Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ruhrpott-Bikes...


  • Hihi, der war gut... :D :D :D Sympathisches Kerlchen



    Im Vergleich mit dem ersten Sendeblock wirkte gestern vieles professioneller und erwachsener. Hat mir gut gefallen.


    Und natürlich die Weisse... Ein wirklich geiles Moped mit super Sound.

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Nur Krawatten-Nadeln sind wirklich ein absolutes "No Go"!!!Und das schon seit mindestens 5 Jahren... :D ;)


    Greets HG


    Vielleicht im Osten, HG. :P


    Krawattennadeln gehören zum Geschäftsanzug wie das Salz in der Suppe.
    Geh mal zum Geschäftsessen ohne das Teil und schau Dir anschliessend die Gemusterte an. Schon bei Hinsetzen hängt das Teil in dem "Gruss aus der Küche". ;) =)

  • Den Sound habe ich übrings geändert.
    Die Einsätze, die vorher ohne Inhalt waren, sind jetzt mit V4A-Spänen dezentgefüllt.
    Jetzt etwas dunkler, bassiger und Rennleitungfreundlicher. =)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Nur Krawatten-Nadeln sind wirklich ein absolutes "No Go"!!!Und das schon seit mindestens 5 Jahren... :D ;)


    Du sprichst von einer Krawatten-Nadel wie ein Blinder von der Farbe, Stefan. Sie waren nie schön und "in", eher praktisch... :D ;)

  • Ey ollen Custom...


    Ilona und ich haben dich erst gar nicht erkannt 8o kurz nach dem Auftauchen des WeißenHemdKrawattenNadelträgers, ging bei mir das Handy... es war StreetBobTom.... "ey ist das der Custom mit dem weißen Hemd" 8o :D


    Also... beim nächsten mal Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte BITTE in coolen Klamotten ;)

  • Zitat

    Original von custom


    Vielleicht im Osten, HG. :P


    Krawattennadeln gehören zum Geschäftsanzug wie das Salz in der Suppe.
    Geh mal zum Geschäftsessen ohne das Teil und schau Dir anschliessend die Gemusterte an. Schon bei Hinsetzen hängt das Teil in dem "Gruss aus der Küche". ;) =)


    Über "praktisch" habe ich nie gesprochen....
    Und Custom: Im Osten laufen die Menschen nicht mehr in "Malimo"-Anzügen rum... :D Hab' ne Menge Freunde, die sich in der Modebranche ihre Brötchen verdienen: Jede Wette, frag 'nen Style-Guide und wenn Dir nur einer sagt, daß 'ne Krawatten-Nadel okay ist, geb' ich richtig einen aus.


    @PiedPiper


    Ach so: Ich bin also der Blinde, der von der Farbe spricht...?!
    Mag sein, daß ich mich manchmal nicht von praktischen und funktionellen Erwägungen leiden lasse.Ich bin halt "Ästhet in Reinkultur". :D
    Wahrscheinlich fahre ich auch deswegen keine Road King...! :D :D ;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von custom
    Den Sound habe ich übrings geändert.
    Die Einsätze, die vorher ohne Inhalt waren, sind jetzt mit V4A-Spänen dezentgefüllt.
    Jetzt etwas dunkler, bassiger und Rennleitungfreundlicher. =)



    Deswegen hören wir Dich nie :D :D......... ich dachte immer Du machst den Motor vorher aus und lässt sie den Rest rollen :lachtot:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Zitat

    Original von rr-fahrer
    Schade, dass nicht aufgelöst wurde, ob der Typ im China-Chromhelm das Bike nun tatsächlich bauen lässt.



    Nächsten Dienstag :



    Werkstatt-Chef Udo und seine Truppe machen sich hoch motiviert an die Arbeit: Ihr Kunde Michael hat in der Mülheimer Kultschmiede ein neues Bike bestellt, und zwar ein ganz besonderes. Der leidenschaftliche Auto- und Motorrad-Freak wünscht sich einen hochwertigen Dragstyler. Außerdem ist Michael bekennender Ferrari-Fan, und deshalb soll sein Traum auf Rädern auch eine Hommage an den italienischen Luxus-Hersteller werden. Ein seltener 2-Liter Motor aus Amerika, ein höhenverstellbares Heckteil und goldene Felgen mit Titanschrauben - Udo, Alex, Rolf und Klaus fehlt es nicht an Ideen, um Michael ein ganz individuelles Motorrad mit Seltenheitswert auf den Leib zu schneidern. Verkaufsberater Klaus setzt mit seinem genialen Einfall sogar noch einen oben drauf! Eine exklusive Öhlins-Gabel, der Porsche unter den Radaufhängungen, soll das rote Unikat perfektionieren. Die Jungs sind begeistert. Ob sich Michael allerdings mit dem pompösen Ersatzteil anfreunden kann, steht auf einem anderen Blatt.

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • muuuhhhaaaaaaaaaaaa....weißes Hemd und Krawatte....das geht ja garnich !


