danke mike ich komme schon langsam ins grübeln
aber ich werde sie mir mal trotzdem angucken fahren weil gucken kost nix
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Ein originaler Starrahmen mit den alten Papieren & Zulassung geht alleine schon für 3000 öcken weg - ein kaputter Pan Motor ebenfalls - und ihr glaubt die Karre wäre sauber ?
Ich frag mich ob ich oder ihr verrückt seid.
Nur weil vielleicht irgend ein Depp beim Tüv dem Ding mal aus Unwissenheit seinen Segen gab ist das noch lange nicht ok aber bitte......und egon ich bin nicht neidisch worauf denn ? auf ein Fake ?
Wenns ne echte Pan wäre oki ansonsten.......................... LOL -
Zitat
Original von egon
naja ich habe keinen plan von HD motoren oder besser gesagt von den ganzen HD´s
nicht das ich mir da irgendeinen scheiß in die garage hole.neja nach dem das hier um eine panhead geht kommst du ohne fachkenntnisse wohl nicht all zu weit bei der mühle.... spätestens wenn se die ersten zicken macht u du ned weist wie du drauf reagieren musst wird dir die karre stehen bleiben... bei den alten motoren is es besser wenn man vorher ne ausbildung zum zweiradmechaniker gemacht hat^^ also sry die maschine find ich hammer geil abwer ich denk ned dasd mit der glücklich wirst
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Es ist aber, wie Fight richtig schreibt, kein alter (originaler) Panhead-Motor!
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konstruktionstechnisch aber dennoch ein pan.
thermisch sicher besser mit den s&s zylindern, aber "drauf und weg" wird´s dennoch nicht.
cooler ofen, aber eben halt auch nicht mehr wie mit der intruder einfach jahr für jahr auf die 200000km grenze zueiern.grüße
MIKE -
Zitat
Original von Harleygraf
Es ist aber, wie Fight richtig schreibt, kein alter (originaler) Panhead-Motor!Yes Sir , wird er auch nie werden
und noch was , der Schlappen sieht mir sehr nach 200 aus . passt nicht in einen original Rahmen ,es sei denn er wurde gedrückt , und jeder Bulle weis das am OEM Rhmen die Achsplatten 222 mm Abstand haben und kein mm mehr :]
gruß
wischbone -
Sach ich doch......
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habe mir vorhin die HD angeschaut. optisch ist sie top gefällt mir wirklich super.
aber starten ging nicht die batterie war alle und die papiere hatte er auch leider nicht bei.
meine innere stimme sagte zu mir "egon laß die pfoten wech von der egal wie geil die aussieht.also werde ich guten gewissens weiter vs-1400 fahren.
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Ich glaube, daß das 'ne kluge Entscheidung ist!
Tss,tss: "Batterie alle...!" Wenn ich weiß, daß ein Kaufinteressent kommt dann hänge ich das Ding doch 'ne Nacht vorher ans Ladegerät....!Und "Papiere nicht da"....?
Alles nicht ganz koscher!8) -
jupp, das sehe ich auch so. FINGER WEG!
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in meiner trauer über die HD habe ich meine trude gestartet mich aus sie gesetzt und bin erstmal ne runde durchs dorf gefahren
und das mit saison zulassungsschild oh man bin ich ein outlaw -
wie jetzt? auf dem bild hat des ding n nummernschild u dann gibs dafür keine papiere?? bei welchem mc hat er dann die kiste geklaut??
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weise entscheidung.
außerdem... der markt ist voll von schönen hd´s.
wenn´s nicht gleich ein extremer aufbau im dragstyle rahmen sein muss ist so zwischen 10-15kilo schon eine menge schönes, legales [im sinne von nicht geklaut] und gutes zeug zu haben.also einfach in ruhe suchen und wenn wirklich ein knaller kommt - kaufen.
grüße
MIKE
PS: batterie leer... is klar - meine shovel konnte 5 monate ohne ladegerät überwintern und kam auf den zweiten kick