Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Davidson XR 1200

  • Also ich bin gespannt, wie sich die neue XR fährt.
    Die alte XR 1000 hat auf jeden Fall einen Riesen-Spaß gemacht.
    Nicht für jeden Tag, aber mal so zum rumbraten!

  • Ist doch gut, dass die MoCo. etwas für die Volxgesundheit tut - wenn ich mir die üblichen "Ringträger" auf HDs so anschaue ... diese Michelinmännchen würden auf dem Wetzeisen auch extremst deplatziert aussehen (was einige dennoch nicht abhalten wird) - ergo profitiert auch das Erscheinungsbild des HD-Betreibers in der Öffentlichkeit von diesem neuen Modell - statt angeranzter Silberrücken, die ihre Defizite mit entsprechend Kohle und Bösebubenspielen aufarbeiten gibts dann ein bissl. was fürs (weibl.) Auge - schadet bestimmt nix! :D

  • Zitat

    Original von agent orange
    Ist doch gut, dass die MoCo. etwas für die Volxgesundheit tut - wenn ich mir die üblichen "Ringträger" auf HDs so anschaue ... diese Michelinmännchen würden auf dem Wetzeisen auch extremst deplatziert aussehen (was einige dennoch nicht abhalten wird) - ergo profitiert auch das Erscheinungsbild des HD-Betreibers in der Öffentlichkeit von diesem neuen Modell - statt angeranzter Silberrücken, die ihre Defizite mit entsprechend Kohle und Bösebubenspielen aufarbeiten gibts dann ein bissl. was fürs (weibl.) Auge - schadet bestimmt nix! :D


    schön geschrieben.........manchmal fragt man sich, wie die mopeds die übergewichtigen oldies aushalten sollen...und sucht nach stützrädern........

  • An mein Herz Agent Orange! *lol*


    Sehr schön und treffend geschrieben, mal wieder Lob von mir!


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • hm.... ich find das ding ist eine geile alternative für die, denen eine buell optisch zu modern daher kommt.
    und ja - ich mag diesen dirttracker style.
    hätte damals nur dem perfectstranger einer sagen sollen das so ein ofen mal in serie kommt... hätte er sich den aufbau seiner ungefähr so aussehenden sporty und das motortuning gleich sparen können ;-)


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von MIKE1100R
    ...hätte damals nur dem perfectstranger einer sagen sollen das so ein ofen mal in serie kommt... hätte er sich den aufbau seiner ungefähr so aussehenden sporty und das motortuning gleich sparen können ;-)


    grüße
    MIKE


    sorry,
    aber den Hobel mit dieser hässlichen "Jägermeister-Lackierung" würdste auch heute nicht serienmäßig bekommen :D