Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ruhrpott-Bikes...

  • Ich hab mit Klebebuchstaben "Things in the mirror loose" auf meinen Spiegel gepoppt. Ich freu mich schon wenn ich dem ersten Bullen die "Things in the mirror are closer than they appear" Story umschreiben kannn............;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Schade .... wußte gar nicht das es schon neue Folgen von Rurpott Bikes sind ...
    hab letzten Dienstag nur das Ende gesehen.


    Laufen die nicht auch als Wiederholungen ?? ... bei DMAX ist das doch üblich.


    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Ich hab mit Klebebuchstaben "Things in the mirror loose" auf meinen Spiegel gepoppt. Ich freu mich schon wenn ich dem ersten Bullen die "Things in the mirror are closer than they appear" Story umschreiben kannn............;-)



    ich würde ein "o" wegnehmen, sonst verstehen die Bullen die Story nie.


    Grüße vom "fredom is just another word for nothing left to lose" Schotten

  • Zitat

    Original von Fightglide
    looose ist slang je loooosiger desto mehr o´s ;-)


    mach bei fredom noch ein e dazu ;-=)



    Free DOOM !!!



    ich geh dann mal gleich los.....


    Grüße vom Schooooottn

  • Zitat

    Original von Cyco18
    Schade .... wußte gar nicht das es schon neue Folgen von Rurpott Bikes sind ...
    hab letzten Dienstag nur das Ende gesehen.


    Laufen die nicht auch als Wiederholungen ?? ... bei DMAX ist das doch üblich.


    Gruß Frank


    Habe gestern Antwort auf meine Frage, warum am Wochenende keine Wiederholungen der Sendungen laufen, von DMax erhalten.


    "Es gibt am Wochenende keinen Sendeplatz.
    Die 2. Staffel wird aber komplett wiederholt."


    Hoffentlich nicht wieder zu nachtschlafender Zeit! ;)

  • @ custom


    danke .... dann brauch ich nicht bei dmax fragen.


    Hoffe auch das das nicht nachts läuft, aber ich denke die Folgen werden erst wiederholt wenn die neuen alle gelaufen sind. Das heiß dann das Programm bei DMAX im Auge behalten :-)

  • und heute ........



    22:15 - 23:10 Uhr




    "Startschuss für 'La Diabla'! Endlich können die vier Ruhrpott-Schrauber mit dem Bau der Teufelin, so der Name ihrer neuen Chopper, beginnen. Der exklusive Habermann-Rahmen, Herzstück des Bikes, kommt gerade noch rechtzeitig in der Mühlheimer Werkstatt an, denn die Custom-Bike-Messe, auf der der edle Highnecker einen neuen Besitzer finden soll, steht vor der Tür. Udo, Alex, Rolf und Klaus dürfen sich trotz Zeitdruck bei der Konstruktion keine Fehler leisten. Vor allem bei der Anpassung des Lenkanschlags ist Millimeterarbeit gefragt: Wird der Radius nämlich zu weit gewählt, schlägt der Lenker an den Tank und die aufwändige Lackierung müsste komplett erneuert werden. Ein Job, für den man echtes Fingerspitzengefühl braucht. Kommt da die weibliche Unterstützung von Praktikantin Melli vielleicht gerade recht? "

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!