    War da ne Feierlichkeit in der Nähe ?( und geh mal zum Friseur mit deiner 80ziger Tolle !:D


    axso !!! nen Bike wo defekte Stecker drann sind.....also nä !!! und das vor allen Leuten......:D

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • @ custom,


    sag mal wie isst du denn????? wenn ich gerade am tisch sitze hängt nix in der suppe... :D :D :D


    btw. ihr redet von einer krawattenspange....


    tipp für businessdress:


    Der Anzug sollte aus 100 Prozent Schurwolle, schmal geschnitten und anthrazit, schwarz-braun oder dunkelblau sein. Die Hose reicht bis zum Beginn des Schuhabsatzes und hat eine Bügel-, aber keine Buntfalte. Die perfekte Ärmellänge des Sakkos ist, wenn das Hemd ein Stück aus dem Ärmel hervorblitzt.
    No-go: Helle und Leinenanzüge gehen selbst im Sommer nicht. Auch auf Kombinationen sollte man verzichten.





    Das Hemd sollte aus einem hochwertigen Baumwollstoff, antailliert und weiß, hellblau oder rosa sein. Einfarbig oder schmal gestreift - beides passt. Mögliche Kragenformen sind Kent, Haifisch oder Eaton, der Button-Down ist zu sportlich.
    No-go: Kurzärmlige und Synthetikhemden. Auch die Klappmanschette ist übertrieben schick.



    Die Krawatte sollte aus Seide sein, farblich zur Hemd-Anzug-Kombination passen, sich aber gleichzeitig vom Hemd abheben. Zum anthrazitfarbigen Anzug und hellblauen Hemd passt etwa eine gestreifte Krawatte in hellblau-dunkelblau-silber. Diese ist so gebunden, dass sie gerade bis zur Gürtelschnalle reicht. No-go: Eine Krawattennadel und Motivkrawatten jeglicher Art.


    Die Schuhe sind aus glattem Leder, klassisch mit Absatz und in jedem Fall schwarz, denn braune Schuhe sind anders als in Italien hierzulande nicht etabliert, obwohl sie zum tiefblauen Anzug gut passen würden.
    No-go: Farblich abgesetzte Nähte, Wildleder, abgelaufene Absätze.



    Die Haare sind in jedem Fall frisch gewaschen. Bei kurzen Haaren sollte der Nacken ausrasiert sein, lange Haare sollte man zum Pferdeschwanz binden. Das Gesicht darf nicht hinter der Haarpracht versteckt sein.
    No-go: Zu viel Gel sieht schnell dandymäßig aus.



    Die Tasche ist aus Leder und hat die gleiche Farbe wie der Gürtel und die Schuhe, ist also schwarz. Eine schmale Ledermappe ist eine gute Alternative zur klassischen Tasche.
    No-go: Aktenkoffer sind nur etwas für Vertreter, lässige Umhängetaschen aus LKW-Plane gehen nur in Kreativbranchen.



    Der Schmuck kann bei Männern ganz fehlen. Eine klassische oder sportliche Uhr passt aber bestens.
    No-go: Piercings sowie protzige und bunte Uhren. Ohrringe sind nicht wirklich schlimm, es ist trotzdem ratsam, sie ausnahmsweise rauszunehmen.


    Die Strümpfe müssen schwarze Kniestrümpfe aus Baumwolle sein.
    No-go: Strümpfe mit Prints oder Mustern. Ausgewaschen dürfen sie auch nicht sein. Beim Sitzen sollte am Bein keine nackte Haut zu sehen sein, daher sind Socken fehl am Platz.

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team


  • Danke Koesti...! :D ;)


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Und noch einer:


    STYLE GUIDE "New Men"/AVENTURI


    "....tunlichst vermeiden sollten Sie grellbunte Krawatten in schreienden Farben, pastellfarbene Einstecktücher und Krawattennadeln jeglicher Art.
    Diese Accessoires sind Privileg des Handelsvertreters und des drittklassigen Versicherungsmaklers, die sie beim Haustürgeschäft überrumpeln wollen..."


    :D :D :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von IceMan...Ihr Kunde Michael hat in der Mülheimer Kultschmiede ein neues Bike bestellt....



    Das freut mich aber.


    Hauptsache die (und alle anderen Selbständigen) haben immer Arbeit und können ihre Leute und Kosten bezahlen.


    =)



  • Hää ....... ?( ?(

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Was heist´n : Hä ??


    Ist doch klasse wenn Bestellungen reinkommen.


    Oder gönnst Du es denen nicht, dass die Arbeit haben ? 8o

  • Original von Harleygraf


    "....tunlichst vermeiden sollten Sie grellbunte Krawatten in schreienden Farben, pastellfarbene Einstecktücher und Krawattennadeln jeglicher Art.
    Diese Accessoires sind Privileg des Handelsvertreters und des drittklassigen Versicherungsmaklers, die sie beim Haustürgeschäft überrumpeln wollen..."







    hähä, der Custom iss nur drittklassig !!! :D:D:D:D


    siehste mal, das Bike alleine machts nich, entweder man hat es...... oder nicht !:]

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

    Einmal editiert, zuletzt von Frank W. ()


  • Das habe ich nicht gesagt, Frank.
    Und auch nicht gemeint.
    Nur seine Krawatten-Klammer - die ist das mit Sicherheit.....! ;)


    HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)