Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

meine xv 750 se 5g5

  • Hallo soweit..
    wenn ich mich recht erinnere sind die Ansaugtrichter links und rechts angebracht ?!


    Du kannst schon nen Teardrop verbauen, nur musst du halt das Kleinere Übel in den Griff bekommen den Ansaugtrichter von links nach rechts oder umgekehrt zu verlegen, das Problem welches du dabei haben würdest, wäre aller Voraussicht nach die Abstimmung, weil du nicht beide Trichter kurz zusammenlegen kannst (Gleichdruckvergaserli´s) ergo müsstest du dafür sorgen das beide Trichter seperat in den Luftschnucki gehen.. und das dabei noch ohne zuviel vom Durchschnitt des jeweiligen zu veringern oder zu vergrößern..aber wenn du Zeit hast und Bock zum Fummeln und Ausprobieren dann versuch´s halt.. wenn du gelinde gesagt davon nichts verstehst ( da wegen Anpassungs-laufverhaltens-einstellung der zwei Gleichdruckschnüffelchens) dann lass es .
    Dennoch viel Spass dabei und Versuch macht klug :o) viel Erfolg


    Grüße an alle.

  • Zitat

    Original von Sir Obi ..ja is ja schön u gut aber könnt ihr evtl mal weiterhelfen u meine fragen beantworten???



    Mach mal halblang.


    Was ich persönlich vermisse, ist ein fetter Dank an Cyrano, der Dir eine obercoole Fotomontage hingezaubert hat.


    Da steckt ´ne Menge Arbeit und Hilfsbereitschaft drin.


    Wenn Du die Karre nur ansatzweise so nachbaust, ist es nicht zu toppen.




    RR


  • Danke, Jens.:)
    Das wolte ich nämlich auch sagen....


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist die Maschine schon jetzt ein geiles Teil, bis auf das Frontschutzblech und bevor du viel Geld in das Motorrad versenkst, überleg dir, wie lange du es fahren willst, denn die Kohle ist dann weg.


    Ich kann mich an eine Diskussion erinnern, in der du von einem anderen Motorrad gesprochen hast, welches dir bald zufallen wird und was du mit 20 fahren willst, also mein Rat ändere nur das, was dich nichts bzw. nicht viel kostet und spar die Kohle für deine HD.




    Grüße Jan


    PS: Wenn du dich in 2 Jahren von der XV wieder trennst, schick mir ne PN, ach ja und bis dahin immer schön putzen.

  • Tiefer geht einfach,von Fischer den Tieferlegungssatz(ca.4cm)Ame kürzeren Stossdämpfer(ca.300,00)oder von der Yamaha400 E12 den Stossdämpfer(aber bei über 70 kg nicht zu empfehlen).Ansonsten kontakziere mal "Husy"der iss XV-Experte(goggle mal danach).
    Zum Lufti,da setzt die orginalen Gummis wieder in den Rahmen und setzt den Lufti links hinten wo der orginale sass hin.

    Einmal editiert, zuletzt von grem ()


  • oh ja sry hab ich voll vergessen. is echt cool diene idee aber ich werd se warsch schwarz lacken. tropfentank hab ich mir auch schon besorgt. fürn fuffi. aber nochmals danke für die fotomontage... finds echt cool das sich einer bei so am thema so viel arbeit macht... war auch ned böse gemeint... hm des mitm luftfilter scheint ja echt n haufne aufwand zu sein.... hm.... hab aber des problem das des ding vonn allen seiten wasser bei ner regenfahrt saugt... kennt einer n offenen luftfilter der vvon unter die luft zieht? oder irg sowas. danke schon mal im vorraus.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von muurikka




    PS: Wenn du dich in 2 Jahren von der XV wieder trennst, schick mir ne PN, ach ja und bis dahin immer schön putzen.


    scherzkeks... die geb ich ganz sicher nicht mehr her weil ich des geld was da drinn steckt eh nimmer rausbekomme... wenns ganz hart auf hart kommt leg ich se trocken u mach mir n tisch fürs wohnzimmer draus^^ ne schmarrn die hat erst 5000 runter. die werd ich auch dann noch haben wenn ich evtl irg wann mal meine hd haben sollte... weil so ne alte shovel hält ned so viel davon dich immer pünktlich zu deinen zielort zu bringen... kommt aber auch immer auf den schrauber an... aber freut mich das se dir gefällt,mir gefällt se auch schon ziemlich gut.... fender forne wird lackiert. hab da scho ne geile idee im schädel... wird sich warscheinlich alles n bissl an meiner lieblingsband motörhead orientieren... wird bestimmt saugeil.... hat einer von euch evtl noch diese klapp crime scene tankdeckel? hersteller weis ich ned genau aber die machen noch andere old school teile wie öltanks u lufis u so euch.

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Sir Obi


    scherzkeks... die geb ich ganz sicher nicht mehr her weil ich des geld was da drinn steckt eh nimmer rausbekomme... wenns ganz hart auf hart kommt leg ich se trocken u mach mir n tisch fürs wohnzimmer draus^^ ne schmarrn die hat erst 5000 runter. die werd ich auch dann noch haben wenn ich evtl irg wann mal meine hd haben sollte... weil so ne alte shovel hält ned so viel davon dich immer pünktlich zu deinen zielort zu bringen...



    Moin Obi!


    Alter Beitrag, ich weiß!


    Aber zu dem Zitat oben:


    Gibts die olle SE noch bei dir?!



    Oder hab ich den Verkauf verpasst?!
    Und der Muurika hatte recht ? Dann hätts ja nichtmal 2 Jahre gebraucht 8):D




    Chrischan

  • Cyrano,


    bei mir wird keine Grafik angezeigt- mache ich was falsch?


    Danke,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • is verkauft worden. scho letztes jahr. leider :(

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Zitat

    Original von Flatliner
    Cyrano,


    bei mir wird keine Grafik angezeigt- mache ich was falsch?


    Danke,
    Jan



    Alter DU BIST JA TOTAL VERPEILT!



    :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sir Obi
    is verkauft worden. scho letztes jahr. leider :(


    Wieso leider,mit dem Anfangsbild hat dat Teil ja nix mehr zu tun.Sie wird aber langsam wieder ein Motorrad.

  • ?????


    wie die wird wieder? kennst du den der se gekauft hat? hab scho versucht ma irg wie ne nr von dem zu finden aber keine chance! würd mich echt ma freuen von der kiste ma wieder was zu hören.


    war scho ein schönes teil :( :(

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen