killer Loop

  • Also soo viel ist an der Trude ja nicht gemacht worden. Wenn dieser hochgezogene Heckfender a la Biene-Maja nicht wäre, würde die Trude ganz normal aussehen. Für Bj. 94 gibts gerade mal 2500 Kröten, und wennse ein Liebhaber kauft, einen Tausender mehr.
    Aber 18000?

  • Also soo viel ist an der Trude ja nicht gemacht worden. Wenn dieser hochgezogene Heckfender a la Biene-Maja nicht wäre, würde die Trude ganz normal aussehen. Für Bj. 94 gibts gerade mal 2500 Kröten, und wennse ein Liebhaber kauft, einen Tausender mehr.




    hi badboy_bike wo kaufst du denn diene truden ??? 2500 euronen für nde Bj 94 ^^ sag mir mal diese adresse^^







    und es wäre echt schön wenn ihr euch im Memberbereich vorstellen würdet dann wissen wir mit wem wir zu tun haben




    ansonsten Welcome to the show


    MFG hannes