Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

*NEUVORSTELLUNG*Ich und meine BlackDrag Evo

  • Hallo Zusammen,
    möchte als Neuling gleich mal mich und mein Bike hier vorstellen.


    Bin aus dem Ruhrpott/Oberhausen,40 Jahre alt und Leidenschaftlicher Harley Freak und Schrauber.
    Arbeite als Maschinenführer in einem Alu Werk und in meinen Freischichten auch noch als Tattoowierer.
    Bin etwas Ami versäucht und habe deshalb natürlich auch nen Ami als Auto (Dodge Ram).


    Ich glaube einige hier im Forum kennen ich vom Miller's an der Grafenmühle..., da bin ich mindestens 2-30x die Woche wenn es meine Zeit erlaubt.


    Zu meinem Bike lade ich hier mal ein paar Bilder Hoch, ist ne 95ziger FatBoy die momentan auch zu Verkaufen ist.


    [Blockierte Grafik: http://img382.imageshack.us/img382/4832/forsalehdcm8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/9664/forsalehdob5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TattooPriester ()

  • Hallo Heinz


    :welcome: im Chopperforum; nettes Bike :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Willkommen !


    Saugeiles Bike - wenn ich das Geld hätte, würde ich sie sofort nehmen.....

  • :welcome: Heinz und grüße nach Oberhausen. Kannst mir das Bike zur Seite tun, so in 5-100 Jahren habe ich dann die Knatze zusammen. Echt geiles Bike, Glückwunsch dazu.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • WELCOME hier im CF, Heinz!
    Viel Spaß


    Greets HG


    Deine Kiste hab' ich schon im BECKS-Forum unter "For sale" gesehen.
    Schöner Ofen und faire Preisvorstellung.:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hi caze,
    danke für die Blumen-das hört man gerne.
    Klar kann ich dir das Bike so lange auf seite tun-no problem aaaaber wird dann Natürlich etwas Teurer wegen Einlagerung und Oldtimer ec. :dance:

  • Hallo Heinz,