Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kennzeichen...oder auch never-ending-story

  • Moin,


    da ich ja auch möchte das Ihr mal was zu lachen habt, meine Erfahrungen mit Kennzeichen in meiner schönen Heimatstadt


    Ich fahre seit 2003 ein seitliches Kennzeichen, alles eingetragen und gut. das Kennzeichen besteht aus


    HL-2 Buchstaben und 2 Zahlen, das ganze als Saison 4-10 (24x20)