Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

*NEUVORSTELLUNG*Ich und meine BlackDrag Evo

  • Hallo Zusammen,
    möchte als Neuling gleich mal mich und mein Bike hier vorstellen.


    Bin aus dem Ruhrpott/Oberhausen,40 Jahre alt und Leidenschaftlicher Harley Freak und Schrauber.
    Arbeite als Maschinenführer in einem Alu Werk und in meinen Freischichten auch noch als Tattoowierer.
    Bin etwas Ami versäucht und habe deshalb natürlich auch nen Ami als Auto (Dodge Ram).


    Ich glaube einige hier im Forum kennen ich vom Miller's an der Grafenmühle..., da bin ich mindestens 2-30x die Woche wenn es meine Zeit erlaubt.


    Zu meinem Bike lade ich hier mal ein paar Bilder Hoch, ist ne 95ziger FatBoy die momentan auch zu Verkaufen ist.


    [Blockierte Grafik: http://img382.imageshack.us/img382/4832/forsalehdcm8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img518.imageshack.us/img518/9664/forsalehdob5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von TattooPriester ()

  • Hallo Heinz


    :welcome: im Chopperforum; nettes Bike :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :kicher:

  • Willkommen !


    Saugeiles Bike - wenn ich das Geld hätte, würde ich sie sofort nehmen.....

  • :welcome: Heinz und grüße nach Oberhausen. Kannst mir das Bike zur Seite tun, so in 5-100 Jahren habe ich dann die Knatze zusammen. Echt geiles Bike, Glückwunsch dazu.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • WELCOME hier im CF, Heinz!
    Viel Spaß


    Greets HG


    Deine Kiste hab' ich schon im BECKS-Forum unter "For sale" gesehen.
    Schöner Ofen und faire Preisvorstellung.:)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Hi caze,
    danke für die Blumen-das hört man gerne.
    Klar kann ich dir das Bike so lange auf seite tun-no problem aaaaber wird dann Natürlich etwas Teurer wegen Einlagerung und Oldtimer ec. :dance:

  • Hallo Heinz,


    Herzlich willkommen.


    Den Ofen habe ich schon ein paar mal an der Mühle gesehen. Nur den Heizer nie.


    Montag ist ne kleine Tour geplant. Da kannst Du warscheinmlich auf einen Schlag mehr member kennenlernen wie sonst in einem Jahr :)

  • Hi Graf,
    ja richtig daher kennen wir uns ja schon...... :knuddel:
    Preis finde ich so weit auch ok aber find erst mal jemanden der die Knatter mal eben so über hat..... :hier:...???


    Am Montag will jemand aus Hamburg das Bike zu 99,9% Prozent Kaufen..., bin zwar voller Hoffnung aber glaube es auch erst wenn der Zaster auf dem Tisch liegt.... :allesgut:


    Ansonsten werde ich sie nächste Woche bei meinem Kumpel in den Laden stellen..., da sollte sich sicher ein Käufer finden der die ganze Arbeit ec. zu schätzen weiß..... :autsch:

  • HI Jochen,
    jou an der Mühle bin ich wirklich oft....., bin eigentlich recht gut zu erkennen ...., sitze immer nur beim Miller's meistens ganz ganz hinten in der Ecke... (wie früher in der Schule immer) ..., und bin eigentlich recht gut und leicht an meinen paar Tattoo's zu erkennen.... oder beim Miller einfach mal nach dem Tattoo-Heinz fragen da werden sie geholfen...... :suche:


    Du bist nicht zufällig der mit der Schwarzen Police Glide und wenn ja dann müsste deine Lady auch ne Harley Fahren.
    Wenn ja dann kennen auch wir uns...., sitze immer bei Harley Harry und Co.

  • Danke V-Twin Mania...!!!
    So Männer muss jetzt leider los zur Nachtschicht...., melde mich dann Morgen noch mal.


    Euch allen wünsch ich noch nen Schönen Abend.

  • :welcome: :laola:geiles teil und wieder einer mehr ausem pott,man sieht sich.

    Wenn du Dich mal klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran - DU warst einmal das schnellste und erfolgreichste Sperma deiner Gruppe!

  • Hi ,
    Dein Stuhl kenne ich ,Dich noch nicht
    see you at Grafenmühle

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..