Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fettig.....

  • So, nu isse so, wie ich sie wollte.....als letztes kamen noch die Silvertails dran und nu iss gut...... :bigok:
    ...und wenn mich einer von den Großen auslacht, dann fange ich an zu schmollen.... :)...ich steh zu meinem Bonsai-Zäpfchen!!!

  • Schaut, soweit man das erkennen kann, doch ganz schick aus. Hab dieselben Griffe glaub ich.
    Mach doch nächstes Mal, wenn du Nachts fotografierst den Blitz aus!:)

  • Damit man gar nichts mehr sieht..??????? :D :D :D
    Nö, ich glaube ich mach mal neue Bilder bei Tageslicht.....dann aber ohne Blitz, versprochen... :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

    Einmal editiert, zuletzt von kriegnix ()

  • Wenn ich das richtig sehe könnte man das Moped auch bei Licht
    fotografieren :D :D so schlecht sieht das nicht aus.


    Aber der Rasen könnte etwas Pflege vertragen.....


    Gruß Fred


  • Ist doch erst Anfang April.


    Ich habe unseren Rasen auch noch nicht in Angriff genommen. Ist mir noch zu naß.

  • Zitat

    Original von Fred
    Wenn ich das richtig sehe könnte man das Moped auch bei Licht
    fotografieren :D :D so schlecht sieht das nicht aus.


    Aber der Rasen könnte etwas Pflege vertragen.....


    Gruß Fred


    Ich wollte gestern abend eigentlich noch ne Runde drehen, aber habe es vorgezogen Fotos zu machen....ich mache aber noch mal neue Bilder bei Tageslicht....( ich überlege gerade, ob hinten ein Weisswandreifen optisch passen würde...)
    Und zum Rasen....ist einfach zu feucht zum Mähen ( meine Frau nervt mich auch schon... :box:...und da schalte ich eh auf stur... :D..)

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • also für so ne "kleinere" is sie echt geil geworden vor allem da es ja so gut wie kein zubehör gibt das musste ich damals bei meiner honda rebel auch merken^^


    MFG hannes

  • Zitat

    Original von vamos
    wenn du neue bilder machst, dann mit etwas mehr auflösung wenn's geht
    ist alles sehr matschig


    Stimmt...ich werde bei Tageslicht und Sonnenschein Bilder mit einer größeren Auflösung machen......und die mache ich nicht mehr in meinem Garten, damit niemand mehr über meine Wiese meckert..... :D :D :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • vorbildlich!


    Meinst Du den Rasen oder das Moped??? :D


    Die Bastelei hat auch viel Spaß gemacht........


    Schön, daß sie Dir gefällt.....danke

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Die hinteren Blinker sollten noch ein bißchen schrumpfen. Und die Soziusrasten sind jetzt auch überflüssig, oder?

    Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)

  • Ahhh, die Sozius-Rasten......jau, ich Depp....da muß ich wohl noch mal mit der Flex ran........irgendetwas hat mich da wirklich noch gestört und ich wusste nicht, was es war.... :kopfpatsch:

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • laß die rasten ruhig dran- auf längeren touren bist froh wenn du die haxen mal hinterstellen kannst...-grins... schön ist sie geworden!

  • Zitat

    Original von coole-socke
    laß die rasten ruhig dran- auf längeren touren bist froh wenn du die haxen mal hinterstellen kannst...-grins... schön ist sie geworden!


    viel eher würd` mich der reflektor stören... weisswand würde passen zum stil...

  • Ist nur nicht einfach, Weisswandreifen in dieser "Kindergrösse" zu bekommen....selbst der Schrauber meines Vertrauens verzweifelt schon......

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hey, danke.....hört man doch gerne so ein Lob.
    Um ehrlich zu sein, habe ich auch kein Problem damit, mich zwischen " richtige " Bikes zu stellen.
    Und was mich am Meisten freut ist, daß bisher jeder Member mit ich mich unterhalten habe der gleichen Meinung war und mich auch ernst genommen hat.......gelästert haben immer nur die Sofa-Fahrer mit eingebautem CD-Wechsler und Rückwertsgang, aber die können mich eh mal gerne haben. Die sind vom echten Biker so weit entfernt, wie ich vom Einrad fahren.......

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.