ALARM!!
hab jetzt 2 scheiß tager hinter mir... gestern wollt ich früh auf die arbeit... springt mei 125er intruder ned an... egal.... ich schieb se an... fahr zum bäcker... lass ie vor der tür laufen... mit licht weils noch dunkel war... alles prima.. fahr an die ampel... setz n blinker... u des ding is aus... e starter drehte nicht mal mehr sondern klackerte nur noch,... ich hab die mühle wiede angeschoben u in dem moment als ich das licht anschaltete lief se nur noch knapp 15-20.... ich also runter von der straße aufn fahradweg. in dem moment ging se auch gleich wieder aus... also ich wieder angeschoben... gasannahme ohne licht top.... in dem moment wo das licht dazu kahm ging nix mehr.... ich also im dunkeln über einen kurvigen u nicht beleuchteten fahradweg wieder zurück... mutter ausm bett geschmissen u mich zur abreit fahren lassen....
heute mit dem ding ohne licht zum händler gefahren....
tippte auf ne def bat. da die eh letztens n paar spannungseinbrüche hatte...
also n fuffi für ne neue baterie aufn tisch gelegt, eingebaut u wieder heim gefahren..
komm nach hause...
u die mühle geht wieder aus...
anlasserknopf bewirkte nur wieder ein müdes klackern des anlassers -.-...
also was könnte jetzt sein?
is die lima wirklich hin (is erst 17000km drin)???
könnte die leitung zur batt nen kabelbruch oder sowas haben??
oder gibs bei der sowas wie n spannungsregler an der lichtmaschiene der durchgeshcossen oder sonst wie verklemmt sein könnte??
oder gibs ne sicherung für die lima??
kennt sich da eine aus u kann mir helfen??
ne neue lima kostet für meine immerhiun 250öken u ich hab eig nicht wirklich das geld in der portokasse....
binn ja selber noch lehrling.
kann mir da eine weiterhelfen??