Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hab grad bei den Beckschen was gepostet, was ich Euch nicht vorenthalten will. Viele krähen doch immer nach nem guten und günstigen (billigen?) Lackierer. Nur leider schließt in dieser Branche das eine das andere aus.......


    Im Laufe der Jahre hab ich schon so das eine oder andere frisch lackierte Teil an ne Karre gebaut.........da war alles dabei...........von Stümpern über Semiprofis und talentfreie Zufallsspritzer bis hin zum Kracherpainter.


    Ich meine nich die Airbrush Geschichte, sondern die Nummer mit dem Basislack. Wobei, so nebenbei, was ihr so manchen Brusher (die auch Chopperforum Bikes brushen) in den Himmel lobt, ist mir völlig schleierhaft........ich bin kein Painter, aber was Kacke aussieht, sieht Kacke aus........ ;)


    Back 2 topic.........die Sache mit dem Basislack. Da gibts im Grunde für NRW nur einen. Nämlcih den Bundesmann in Düsseldorf. Menschlich gesehen ist er............naja.............sagen wir mal so..............Eigen. Sehr sogar........ :D


    Fachlich gesehen, ne Granate. Was da rauskommt, steht wie n Pimmel in der Sonne. Der Laden ist von Ferrari für Ferrari Karosseriebau zertifiziert.


    Eine Ikone, die Männer verstehen ihr Handwerk.




    [Blockierte Grafik: http://www.bundesmann-gmbh.de/assets/images/DSC0001202.JPG]


    In der Bude kannste vom Boden essen, Olle.


    Überings sind die Bengels auch sehr fit auf Harleys und Customs.




    Und wer jetzt fragt: "Was nehmen die denn so?"


    Der kriegt einfach keine Antwort und kann n bißchen bei "Colors" oder "Member-to-Member" posten. :rolleyes:



    If you buy quality, you´ll cry only once.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Stimmt, Evo.
    Ich weiß, daß die Independent Jungs auch immer ihre Basis-Lacke dort machen lassen haben.Und der Franky hat genauso von der perfekten arbeit dort geschwärmt, wie Du Chris.


    Allerdings hat's wohl mit den Terminen am Ende nicht mehr so recht geklappt und lange gedauert.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Allerdings hat's wohl mit den Terminen am Ende nicht mehr so recht geklappt und lange gedauert.


    Wat heißt "am Ende"? Der schwarze T4 vom Franky is mir neulich noch auf der Suitbertusstrasse entgegen gekommen. Mit Blinker links an der Bundesmann Einfahrt......... :D


    Und ma ehrlich, n Handwerker dem man nachsagt, es sei schwer einen Termin zu bekommen..............



    .............ich finde, das spricht für sich........... :] ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876