Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Hunters Bike immer noch im Arsch !!!

  • Hi Members
    Heute war der grosse Tag meine VTX war wieder zusammen gebaut nach dem Motorschaden.
    Voller freude drücket ich auch voller Hoffnung endlich wieder zu biken den Starterknopf.
    Siehe da sie sprang an das geräusch war weg ich dacht so geil:D und dann ein nerviges ätzendes geräusch im hintern zylinder:boese157: .
    Ihr könnt euch ja vorstellen was das für ein gefühl ist nach einem halben jahr so eine enttäuschung zu erleben.
    Wir vermuten mal das es vielleicht die steuerketten sind da hatte honda ja damals arge probleme mit besonders bei der CBR 1000.
    Nun ich kenn das ja nicht anders ob es privat ist oder Gesundheitlich geht es immer nur bergab könnte KOTZEN:kotz: .
    Also wieder Motor raus und die scheisse wieder von vorne mal sehen wann ich irgendwann mal wieder Bike ???
    Ich hoffe nur euch bleibt das erspart wünsche euch eine schöne saison
    gruss euer Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Zitat

    Original von blackwidowrider
    das ist natürlich blöd...drück dir die daumen das es nicht noch mehr ist !


    Schließe mich Tom's Wünschen an!Tut mir leid für Dich, Hunter!:(


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Kopf hoch Ollen,am Ende zählt der Erfolg.

    Ständig verschwinden Senioren im Internet,
    da sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken..

    Einmal editiert, zuletzt von Alpha ()

  • Meine Omma hat immer gesacht:
    "Nach ´nem Roggenschiff kommt én Weizenschiff!"


    Omma hatte eigentlich immer Recht, Hunter.
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.


    Übrigens, der nächste Stammtisch vom Club ist in Dortmund.
    Möchte Dich dazu einladen. Und damit Du nicht denkst, das die ganze Welt sich gegen Dich verschworen hat, gehen Essen und Getränke auf meinen Deckel.


    Kopf hoch, Hunter! =)

  • Das ist aber mal nobel.
    Und dir hunter wünsche ich auch mal wieder eine Glückssträhne.Aber das mit der Gesundheit ist mir sehr bekannt.


    Ciao Harry

  • Zitat

    Original von customUnd damit Du nicht denkst, das die ganze Welt sich gegen Dich verschworen hat, gehen Essen und Getränke auf meinen Deckel.
    Kopf hoch, Hunter! =)


    Bist´n feiner Mensch, custom.

  • HI members
    Erstmal möchte ich mich bedanken bei euch für die aufmunternen worte von euch !
    custom danke auch dir für die nette Einladung aber du weisst doch das ich mit dem stammtisch nix mehr am hut habe.
    Komme gerne darauf zurück wenn wir mal eine Tour machen ok !?!
    Muss jetzt erstmal den fehler finden am Bike vermute jetzt nur noch das es sie steuerketten sind ansonsten weiss ich auch nicht mehr ???
    Gruss Hunter

    VW New Beetle PS (naja es reicht) Drehmoment (ist ok) Verbrauch(:D )
    Honda V2 1800ccm PS (genug) Drehmoment (wie ein Ochse) Verbrauch(:cry: )
    Ich selbst (Bigbore) 195 cm 143 KG Verbrauch(:D )

  • Hi Hunter,


    tut mir ja leid das die Kiste zickt.... aber wieso Steuerkette ??


    Die habt ihr doch in der Hand gehabt und wenn die wirklich fertig
    war hätte der Schrauber doch was gemerkt..... der Kettenspanner
    ??? habt Ihr den ggf. nicht richtig montiert ??


    Ist auf jeden Fall Scheiße einen Motor von der Größe mal eben wieder aus
    bauen.... ich drücke die Daumen ! Übrigens der hintere Kolben/Pleuel war
    auch schon mal besser ich hoffe das das kein Kippen ist was Ihr hört..


    Gruß Fred

    Gruß Fred

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()