Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Brauche mal eurer Hilfe!

  • Hallo!


    Ich brauche mal eure Hilfe...
    Also, ich fahre ein 3 Zoll Beltsystem von BDL mit der Möglichkeit einen Anlasser vom Evo zu montieren!
    Jetzt ist es so, dass dies nicht paßt bei meinem momentan genutzt Dom-Getriebe...da ich jetzt zur Probe ein Rachet-Top-Getriebe liegen habe, benötige ich zum Testen eine Anlasser!


    Jetzt zu meiner ungewöhnlichen Frage:
    Kann mir einer von euch mal so einen Anlasser leihen?!
    (Ey, hasse ma ne Mark?)
    Ich würde natürlich für Versandkosten aufkommen - sofern ich ihn mir nicht sogar irgendwo abholen kann (wohne in Hagen/Westfalen).
    Möchte natürlich erst sicher sein, ob so ein Anlasser paßt, bevor ich das Getriebe wechsel und mir nen Anlasser kaufe!


    Gruss aus dem wilden Sauerland!
    dirk

    Yoda: "Dark, very dark the other side is...!"
    Obi-Wan: "Shut up and eat your Toast!"

  • tztztztzzzzz


    nen anlasser... oh oh ohhhh wie weit ies es gekommen das schon ausgewachsene kerle nen anlasser brauchen nee nee neeeee :megasmile:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • hömma, ihr aushilfskellner...der anlasser ist nen back-up....grundsätzlich gilt:


    WAS DER FUSS NICHT STARTET , SOLL DIE HAND NICHT LENKEN!



    :-)

    Yoda: "Dark, very dark the other side is...!"
    Obi-Wan: "Shut up and eat your Toast!"



  • fährst du dann freihändig wenn du sie nicht antrittst?!
    :D :D :D :P

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Zitat

    Original von perfectstranger
    arschloch!
    :-)


    :D :D :D :D :D :D :auslach: :lachtot:


    ich weis das sagen immer alle wenn sie mich mal kennen :evil:

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.