Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kikker???

  • hi!!!!
    House Of Thunder hat die dinger (die kleinen)mal verkauft.die haben nen draht zu dem .klingel da doch mal durch ,zulassung warn die mal am planen,was draus geworden ist ...??? hot 0451/472717
    gruss danny

    Airbrush & Custompainting on Schrammwerk.com

  • Gib mal laut, was draus geworden ist !
    Letztens hat jemand im ebay so ein Teil angeboten, bei Bedarf schick ich mal den Link zum Anbieter - der verkauft Klamotten unter dem Namen "urban trends"......

  • Jo, gib mal ne Rückmeldung wenn de dort angerufen hast.


    Ich find die Teile echt geil, sehen richtig schick aus.
    Nur der Motor ist etwas klein ;)

    Stabsoberfußmeister


    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

  • Wer echtes Interesse an diesen "Mopeds" hat, kann mich gerne kontaktieren!
    Wir hatten zwei Fahrzeuge, welche aber schon verkauft sind. Das dritte Teil hat ein Händlerkollege bekommen... muss ihn fragen, ob er das Teil noch hat.


    Bei höherer Nachfrage können wir ggf. noch einige von diesen Mini-Choppern organisieren.


    Übrigens: Das mit der Zulassung hat dank der aktuellen Euro 3 - Abgasnorm bis dato noch nicht funktioniert. Zurzeit arbeitet mein Kollege an einer Sonderregelung (Euro 2 - Zulassung gemäß geringer Stückzahl / unter 5000 Stück in der EU).

  • www.gotomz.de


    Hallo erstmal, also ich habe vor vorletztes Jahr am Faaker See den Hersteller kennen gelernt. Fucking Ammy: Wir wollten die Dinger in Deutschland rausbringen und Er hat uns ausgenommen! Lief dann am Faak See zu dem Wi... von Ricks über und hat es da versucht.


    Nun zum Bike: Die Karre ist typischer Amy Müll. Datt kann man sich in ein Schaufenster stellen abba für sonnst nix dolles!
    Der nicht genannte Hersteller hat uns bis dato (gott sei dank bin ich da raus) nie die Daten bzw. die Aluverbindung des Rahmens nennen können. Alle Teile sind max. für den Gebrauch durch einen gelangweilten 15Jähringen mit normalen Maßen ausgelegt!


    Die Dinger kosten im EK 870$ also lasst euch nicht verarschen mit irgendwelchen Traumsummen!


    Ich denke die Dinger sind und bleiben schrott und der Wi... von Kickert ist ein ARSCHLOCH !! so danke das ich mir endlich luft machen konnte.


    Grüsst den TOM von TomzGarage von mir!!


    AL

  • Na das war ja deutlich.
    Nur Interessen halber ,läuft das Teil mit einem Kettensägenmotor und Selbstmörderschaltung .


    Harry

  • Harry.. der Motor ist 110ccm im Honda Monkey / DirtBike Format. Eigentlich ganz lustig..!


    Sie lässt sich via Hand oder Fuß schalten....
    Die Springergabel wird beim TÜV selbst für ein 110ccm Bike keine Freunde finden!
    Summa Sumarum .. Männer könnnten mit ein paar Teilen was draus machen ..
    die Originalversion ist .. Lebensgefährlich! 8o :]

  • Zitat

    Original von Greg
    Ist hier eigentlich mal was draus geworden ?



    klar die auf dem foto putzt nun für mich... genau so wie auf dem foto :P :tongue: :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Al-Meyer


    Fucking Ammy: Wir wollten die Dinger in Deutschland rausbringen und Er hat uns ausgenommen! Lief dann am Faak See zu dem Wi... von Ricks über .....


    Nun zum Bike: Die Karre ist typischer Amy Müll.
    Ich denke die Dinger sind und bleiben schrott und der Wi... von Kickert ist ein ARSCHLOCH !! so danke das ich mir endlich luft machen konnte.


    Wann kam den diese Erkenntnis das die Karren Müll sind nachdem der Typ von Kickert gesagt hat er macht mit dir keine Geschäfte?
    Finde solche Aussagen immer wieder toll. Wer war jetzt noch mal der Wi.... :D

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.