Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neues Putzmittel für Krümmer

  • Ihr lebt doch alle in einer unzivilisierten abgeschotteten Urwelt.
    Das Zeug gibts in der Edelstahlindustrie - wie das heißt weiß ich nicht.
    Hauptsache ich habs und wenn ich neues brauche geh ich zum Bombenhagel der dort als CNC Gott arbeitet.


    Ich mach mal ein Foto. Und frag wie es heißt. Das geheime Ding.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Gehst nicht auf meine Wette ein, Buddel? ;)
    Ich geb' Dir sogar 10 Minuten bei meinen Edelstahlkrümmern...! :D :D :D


    Wenn dass Zeugs wirklich so ein Zaubermittel ist, schick' mir mal 'ne Ladung.Warte ja ohnehin noch auf mein versprochenes Geschenk....
    ("in allen vier Ecken....") :P


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich wette um den linken Arm von Greg.


    Ja und das andere ......... hab ich nicht vergessen......... ist aber sehr schwer....... wundert mich selber.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Meinen linken Arm kriegste erst, wenn Du mir mal Deine verfickte Drecksliste mit Teilen, Fotos und Preisen geschickt hast !



    UND EIN GESCHENK WILL ICH AUCH !!!! SO !!!!


    ;)

  • Okay, Buddel.
    Sehen wir uns bei den CCRiders im Sommer?


    Mach' Dir keinen Streß.
    Aber von Deinem Zauber-Edelstahkrümmer-Putzmittel könntest Du mir echt mal was zukommen lassen....
    Hab' von Ceranfeldreiniger bis hin zu "Blue Away" alles probiert.
    Kein Erfolg....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Fightglide
    BVei mir schleicht sich der Verdacht ein dass ihr über hochglanzpoliertes Edelstahl redet..........................


    Ne Ollen,
    wie Du da jetzt so schnell drauf gekommen bist ?(

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

  • Zitat

    Original von Alpha


    Ne Ollen,
    wie Du da jetzt so schnell drauf gekommen bist ?(


    8o ?(
    Ach, wir "rudern zurück"?
    Geistesblitz, Buddel.
    Logisch.Nur Barbaren und Anti-Ästheten schrauben sich rohe Edelstahlkrümmer an.
    Ich mag argentinisches Rind ja auch lieber "medium" und nicht frisch vom Tier geschnitten... :D :D :D


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Bei meinen Landurlauben auf meiner argentinischen Finca beiss ich das Fleisch immer aus den Tieren raus..... :D

  • Nur Tucken polieren Edelstahl !
    Für euch Strapsträger empfehle ich das Zeug von Andi aus dem Laden in den schwarzen Dosen dass einem die Haut ablöst.
    Ich versprech das zu fotografieren, damit ihr nicht den Rest des Lebens mit verfärbten ... achdumeinGottchen" Krümmern rumfahren müßt.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Nur Barbaren und Anti-Ästheten schrauben sich rohe Edelstahlkrümmer an.


    HG



    Verdammt - HG, bis jetzt hatte ich ja nen guten Eindruck von Dir. 8o


    Aber naja, in die Geschichte sind die Mühlviertler ja zu Odins zeiten eh als barbarisches volk eingegangen, sozusagen meine Heimat.


    Ich kann damit leben :D :evil:

  • :D :D :D
    Ach, wie gern bin ich dann 'ne "strapstragende Tucke".
    Es geht nichts über polierten Edelstahl!
    Edles Material in vollendetem Finish!


    Schon klar, daß die Badener Subkultur und die Bergösis in ihrer ländlichen MadMax-Mentalität das nicht nachvollziehen können.....


    Wir geben Euch dennoch nicht auf und hoffen und glauben an Eure Lernfähigkeit...!:D :P ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ich wollt´s nicht sagen HG ;-)
    Können wir ja dann demnächst eine eigene Rocky Horror Picture Show aufmachen :-)
    Klar poliert man Edelstahl.
    Hochglanz versteht sich und dann nehm ich alle Jahre wieder mal eben ein wenig Autopol und etwas Watte und das leichte Gold geht wieder runter, wobei ich diesen feinen Goldton ganz gern mag.
    Man soll´s aber nicht übertreiben - man darf einem Mopped ruhig ansehen das es gefahren und nicht getrailert wird.
    Wen das stört - Kasse auf und dicke, doppelwandige Krümmer kaufen.


    grüße
    MIKE


  • Sehe ich auch so, Mike.
    Der Goldton stört mich auch nicht.
    Allerdings habe ich ganz am Anfang wahrscheinlich aus der Kurbelgehäuse-Entlüftung so 'nen feinen Ölspüh' auf die Krümmer bekommen.Und das sind lauter kleine dunkle Tröpfchen, die sich bemerkenswert fest in die Krümmer eingebrannt haben.Die hätte ich gern weg!Aber Autosol und alle anderen Mittelchen haben bisher versagt...


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • mist.... alupol heisst die brühe. nicht autopol....
    wenn nichts mehr hilft - abbauen, polierbock anschmeissen und ordentlich auspolieren das ganze.
    mühsam aber effektiv....wobei... bei deinen zwei rohren - stunde arbeit.


    grüße
    MIKE


  • :lachtot::lachtot:


    was willst DU uns denn beibringen HG? :kicher:


    PS: Ich mag auch den Goldton, vor allem bei nichtpoliertem Edelstahl.


    Weiters können die Krümmer gerne blau anlaufen - und das sag ich jetzt nicht, weils bei mir so is ;) :D

  • Zitat

    Original von Reinsch


    :lachtot: :lachtot:


    was willst DU uns denn beibringen HG? :kicher:


    Och, Reinschi.
    Da fallen mir 'ne ganze Menge Dinge recht spontan ein.....!:D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • also polierte krümmer und töpfe... ich weis ja nich... ?(


    aber war schon klar hätte es mir auch irgend wie schlecht vorstellen können das gerade "herr ich polier sogar meine reifen wenns sein muss" mike da nicht gegen etwas poliertes spricht...


    na und hg... logo der kommt aus dem osten (dunkeldeutschland) :D da waren alle nach der wende spitz auf glänzende gegenstände... wie die elstern... wooow funkelt... haben will :P :tongue: :D :D :D




    *macht lieber das er hier weg kommt und geht lieber schrauben*

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Ich find auch Alu in gebürstet besser - hat einfach mehr Race Flair, ist authentischer und ganz nebenbei - wenn ich hier mit nem polierten Pavian rumfahren würde - ............. das wär ganz schlecht für das Verhältniss zu meinen Buddys. 8) 8)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.