Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

"harley durch california" II teil

  • gestern abend 20.15 war es wieder soweit...das leiden 2. teil...
    tolle landschaft, grandios gefilmt aus dem hubi...highway no1...ein traum vom bike...aber aus der luft nochmal geiler... 8) 8) 8)
    aber das gelaber der "pseudo-bikerin"...zum kotzen X( X( X(--zum glück hatte sie dann eine entschuldigung, nicht weiter biken zu können (sturz) und stieg auf mustang um...
    nicht nur, dass der megadeutsche akzent nervte, nein, sie musste jedem, der nicht schnell genug zurückzucken konnte, die hand geben..macht man sich über sitten und gebräuche das gastlandes nicht vor abreise schlau??


    es bleibt dabei: selber hinfahren

  • Wirklich geil, Greg.
    Ich war 1997 da mit meinem besten Freund.
    War zwar Anfang April noch ziemlich frisch, aber den Highway 1 werde ich nie vergessen....


    Wir wollten ja eh' mal zusammen "rüber", Greg....? ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Anno 89 Ende Februar auf dem Weg nach Daytona, nette 15 -20 Grad.
    Die Häuser die da rumstehen . Ich konnte das nicht glauben, ne Menge davon hielten sich ein Rudel Pferde um den Vorgarten zu schmücken......
    In LA war ersma ne Woche saufen angesagt um das zu verdauen. Guns & Roses waren grad mit Paradise City am Start..... Gott bin ich alt.....

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Wir wollten ja eh' mal zusammen "rüber", Greg....? ;)


    Das werden wir, Stefan, auf alle Fälle - irgendwann !


  • na dann gönn` sie dir doch bei gelegenheit noch mal auf`m moped...

  • Jau, kann ich jedem empfehlen und zwar so schnell wie möglich bei dem Dollarkurs.


    Bei mir dauerts aus finanziellen Gründen wohl ersma nen bisserl, ich war gerade im November mit meiner besseren Hälfte 1 Monat in Kambodscha, auf Crossbikes.


    Das war mal der totale Hammer :bike:


    Fast 2 Wochen nur winkende Kinder und überall nen Auflauf, wenn man mal rechts rangefahren is.


    War schön so viele freundliche Menschen erleben zu dürfen.

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Anno 89 Ende Februar auf dem Weg nach Daytona, nette 15 -20 Grad.
    Die Häuser die da rumstehen . Ich konnte das nicht glauben, ne Menge davon hielten sich ein Rudel Pferde um den Vorgarten zu schmücken......
    In LA war ersma ne Woche saufen angesagt um das zu verdauen. Guns & Roses waren grad mit Paradise City am Start..... Gott bin ich alt.....



    nun ist mir auch klar warum die amis dich da nicht mehr rein lassen !!! :D :D :D :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.