Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

wildstar,wenn´s jemanden interessiert

  • Schön schön viel Arbeit war das .
    Da ich noch nie einen so fetten Pneu gefahren habe würde mich mal interesieren wie der sich so auf der Straße anfühlt und wie das Fahrverhalten ist.Springer hat mir schon immer gut gefallen,möglicherweise liegt das daran, dass das so schön alt aussieht.


    Habe die Ehre Harry


  • Ich habe nichts gegen die gute Arbeit gesagt sondern lediglich eine techn. frage gestellt (zum 2.mal und keine Antwort bekommen, aber keine Antwort ist auch ne Antwort), wenn ich aber mich nicht mehr äussern soll, schreib mir einfach ne Nachricht.

    Unendlich steigt des Schlossers Kraft, wenn er sich seine Hebel schafft.

  • Zitat

    Original von 300er


    Ich habe nichts gegen die gute Arbeit gesagt sondern lediglich eine techn. frage gestellt (zum 2.mal und keine Antwort bekommen, aber keine Antwort ist auch ne Antwort), wenn ich aber mich nicht mehr äussern soll, schreib mir einfach ne Nachricht.


    hi 300er,
    habe in meiner letzten xv den 300er mit 1,5 cm versatz gefahren,
    ist bei orig.pulleybreite´n guter wert.
    hatte das vorderrad ebenfalls´nen cm nach rechts versetzt,somit fast in der spur gewesen.
    ließ sich bombe fahren,sowohl geradeaus,als auch in den kurven (auch freihändig möglich,ohne gleich umzukippen :] )
    hab´n 3cm offsetpulley und linke innenseite vom rahmen geschmälert,dass der riemen nicht gegenstößt


    [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/4237/dscf5605hp4.th.jpg]

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

    Einmal editiert, zuletzt von hemicuda ()

  • @ hemicuda
    Ja geht doch, das finde ich ne vernünftige Antwort.
    Ich bin einige tausend km mit so nem Reifen gefahren, allerdings mittig und es kam trotzdem keine rechte Freude auf, besonders im Kreisverkehr. Versuch jetzt mal den 260er ob er etwas fahraktiver ist.


    @ HG
    Mir irgendwelche Dinge zu unterstellen ist dagegen nicht fair.

    Unendlich steigt des Schlossers Kraft, wenn er sich seine Hebel schafft.

  • Zitat

    Original von 300er


    @ HG
    Mir irgendwelche Dinge zu unterstellen ist dagegen nicht fair.


    Es liegt mir fern, Dir irgendwas zu unterstellen.
    Aber deswegen darf ich wohl meine Meinung zu äußern!
    Ich bin selbst ja auch eher der kritische Typ und fast an jedem Bike stört mich 'ne Kleinigkeit.
    Dennoch finde ich es daneben, nicht ein e i n z i g e s Wort zu so'nem Aufbau zu verlieren und sich nur in, zugegeben nicht unwichtige technische Dinge, zu orientieren....


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • zugegeben schöne details machen ein gutes bike aus... doch kann man das ganze auch überbewerten... ich finde das oft auch nen bike ohne tausend details aber mit nem guten gesamtkonzept oft schöner ist als eins wo jeder schraubenkopf zur mitte der erdachse ausgerichtet ist...


    zum bike selber... klasse aberbeit gefällt mir gut!


    aber was ist das für eine geile werkstatt... mit den schätzchen da drin... ich mein das ist natürlich auch nicht schlecht so zu schrauben...


    :bounce:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von Cyrano
    aber was ist das für eine geile werkstatt... mit den schätzchen da drin... ich mein das ist natürlich auch nicht schlecht so zu schrauben...


    :bounce:



    Der Sack rückt ja nich raus mit der Sprache, wo das is und ob der Lambo ein echter ist oder ne Replik....... :evil:



    ;)

  • dankesehr :D
    zwischenzeitlich´nen alten shoveltank bekommen,sämtliche orig.halter entfernt und angepaßt...
    und noch immer nicht schlüssig mit den rädern ?(
    neige langsam dazu hinten 230 auf 9x15 und vorn 3x16 mit 130...ma gucken


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/5076/dscf7117bf9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7951/dscf7119ri6.th.jpg]

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Zitat

    Original von hemicuda
    dankesehr :D
    zwischenzeitlich´nen alten shoveltank bekommen,sämtliche orig.halter entfernt und angepaßt...
    und noch immer nicht schlüssig mit den rädern ?(
    neige langsam dazu hinten 230 auf 9x15 und vorn 3x16 mit 130...ma gucken


    [Blockierte Grafik: http://img521.imageshack.us/img521/5076/dscf7117bf9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/7951/dscf7119ri6.th.jpg]


    Sehr geil.
    Nur das Harley-Emblem sollte ab vom Tank..... :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von hemicuda
    ...und noch immer nicht schlüssig mit den rädern ?(
    neige langsam dazu hinten 230 auf 9x15 und vorn 3x16 mit 130...ma gucken


    oder hinten 240 auf 8x16..., kommt gut auf der Wild Star und passt besser zum 130 auf 3x16 vorn, sieht halt nicht ganz so ballonmäßig aus wie der 230er! Da kannste den Metzeler nehmen, der hat auch das schönere Profil...!

  • meienen fetten :respekt:!!! das ist das aller erste mal das mir so ein teil auch gefällt !!! und das sogar richtig gut !


    bin begeistert ohne witz !



    und der lambo ist nen kitcar... auf der hebebühne siet es so aus als würde da nen GT40 entstehen ?! und drunter ne cobra.... fein fein !

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Eigentlich sag ich ja immer Harley-Tank auf einem Japaner sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Hier mache ich mal, in Verbindung mit der Springer, ne Ausnahme.


    Sieht geil aus :D :D :D


    Schönes Beispiel dafür Vorurteile auch mal über den Haufen zu werfen ;)


    In Anbetracht der Schätzchen, die da so rumstehen, würde ich mich so langsam um den Riss in der Wand kümmern.


    LG


    Jochen

  • Jaja dem 2spark entgeht mal wieder nichts :] ;)


    Ich finde das es ein gelungenes Bike. Aber bin ja eh ein Fan der Wilden

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben möchte, sollte sich Raupen in den Arsch stecken!

  • nach kurzer pause wird jetzt weiter gedengelt,
    zwischenzeitlich sind auch die achsen fertig,der knuckle-/panhead solositz ist gekommen (freu :tongue: ) und der yamaha r1 kettensatz müßte wohl morgen kommen.
    erstmal die richtige position für den federsitz ausloten


    [Blockierte Grafik: http://img181.imageshack.us/img181/6310/dscf7233cz9.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img132.imageshack.us/img132/5546/dscf7240um8.th.jpg]

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein