Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

was haltet ihr von der HD

  • danke mike ich komme schon langsam ins grübeln
    aber ich werde sie mir mal trotzdem angucken fahren weil gucken kost nix

  • Ein originaler Starrahmen mit den alten Papieren & Zulassung geht alleine schon für 3000 öcken weg - ein kaputter Pan Motor ebenfalls - und ihr glaubt die Karre wäre sauber ?
    Ich frag mich ob ich oder ihr verrückt seid.
    Nur weil vielleicht irgend ein Depp beim Tüv dem Ding mal aus Unwissenheit seinen Segen gab ist das noch lange nicht ok aber bitte......


    und egon ich bin nicht neidisch worauf denn ? auf ein Fake ? ;-)
    Wenns ne echte Pan wäre oki ansonsten.......................... LOL

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Zitat

    Original von egon
    naja ich habe keinen plan von HD motoren oder besser gesagt von den ganzen HD´s
    nicht das ich mir da irgendeinen scheiß in die garage hole.


    neja nach dem das hier um eine panhead geht kommst du ohne fachkenntnisse wohl nicht all zu weit bei der mühle.... spätestens wenn se die ersten zicken macht u du ned weist wie du drauf reagieren musst wird dir die karre stehen bleiben... bei den alten motoren is es besser wenn man vorher ne ausbildung zum zweiradmechaniker gemacht hat^^ also sry die maschine find ich hammer geil abwer ich denk ned dasd mit der glücklich wirst

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • konstruktionstechnisch aber dennoch ein pan.
    thermisch sicher besser mit den s&s zylindern, aber "drauf und weg" wird´s dennoch nicht.
    cooler ofen, aber eben halt auch nicht mehr wie mit der intruder einfach jahr für jahr auf die 200000km grenze zueiern.


    grüße
    MIKE

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Es ist aber, wie Fight richtig schreibt, kein alter (originaler) Panhead-Motor!


    Yes Sir , wird er auch nie werden :D


    und noch was , der Schlappen sieht mir sehr nach 200 aus . passt nicht in einen original Rahmen ,es sei denn er wurde gedrückt , und jeder Bulle weis das am OEM Rhmen die Achsplatten 222 mm Abstand haben und kein mm mehr :]


    gruß
    wischbone

  • habe mir vorhin die HD angeschaut. optisch ist sie top gefällt mir wirklich super.
    aber starten ging nicht die batterie war alle und die papiere hatte er auch leider nicht bei.
    meine innere stimme sagte zu mir "egon laß die pfoten wech von der egal wie geil die aussieht.


    also werde ich guten gewissens weiter vs-1400 fahren.

  • Ich glaube, daß das 'ne kluge Entscheidung ist!


    Tss,tss: "Batterie alle...!" Wenn ich weiß, daß ein Kaufinteressent kommt dann hänge ich das Ding doch 'ne Nacht vorher ans Ladegerät....!Und "Papiere nicht da"....?
    Alles nicht ganz koscher!8)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • in meiner trauer über die HD habe ich meine trude gestartet mich aus sie gesetzt und bin erstmal ne runde durchs dorf gefahren
    und das mit saison zulassungsschild oh man bin ich ein outlaw :D 8)

  • wie jetzt? auf dem bild hat des ding n nummernschild u dann gibs dafür keine papiere?? bei welchem mc hat er dann die kiste geklaut??

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

    Einmal editiert, zuletzt von Obi Kickerkiller ()

  • weise entscheidung.
    außerdem... der markt ist voll von schönen hd´s.
    wenn´s nicht gleich ein extremer aufbau im dragstyle rahmen sein muss ist so zwischen 10-15kilo schon eine menge schönes, legales [im sinne von nicht geklaut] und gutes zeug zu haben.


    also einfach in ruhe suchen und wenn wirklich ein knaller kommt - kaufen.


    grüße
    MIKE
    PS: batterie leer... is klar - meine shovel konnte 5 monate ohne ladegerät überwintern und kam auf den zweiten kick :-)