Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fat Bob Puffs

  • Yo, nachdem der Original-Puff ja schon fast peinlich leise is ... muss unbedingt was anderes drauf.
    Die verstellbaren Kess-Tech sind ja sündhaft teuer (1600) und sehen einfach nur kacke aus imho.


    Sowas hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=lrc_6snNok0


    Wäre jut, aber is sicher nich sooo legal in D, wad?! Kosten nur 340 Euro ...
    Was machen? Bestellen und drauf kacken oder auf hässliche verstellbare KTs "sparen"?

  • Ach ja, vielleicht in dem Zusammenhang noch erwähnenswert, dass mein Arbeitsplatz Blickkontakt aufs Polizeipräsidium bietet und meine Karre quasi genau vor deren MiPau-Shopping-Center-Eingang parkt ... hmmm ...

  • Zitat

    Original von sromberg
    Ach ja, vielleicht in dem Zusammenhang noch erwähnenswert, dass mein Arbeitsplatz Blickkontakt aufs Polizeipräsidium bietet und meine Karre quasi genau vor deren MiPau-Shopping-Center-Eingang parkt ... hmmm ...


    Neue Arbeit suchen....!:D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von sromberg
    Ach ja, vielleicht in dem Zusammenhang noch erwähnenswert, dass mein Arbeitsplatz Blickkontakt aufs Polizeipräsidium bietet und meine Karre quasi genau vor deren MiPau-Shopping-Center-Eingang parkt ... hmmm ...


    ...muss wohl wirklich sehr unterschiedlich sein, ob bzw wie sich die bullerei für den zustand unserer öfen interssieren..........ich habe seit jahren in hh keinen stress gehabt...obwohl ich nie einen korrekten helm trage und immer viiiiiiiiiiiel zu laut bin

  • Aaalso, ich war am WE aufm Harley Festival in Mainz und hab mir da bei Kess Tech mal die Anlage an der Fat Bob angehört ... hat mich echt umgehauen, und sogar noch legal alles. War sehr schöner Klang ...
    Tja ... leider 2K Öcken *kotz* ... muss ich wohl mein Sparschwein plündern ;(

  • Moin sromberg,


    die Kess hat einen guten Klang????
    Was versteht du denn unter "gutem Klang"?


    Habe auch die Kess und die klingt offen wie geschlossen beschissen!
    Habe das Teil supertrappmässig umgebaut und jetzt ist sie laut, dumpf, bassig und illegal.


    Da ist Jekyll & Hyde besser... 8)

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Ach so, ein Verwandter von mir is relativ hoch in der Hierarchie einer großen dt. Versicherung. Da er am WE mit seiner Rennsemmel da war, und die auch nich so ganz nach Original geklungen hat, hab ich ihn mal ausgefragt.
    Er meinte, der Versicherung is es piepegal ob da ne legale Tüte dran is oder nich. Er kennt keinen Fall, wo aufgrund ner illegalen Tüte bei nem Unfall nich bezahlt worden wäre oder die Vers die Kohle wieder haben wollte (anders siehts bei illegalen Leistungskits aus oder selbstgebaute Bremsen etc.).
    Er meinte auch, das wird nur deshalb so groß aufgehängt, damit die Bullerei wieder mal bissl mehr Kohle kassieren kann.